Jump to content

Sadisten, die extra Masos meiden = Böse?!?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Also ich dachte das Bdsm welches hier auf der Seite Thematisiert wird… das da Ärzte keine Gutachten drüber verfassen. Das passiert doch erst wenn es sich im Bereich einer Störung befindet etc🤔 und ich bleibe dabei devot und intrinsisch Maso ist was anderes auch wenn du es besser weißt wie alle Ärzte… ich finde das alles immernoch viel zu wirr. 😵‍💫 hab mir gestern nen Kondom beim Oralsex ein Kondom über die Zunge gezogen damit keine Kinder gezeugt werden 🤣🤣

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Also ich dachte das Bdsm welches hier auf der Seite Thematisiert wird… das da Ärzte keine Gutachten drüber verfassen. Das passiert doch erst wenn es sich im Bereich einer Störung befindet etc🤔 und ich bleibe dabei devot und intrinsisch Maso ist was anderes auch wenn du es besser weißt wie alle Ärzte… ich finde das alles immernoch viel zu wirr. 😵‍💫 hab mir gestern nen Kondom beim Oralsex ein Kondom über die Zunge gezogen damit keine Kinder gezeugt werden 🤣🤣

Devote ist extrinsisch Masochistisch hab ich dir schon 3 mal geschrieben...

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Frau Dr Sommer ich hatte dieses Wochenende einen ausgiebigen langen Kuss mit Zunge jetzt habe ich Angst Papa zu werden können Sie mir helfen....
Das waren noch Zeiten 😜

Vor 5 Minuten , schrieb JaN1na:

Devote ist extrinsisch Masochistisch hab ich dir schon 3 mal geschrieben...

Ja und nun ist es war 🤣🤣 ich kann dir 3 mal schreiben das du fliegen kannst… funktioniert aber nicht.

• Moderator

Vertragt euch hier im Thema.

Wenn ich es nochmal schliessen muss, bleibt es zu.

Gruss Uyen

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Vertragt euch hier im Thema.

Wenn ich es nochmal schliessen muss, bleibt es zu.

Gruss Uyen

Ist doch kein Streit. ☺️ was hier gerade passiert ist das ich weiß das meine Sub nicht maso ist sondern devot … und sie das auch so sieht. Und jetzt jemand kommt der sagt nö ist anders weil ich das 3 mal gesagt habe. Nen praisekink zb ist mit Masochismus schwer vereinbar.

Vor 9 Minuten , schrieb Arasjal:

Ja und nun ist es war 🤣🤣 ich kann dir 3 mal schreiben das du fliegen kannst… funktioniert aber nicht.

Ne aber sonst kannst du es nicht nachlesen...
Mit den falschen Begriffen wird es schwer...
Und fliegen kann ich Super...auf die Nase 😜
(Ich fühle mich immer als ob alle denken, ich will denen Böses...*seufz*)

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

Ne aber sonst kannst du es nicht nachlesen...
Mit den falschen Begriffen wird es schwer...
Und fliegen kann ich Super...auf die Nase 😜
(Ich fühle mich immer als ob alle denken, ich will denen Böses...*seufz*)

Keine Angst tuhe ich nicht😘 ich nehme deinen Blödsinn nur nicht ernst und ordne ihn ein.wenn allerdings die ganze Welt die falschen Worte benutzt ist da was falsch. Zumal sich Sprache nach der Norm richtet…

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Ist doch kein Streit. ☺️ was hier gerade passiert ist das ich weiß das meine Sub nicht maso ist sondern devot … und sie das auch so sieht. Und jetzt jemand kommt der sagt nö ist anders weil ich das 3 mal gesagt habe. Nen praisekink zb ist mit Masochismus schwer vereinbar.

Devotion ist extrinsisch Masochistisch und nicht intrinsisch Masochistisch...es geht da um etwas für jemanden zu ertragen.
.
Praise Kink ist wieder etwas anderes, wo ich mich nicht mit beschäftigt habe...und auch nie etwas zu gesagt habe.

