Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Das ist das Kernthema hier... Du vermischt devot mit maso und USA mit Deutschland und pathologische mit bdsm im Konsens Wie entsteht devot...Go, Erklärung bitte jetzt
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Will too please fertig bearbeitet vor 1 Stunde von Alexiel_Mistress
Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Wenn Gewalt dem anderen gar nichts bringt....dann ist es was.... Wenn wer erträgt und leidet aber seelisch dabei aufblüht (nicht leidet) ist es Masochistisch auch wenn alle Devote drauf schreiben.
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb JaN1na: Wenn Gewalt dem anderen gar nichts bringt....dann ist es was.... Wenn wer erträgt und leidet aber seelisch dabei aufblüht (nicht leidet) ist es Masochistisch auch wenn alle Devote drauf schreiben. Und das sind immer noch zwei Paar Schuhe du kannst von jedem eine tragen oder nur ein paar....
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten, schrieb zartbitterdunkel: Sind verbissene Menschen eigentlich auch schon Sadisten wenn sie anderen Menschen mit ihrer Verbissenheit fürchterlich auf die Nerven gehen? Du kannst das jetzt lesen das er dich meint oder das er mich meint... Du kannst aber nicht behaupten das es ein oder zwei ist nur weil du es so sehen willst!
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb zartbitterdunkel: Und die heißen dann Übergriffies? Gute Frage, sollte man mal ins Schwarze bdsm Buch und den 4 Säulen aufnehmen
Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Und das sind immer noch zwei Paar Schuhe du kannst von jedem eine tragen oder nur ein paar.... Klar, weil für das eine von beiden, kann man keinen Konsens in Deutschland geben.
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Du kannst das jetzt lesen das er dich meint oder das er mich meint... Du kannst aber nicht behaupten das es ein oder zwei ist nur weil du es so sehen willst! Hot take... Vielleicht meint er sogar uns beide 🤔 ud are dazu... Werden wir nie wissen solange keine Namen genannt wurden/werden
Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Du kannst das jetzt lesen das er dich meint oder das er mich meint... Du kannst aber nicht behaupten das es ein oder zwei ist nur weil du es so sehen willst! Immerhin sind wir uns da einig 🤣😉😇
za**** Geschrieben vor 1 Stunde Selbst im Alltag muss man ja oft darüber nachdenken ob etwas sadistisch oder nur übergriffig ist. Zum Beispiel laute Schlager oder Volksmusik aus dem Auto neben mir an der Ampel. Das empfinde ich als übergriffig und nach einer Minute frage ich mich ob der Fahrzeugführer ein Sadist ist.
Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 2 Minuten , schrieb zartbitterdunkel: Selbst im Alltag muss man ja oft darüber nachdenken ob etwas sadistisch oder nur übergriffig ist. Zum Beispiel laute Schlager oder Volksmusik aus dem Auto neben mir an der Ampel. Das empfinde ich als übergriffig und nach einer Minute frage ich mich ob der Fahrzeugführer ein Sadist ist. Bei dem Text denk ich direkt "dem seine Sorgen würde ich gerne haben"😁🤣
Einfach-Ich Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, Ich freue ndeces so langsam extremst Anstrengend'wenn hier, in diesem Forum immer mehr über theoretischen BDSM diskutiert wird! Ich freue und finde es Klasse, wieviele Personen sich für BDSM interessieren, vom gedanklichrn damit beschäftigem, über Kopfkino bis zu ersten BDSM-, Elementen im "Blumchensex". Ich finde es allerdings extremst schräg, wenn Grundsatzdiskussion angestoßen werden, wenn als Grundlage dazu gelesen "Fach-"Bücher, KI- Inhalte aus dem Netz oder irgendwelche Threats, in irgendwelche Foren dienen, bei welche dann, von jenen die diese Quellen" als Quelle nutzen noch jede Menge hinein interpretiert wird. Schräg auch deshalb, weil sich User wie @Arasjal, @Alexiel_Mistress, die nach ihren Beiträgen querbeet klar erkennen lassen, Praktikerin mit jede Menge Erfahrung sich noch rechtfertigen müssen, dass die Präzis deutlich abweicht von der beschriebenen Theorie. Zum Thema: Der Konsens ist der entscheidende Faktor. Eine rein masochistische Person ist am besten mit einem devoten Sadisten zusammen. Warum. Masochisten bestimmen gerne, mit was wird wie und wie lange Schmerz ihnen zugefügt. Diese Personen behalten die vollständige Kontrolle Bei submessiven Personen verhält es sich anders. Der Konsens wird vor der Session, vor der Verbindung im Machtgefälle fest gelegt. Ideal klare Grenzen, Tabus und Metakonsens. Die submessive Person behält über die Ampel, das Safe-Wort und die Kommunikation im Feedback Gespräch, SOFERN ihre Maso Ader es zulässt. Was heißt es genau: Bei der richtigen Person bin ich submessive. Ich möchte Dünen, ich möchte gefallen. Maso bin ich nur bedingt. Heißt wird der Schmerz zu groß, Fliesen Tränen, Grenzen sind weit Überschriften, es tut Hölle weh und eigentlich will man nicht mehr, nur noch das Sage-Wort sagen. In diesem Moment übernimmt der submessive Teil des "Ich's" das Zepter. Jener Teil des "Ich's" welcher auf Teufel komm raus, gefallen möchte. Das kann bis zu totalen Erschöpfung gehen. Insofern ist mein Fazit, welches ich auch aus anderen > Gesprächen< Reflektiert bekommen habe, ist der Sklave/SUB devot, ordnen sich der Maso- Teil der Devoten-Seite unter. Nur der Konsens der Devoten-Seite ist bestimmend.
