Jump to content

Sadisten, die extra Masos meiden = Böse?!?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Also wenn man die 4 Säulen des bdsm sucht kommt dazu nix... Nur Leitfaden Richtlinien und ko... Also wo hast du das her? Bitte mit Quelle ich würde das gerne lesen 

Vor 30 Minuten , schrieb JaN1na:

Ich fasse noch mal zusammen...(KI)...(KI) Dazwischen ist der KI Text.
.
Devotion ist auch Masochistisch, nur anders...wer dies ablehnt...ist im KI Text.
.
Die grauzone wird kleiner...und ich habe bei einigen Sadisten mit auch nur geringen Narzisstischen Zügen, halt meine bedenken...wenn es mehr Spaß macht einen nicht Maso Partner zu quälen als einen Maso.
Wenn dann auch noch nach nicht Maso gesucht wird ... da läuft es mit kalt den Rücken runter.
.
Denn gerade die "angeblichen nicht Maso" welche fast nur die Devote Maso Richtung haben...kann man, wenn schlecht reflektiert, einfach alles machen. Da die Neigung bedient wird, wenn es anders kommt als erwartet.
.
Jemanden wohlgesonnen sein oder sich Einreden "ich mache das alles nur für dich"...ist nur einen Narzissmus voneinander entfernt ^^
.
Hoffe so ist es verständlicher...
Wenn wissenschaftlich die Neigung fehlt, dann fehlt die Grundlage für Konsens und ist manipulativ.
(Und ich hab hier schon einige SUB Erlebnisse zu hören bekommen, denkt mal an diese Ereignisse und nicht an eure... Bei dem Thema)

Sry aber ich bin Sadistin und im Ds zuhause… mich erfüllt es eher eine Person zu Quälen die es nicht mag als eine die es mag. Des Weiteren braucht es bei Maso personen weit mehr . Bei einer nicht maso Person reicht ein klapps aufm po. Gehe ich jetzt von guter alter Englischer Erziehung aus. Wo der Rohrstock gezückt wird bei Verfehlung… Ich sehe in dem Szenario keine Möglichkeit eines Masochisten🤔

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Darf ich an die Diskussion sex und sexuell erinnern? 

Du machst gerade das selbe mit maso und devot... 

?
Sex ist rein raus um Kinder zu zeugen
Sexuelles ist wenn man die für Sex vorhandene Biologie...zu seinem reinen Vergnügen nutzt...oder einseitig aber dann wieder anders Thema.
.
Wie beim Arzt ... Durchfall ist nicht Dünnpfiff...
Durchfall ist nur die Häufigkeit^^

Gerade eben, schrieb JaN1na:

?
Sexuelles ist wenn man die für Sex vorhandene Biologie...zu seinem reinen Vergnügen nutzt...oder einseitig aber dann wieder anders Thema.
.

Hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe aber sagt alles... 

Du willst etwas vermischen.... 

Kreidest aber bei andere an das sie es tun... 

Okay. Viel Spaß 

Vor 3 Minuten , schrieb JaN1na:

?
.

Sex ist das aktive ausleben von Sexualität ergo das gleiche.🤣😉

vor 5 Minuten, schrieb JaN1na:

?
.

PS sex ist nicht zum kinder zeugen... Denn nicht nur der Mensch nutzt sex aus spaß am sex... 

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe aber sagt alles... 

Du willst etwas vermischen.... 

Kreidest aber bei andere an das sie es tun... 

Okay. Viel Spaß 

Du hast doch auf das Thema Sex und Sexuelles hingewiesen...
.
Ich Versuche endlich Klarheit rein zu bringen, dieses jeder nutz Begriffe wie er mag...nervt...und einige Aussagen...wenn man diese erst nimmt ...aber die können ja immer sagen ich meinte es anders.
Darum geht es mir...
.
Es geht nicht um die vielen sichtbaren im Forum...die unsichtbaren, die das verdrehen der Worte nutzen...
.
(Falsche Worte aber im Kopf das richtige machen und in echt natürlich auch...ist ja auch ok.)

Vor 8 Minuten , schrieb Arasjal:

Sex ist das aktive ausleben von Sexualität ergo das gleiche.🤣😉

Noch mal alle bücher lesen...weil man beim Sex auch Sexuell wird ist es nicht gleich zu setzen

Du hast doch auf das Thema Sex und Sexuelles hingewiesen...
.
Ich Versuche endlich Klarheit rein zu bringen, dieses jeder nutz Begriffe wie er mag...nervt...und einige Aussagen...wenn man diese erst nimmt ...aber die können ja immer sagen ich meinte es anders.
Darum geht es mir...
.
Es geht nicht um die vielen sichtbaren im Forum...die unsichtbaren, die das verdrehen der Worte nutzen...
.
(Falsche Worte aber im Kopf das richtige machen und in echt natürlich auch...ist ja auch ok.)