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Keine Angst tuhe ich nicht😘 ich nehme deinen Blödsinn nur nicht ernst und ordne ihn ein.wenn allerdings die ganze Welt die falschen Worte benutzt ist da was falsch. Zumal sich Sprache nach der Norm richtet…

Die umgangssprache hat nichts mit der fachsprache zu tun.... Und genau das ist der Punkt den ich hier anspreche
Elaboriert und restringiert 😉

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

Devotion ist extrinsisch Masochistisch und nicht intrinsisch Masochistisch...es geht da um etwas für jemanden zu ertragen.
.
Praise Kink ist wieder etwas anderes, wo ich mich nicht mit beschäftigt habe...und auch nie etwas zu gesagt habe.

Nen praise kink beschreibt devotion aber … vielleicht liest du das mal nach. Weil genau das ist der Antrieb beim Ds erdulden um zu gefallen.

Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na:

Die umgangssprache hat nichts mit der fachsprache zu tun.... Und genau das ist der Punkt den ich hier anspreche
Elaboriert und restringiert 😉

Diese Fachsprache auf die du dich beziehst kommt aber im Bdsm nicht zu tragen auzer…. Hier macht keiner gutachten wenn Uwe Uschi aufm po haut… auzer Uschi will das nicht … oder nimmt dazu ein Frettchen und macht das in der Einkaufspassage…

• Moderator
vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

Ist doch kein Streit. ☺️

Es ist nur ein Hinweis.

Der ist hier im Thema nicht unnötig.

Aber Off Topic ist hier unnötig, weil das hilft dem Thema nichts.

Gruss Uyen

Ich finde diese Diskussion läuft ziemlich aus dem Ruder.

Ich finde es Klasse wenn sich Menschen fürs BDSM interessieren, ich finde es Klasse, wenn Menschen BDSM schon einmal in der Phantasie, im Kopfkino durchspieken, durchleben .

Auch Sex mit Bdsm- Elementen ist Klasse, es muss dabei nicht einmal n permanentes BDSM seun

BDSM Beginnt beim Seidenschal, beim Bademantelgürtel und ist danach wahnsinnig vielfältig.

Ich empfinde es aber als schwierig, als höchst unpassend, wenn User Ihre Meinung über die KI erzeugen lassen, ihre Phantasie, jenes was sie auch irgendwo gelesen haben in Meinungen äußern wie etwas zu sein hätte ohne es je Ansatzweise praktisch erlebt zu haben oder jenes selbst real gesehen zu haben.

Zum Konsens

Zu Maso V s. devot.

Personen, welche rein Maso sind, suchen im und über den Schmerz ihre Befriedigung, dass kann bis zum Orgasmus gegen, selbst erlebt und auch gesehen. Allerdings ist beim reinen Maso dann der KONSENS der Handlung beendet.

Viele reine Maso's sind im übrigen Dominant.

Heißt im Klartext, ist der Maso befriedigt, steht er auf und nimmt Top dass Spielzeug weg. Session ist beendet, egal ob Top befriedigt ist.

Eun Sadist hat reine Freude am Schmerz des Anderen! 

Ein Sadist wird mit einer nem reinen Maso keine ne Freude haben. Blöd wenn der Maso, wie in "Blumchensex" schreit "Erster".

Zum Konsens. Klar kann dieser auch beendet werden, bzw. Unterbrochen werden 

Ansonsten würden Ampel-Code und Safe-Wort sinnlos sein.

Konsens im SSC.

Nach jenem was ich aktiv erlebt habe, ist der Konsens im SSC im "modernen BDSM" heute mehr die Zustimmung von Session zu Session. Auch ist in einigen BDSM -Beziehunge. Es üblich, dass die verwendeten BDSM Elemente im Vorfeld besprochen werden und so die Einzelzustimmung,den einzelnen Konsens erhält 

In Gegensatz zum Meta-Konsens in welchem nur Grenzen, Tabus und Ampel-Code/Safe-Wort den Konsens Grenzen aufzeigen.

Es ist unheimlich schwierig, Theoretikern die Gefühlswelt von devoten Personen zu erklären, welche sich dominante Sadisten hingeben, wissentlich dass Grenzen ausgereizt werden, dass Grenzen überschritten werden, obgleich der Schmerzpegel erreicht überschritten ist.

Die Interaktion zwischen Top und Sub lässt sich fühlbar nur schwer beschreiben. Nan kann dzese Interaktion gefühlsmäßig erahnen, wenn man Paare real spielen sieht.