Al**** Geschrieben vor 58 Minuten vor 2 Minuten, schrieb zartbitterdunkel: Selbst im Alltag muss man ja oft darüber nachdenken ob etwas sadistisch oder nur übergriffig ist. Zum Beispiel laute Schlager oder Volksmusik aus dem Auto neben mir an der Ampel. Das empfinde ich als übergriffig und nach einer Minute frage ich mich ob der Fahrzeugführer ein Sadist ist. Oder (ekliges) parfüm Deo und Co... Telefonieren über Lautsprecher im Laden oder Bus 🤔 ich sehe neue muster
za**** Geschrieben vor 52 Minuten vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Oder (ekliges) parfüm Deo und Co... Telefonieren über Lautsprecher im Laden oder Bus 🤔 ich sehe neue muster So ist das. Direktes penetrieren des Gehörgangs ohne Ausweichmöglichkeit. Das ist dann definitiv Sadismus! Und Anne neige ich wiedrrdazu übergriffig zu werden.
Ja**** Geschrieben vor 38 Minuten Autor Vor 21 Minuten , schrieb Einfach-Ich: Sorry, Ich freue ndeces so langsam extremst Anstrengend'wenn hier, in diesem Forum immer mehr über theoretischen BDSM diskutiert wird! Ich freue und finde es Klasse, wieviele Personen sich für BDSM interessieren, vom gedanklichrn damit beschäftigem, über Kopfkino bis zu ersten BDSM-, Elementen im "Blumchensex". Ich finde es allerdings extremst schräg, wenn Grundsatzdiskussion angestoßen werden, wenn als Grundlage dazu gelesen "Fach-"Bücher, KI- Inhalte aus dem Netz oder irgendwelche Threats, in irgendwelche Foren dienen, bei welche dann, von jenen die diese Quellen" als Quelle nutzen noch jede Menge hinein interpretiert wird. Schräg auch deshalb, weil sich User wie @Arasjal, @Alexiel_Mistress, die nach ihren Beiträgen querbeet klar erkennen lassen, Praktikerin mit jede Menge Erfahrung sich noch rechtfertigen müssen, dass die Präzis deutlich abweicht von der beschriebenen Theorie. Zum Thema: Der Konsens ist der entscheidende Faktor. Eine rein masochistische Person ist am besten mit einem devoten Sadisten zusammen. Warum. Masochisten bestimmen gerne, mit was wird wie und wie lange Schmerz ihnen zugefügt. Diese Personen behalten die vollständige Kontrolle Bei submessiven Personen verhält es sich anders. Der Konsens wird vor der Session, vor der Verbindung im Machtgefälle fest gelegt. Ideal klare Grenzen, Tabus und Metakonsens. Die submessive Person behält über die Ampel, das Safe-Wort und die Kommunikation im Feedback Gespräch, SOFERN ihre Maso Ader es zulässt. Was heißt es genau: Bei der richtigen Person bin ich submessive. Ich möchte Dünen, ich möchte gefallen. Maso bin ich nur bedingt. Heißt wird der Schmerz zu groß, Fliesen Tränen, Grenzen sind weit Überschriften, es tut Hölle weh und eigentlich will man nicht mehr, nur noch das Sage-Wort sagen. In diesem Moment übernimmt der submessive Teil des "Ich's" das Zepter. Jener Teil des "Ich's" welcher auf Teufel komm raus, gefallen möchte. Das kann bis zu totalen Erschöpfung gehen. Insofern ist mein Fazit, welches ich auch aus anderen > Gesprächen< Reflektiert bekommen habe, ist der Sklave/SUB devot, ordnen sich der Maso- Teil der Devoten-Seite unter. Nur der Konsens der Devoten-Seite ist bestimmend. Ganz am Ende...der intrinsische Maso Teil steht unter dem Extrinsischen Maso Teil, auch bekannt als Devote. Sonst war ich fast bei dir. . BDSM kann eigentlich weg und ist nur Ballast in einer Kinky-Fetisch-Welt...jedoch... Durch BDSM kommen Namen für alles, welche sich von der Szene zum Psychiater unterscheiden. Da fangen dann die Probleme an. BDSM ist also nur noch aus medizinischer Einordnung und der rechtlichen folgen interessant. . "Ey, machst du BDSM." Ne ich mag Inklusion. Ich mache??? *Holistische-Sexualität+
Al**** Geschrieben vor 31 Minuten Wenn bdsm weg kann warum machst du dann bdsm und warum bist du hier?
Al**** Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Und wichtiger was unterscheidet dich von dem, wie du es nanntest, Dreck? bearbeitet vor 30 Minuten von Alexiel_Mistress
Empfohlener Beitrag