Und mich nervt das du maso und dev nicht als zwei Eigenschaften sehen willst kannst... Bleib also beim Thema 

Du nutzt auch zwei Begriffe und siehst den Unterschied nicht du verdrehst es 

vor 16 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Also wenn man die 4 Säulen des bdsm sucht kommt dazu nix... Nur Leitfaden Richtlinien und ko... Also wo hast du das her? Bitte mit Quelle ich würde das gerne lesen 

Was ist nun hiermit? Wo ist das her? 

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

PS sex ist nicht zum kinder zeugen... Denn nicht nur der Mensch nutzt sex aus spaß am sex... 

Der primitive Sex der durch Biologie sexuell Spass macht ..macht Spass damit man Sex hat...ohne Verhütung ist es Sex mit GV

Der primitive Sex der durch Biologie sexuell Spass macht ..macht Spass damit man Sex hat...ohne Verhütung ist es Sex mit GV

Nach deiner Definition geht Sex ohne gv gar nicht...

Nochmal bleib beim Thema... 

Mhh Lesben? Kenne welche die behaupten die haben Sex… wird doch auch Sex genannt?

Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Was ist nun hiermit? Wo ist das her? 

Der Begriff 4 Säulen ist aus meinem Buch, hab ich hier im Forum bereits drüber geschrieben.
.
Die Informationen dazu beziehen sich auf die Fach Literatur dazu, wo SM als
Int. Sad
Ext.Sad
Int. Maso
Ext.Maso
Je nach Gewichtung die Persönlichkeit eines jeden Menschen ausmachen...
.
Da ich nicht immer dies alles schreiben will, nenne ich es die 4Säulen, was Recht plausibel ist und noch nie abgelehnt wurde.
.
Aber bleib halt bei den vier einzelnen

Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Mhh Lesben? Kenne welche die behaupten die haben Sex… wird doch auch Sex genannt?

Weil alle es falsch sagen wird es nicht besser

Nach deiner Definition geht Sex ohne gv gar nicht...

Nochmal bleib beim Thema... 

? Du hast es ins Thema gezogen...
Und Sex ist GV mit dem Ziel.... Kinder

Weil alle es falsch sagen wird es nicht besser

Wenn alle begriffe falsch definieren… dann schreib doch nen Block und keinen Forenbeitrag. Das Ding hier isn Fiebertraum

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich zog es als Beispiel was du machst aber andere nicht dürfen 

Und nur weil es in EINEM Buch steht ist das nicht richtig um bei deinen Worten zu bleiben, du hast das für dich so entschieden.... 

Wie kannst du verlangen das alle das anerkennen?! Oder das alle diese Buch gelesen haben wtf? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:

Sex und gv sind unterschiedliche Sachen

(bearbeitet)

Oder alle dieses Thema das du erwähnst gelesen haben 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Sex und gv sind unterschiedliche Sachen

Dankeschön

Sex ist ein umfassenderer Begriff, der alle sexuellen Handlungen und Praktiken zur Lustbefriedigung umfasst, während Geschlechtsverkehr (Koitus) spezifisch die vaginale Vereinigung von Penis und Vagina bezeichnet. Geschlechtsverkehr ist somit eine Form von Sex, aber nicht jede sexuelle Handlung ist Geschlechtsverkehr….. das Sex nur Gv ist ist veraltet und widerlegt.

Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:

Dankeschön

Sex und Sexualität sind aber quasi same weil in dem Bezug Sex bedeutet seine Sexualität aktiv aus zu leben

Ich zog es als Beispiel was du machst aber andere nicht dürfen 

Und nur weil es in EINEM Buch steht ist das nicht richtig um bei deinen Worten zu bleiben, du hast das für dich so entschieden.... 

Wie kannst du verlangen das alle das anerkennen?! Oder das alle diese Buch gelesen haben wtf? 

Das mit 4 Säulen steht in einem...das mit den
Ext int SM sind vier...
Das kannste in vielen Büchern nachlesen...ich rede nicht von einem Buch...
Wie kommt es den das Devotion nicht als krank gilt, sondern....all dies wird da erklärt...mein Psychiater hasst mich weil ich voll der Schlaubi bin...also war hier mit Wind zu rechnen 😉

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Sex ist ein umfassenderer Begriff, der alle sexuellen Handlungen und Praktiken zur Lustbefriedigung umfasst, während Geschlechtsverkehr (Koitus) spezifisch die vaginale Vereinigung von Penis und Vagina bezeichnet. Geschlechtsverkehr ist somit eine Form von Sex, aber nicht jede sexuelle Handlung ist Geschlechtsverkehr….. das Sex nur Gv ist ist veraltet und widerlegt.

Gosh....
Sex ist der natürliche Weg zur Zeugung dabei springt auch mal rüde auf rüde... Biologisch getriggert...bla bla...aber an welcher Stelle Sex erfolgreich ist sollte jedem klar sein.
.
Deswegen wird es gerne falsch benutzt...Sprache... Elaboriert versus restringiert

• Neu erstellen...