Das was man in Clips auf DVD, im Netz sieht, ist unheimlich viel Schauspiel fürs Publikum.

Vor 8 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Ich finde es Klasse wenn sich Menschen fürs BDSM interessieren, ich finde es Klasse, wenn Menschen BDSM schon einmal in der Phantasie, im Kopfkino durchspieken, durchleben .

Auch Sex mit Bdsm- Elementen ist Klasse, es muss dabei nicht einmal n permanentes BDSM seun

BDSM Beginnt beim Seidenschal, beim Bademantelgürtel und ist danach wahnsinnig vielfältig.

Ich empfinde es aber als schwierig, als höchst unpassend, wenn User Ihre Meinung über die KI erzeugen lassen, ihre Phantasie, jenes was sie auch irgendwo gelesen haben in Meinungen äußern wie etwas zu sein hätte ohne es je Ansatzweise praktisch erlebt zu haben oder jenes selbst real gesehen zu haben.

Zum Konsens

Zu Maso V s. devot.

Personen, welche rein Maso sind, suchen im und über den Schmerz ihre Befriedigung, dass kann bis zum Orgasmus gegen, selbst erlebt und auch gesehen. Allerdings ist beim reinen Maso dann der KONSENS der Handlung beendet.

Heißt im Klartext, ist der Maso befriedigt, steht er auf und nimmt Top dass Spielzeug weg. Session ist beendet, egal ob Top befriedigt ist.

Ein Sadist wird mit einer nem reinen Maso keine ne Freude haben. Blöd wenn der Maso, wie in "Blumchensex" schreit "Erster".

Konsens im SSC.

Nach jenem was ich aktiv erlebt habe, ist der Konsens im SSC im "modernen BDSM" heute mehr die Zustimmung von Session zu Session. Auch ist in einigen BDSM -Beziehunge. Es üblich, dass die verwendeten BDSM Elemente im Vorfeld besprochen werden und so die Einzelzustimmung,den einzelnen Konsens erhält 

In Gegensatz zum Meta-Konsens in welchem nur Grenzen, Tabus und Ampel-Code/Safe-Wort den Konsens Grenzen aufzeigen.

Es ist unheimlich schwierig, Theoretikern die Gefühlswelt von devoten Personen zu erklären, welche sich dominante Sadisten hingeben, wissentlich dass Grenzen ausgereizt werden, dass Grenzen überschritten werden, obgleich der Schmerzpegel erreicht überschritten ist.

Die Interaktion zwischen Top und Sub lässt sich fühlbar nur schwer beschreiben. Nan kann dzese Interaktion gefühlsmäßig erahnen, wenn man Paare real spielen sieht.

Das was man in Clips auf DVD, im Netz sieht, ist unheimlich viel Schauspiel fürs Publikum.

Jo jetzt nur die Frage wem du hier gerade Unterstellst theoretisch unterwegs zu sein 😅und ist devot deiner Meinung nach das selbe wie intrinsisch maso?

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Jo jetzt nur die Frage wem du hier gerade Unterstellst theoretisch unterwegs zu sein 😅und ist devot deiner Meinung nach das selbe wie intrinsisch maso?

Extrinsisch Masochistisch ist devote....omg

Vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Diese Fachsprache auf die du dich beziehst kommt aber im Bdsm nicht zu tragen auzer…. Hier macht keiner gutachten wenn Uwe Uschi aufm po haut… auzer Uschi will das nicht … oder nimmt dazu ein Frettchen und macht das in der Einkaufspassage…

Ja, das ist ja mein Thema...im BDSM wird alles wissenschaftliche verdreht und...so kommt man nicht weiter.
Das ich den medizinischen und rechtlichen Bereich hier bespreche, ist meine Entscheidung und eigentlich eindeutig...ist ja auch kein reines BDSM Forum...sondern nur ein Topic im Forum...

Vor 7 Minuten , schrieb JaN1na:

Wird nicht wahrer wenn du es immer wiederholst… um zu wissen was wirklich die Intension ist unterhalte dich doch mit einer devoten Person am besten mit praisekink

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb JaN1na:

Warum ist das für Dich eigentlich so wichtig und was hat es KONKRET mit dem Thema zu tun? 🤔

Einen extrinsichen Intrinsisch-Fetisch schließe ich erstmal aus. 🙂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Moderator
Gerade eben, schrieb JaN1na:

Das ich den medizinischen und rechtlichen Bereich hier bespreche, ist meine Entscheidung und eigentlich eindeutig...ist ja auch kein reines BDSM Forum...sondern nur ein Topic im Forum...

So ganz stimmt das nicht, deswegen: .

1. Ja, es ist kein reines BDSM-Forum, sondern auch für Fetisch (wie die Seite heisst) und andere nichtalltägliche legale Vorlieben gedacht.

2. Was du im Forum postet ist nicht allein deine Sache, da stehen  nämlich die Forenregeln an erster Stelle.

Ein Medizinforum oder ein Juraforum sind wir allerdings nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Zum Konsens

Zu Maso V s. devot.

Konsens im SSC.

Maso vs devote ?
Welcher Maso der int oder ext, oh warte ext is devote... genauer devote ist ein Teil des ext Maso...aber man muss nicht alle Anteile haben.
...
Nach den Behauptungen BDSM nur theoretisch...
Man könnte auch meinen alle die auf BDSM Partys gehen die öffentlich sind und dies so nachspielen...sind plaYer...
Immer diese Angriffe...aber zeigt wie ihr drauf seit...und bloß keinen Fakten Check machen...besser ist mit einer Meinung zu argumentieren 🫣

Vor 4 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Warum ist das für Dich eigentlich so wichtig und was hat es KONKRET mit dem Thema zu tun? 🤔

Einen extrinsichen Intrinsisch-Fetisch schließe ich erstmal aus. 🙂

Tatsächlich ist dieser Punk essenziell für die aufgestellte These die das Thema Bildet und wird ich im Beitrag oben erwähnt 🫣

Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:

Maso vs devote ?
Welcher Maso der int oder ext, oh warte ext is devote... genauer devote ist ein Teil des ext Maso...aber man muss nicht alle Anteile haben.
...
Nach den Behauptungen BDSM nur theoretisch...
Man könnte auch meinen alle die auf BDSM Partys gehen die öffentlich sind und dies so nachspielen...sind plaYer...
Immer diese Angriffe...aber zeigt wie ihr drauf seit...und bloß keinen Fakten Check machen...besser ist mit einer Meinung zu argumentieren 🫣

Ich habe mehrfach Fakten gescheckt und teile deine Meinung nicht … das ist kein Angriff

1. Unterschiedliche Motivationen (Empirische Studien)
Eine Studie von Ambler et al. (2016), veröffentlicht in der Fachliteratur der Universität Innsbruck, untersuchte veränderte Bewusstseinszustände bei BDSM-Praktizierenden.
Ergebnis: Submissive (Devote) erleben oft eine "vorübergehende Hypofrontalität" (einen meditativen Flow-Zustand durch Abgabe von Kontrolle).
Unterscheidung: Während der Masochist primär auf den sensorischen Reiz (Schmerz/Lust) reagiert, zielt der devote Mensch auf den psychischen Zustand der Machtabgabe ab.
Universität Innsbruck
Universität Innsbruck
+1
2. Persönlichkeitsprofile (Big Five Forschung)
Die psychologische Forschung (z.B. Wismeijer & van Assen, 2013) zeigt, dass BDSM-Praktizierende keineswegs pathologisch sind, sondern oft stabilere Persönlichkeitsmerkmale aufweisen als die Durchschnittsbevölkerung.
National Institutes of Health (NIH) | (.gov)
National Institutes of Health (NIH) | (.gov)
+1
Submission/Devotion: Korreliert in einigen Studien mit höheren Werten in Verträglichkeit (Agreeableness) und dem Wunsch, dem Partner zu gefallen ("Desire to please").
Masochismus: Wird eher als Sensation Seeking (Suche nach intensiven Reizen) oder als neurochemischer Prozess beschrieben, bei dem Endorphine Schmerz in Euphorie umwandeln.

Wenn dir Ki nicht so liegt lies die Studien oder schlage mir doch Quellen vor die du lesen willst. Wenn du dich auzerhalb dieses Rahmens bewegen willst ich agiere seit über 20 Jahren als Dom.. in verschiedenen Bereichen ( nicht online) falls du lieber nach persönlicher Erfahrung gehst.

• Neu erstellen...