Jump to content

Aktive Suche von Subs


Sc****

Empfohlener Beitrag

Wenn eine aktive Suche von Sub alleine wegen Sub übergriffig ist. Dann müsste im umkehrschlusd auch suche von dom übergriffig sein. Sorry aber ist halt Blödsinn. Beide Parteien können suchen.

Sub007-MissGnadenlos

Ich selbst habe früher auch mehrere Jahre aktiv gesucht. Bis auf ein paar Session kam nichts dabei. Irgendwann habe ich die aktive Suche runtergefahren und alles auf mich zu kommen lassen. Da hat dann später meine Herrin mich gefunden. Also da scheint schon etwas dran zu sein. Aber eine aktive Suche würde ich nicht als übergriffig bezeichnen. Es passt eben meist nicht

vor 22 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Ich bin im Web über einen Artikel gestolpert, in welchem behauptet wurde, dass Subs nicht aktiv suchen, sondern sich eher finden lassen sollten. Sie dürften also signalisieren, dass ihre Devotheit/ihr Masochismus zur Verfügung steht, aber mehr auch nicht.

Sollte es also generell so sein, dass der aktive Part den ersten Schritt macht und sich seinen Passiven (sofern dieser natürlich damit einverstanden ist) aussucht? Und träfe das dann auf Aktive jeglichen Geschlechts zu oder gäbe es da Unterschiede?

Ich habe diesen Artikel so verstanden, dass eine aktive Suche von Sub als unangemessen und übergriffig verstanden werden würde. Ist dem wirklich so?

es heisst devotion!!  sorry, aber-- ahhh oO^^

 

ich schreibe an, wenn mich wer interessiert, aber jo- ich lasse eher finden tatsächlich

Werde ich beherzigen, wenn ich eine neue Wohnung brauche. Ich lass die Butze suchen und nicht umgekehrt.

Gerade eben, schrieb Soulmates7291:

Ich halte nicht viel von irgendwelchen ungeschriebenen Regeln im BDSM... Es geht um die Sympathie zweier Menschen. Es muss von beiden Seiten aus passen, da sollte egal sein, wer wen anschreibt. Meiner Meinung nach, haben die Machtverhältnisse im Kennenlernen nichts zu suchen, da ist Augenhöhe angesagt.

bei 24/7 aber eben nich

Ich bin eher passiv.
Das hat zwei Gründe:
1. Viele, in meinem Falle Frauen, machen zu viele schlechte Erfajrungen mit Männern. Es macht kaum noch Sinn sie anzuschreiben weil sie eh davon ausgehen von irgendwelchen Penisbildverschickern oder Tastenerotikern kontaktiert zu werden.
Meiner Ansicht nach, als rein anekdotische Evidenz, besteht eh keine erbsthafte Aussicht auf eine Antwort.

2. Sollte ein Dom um eine Sub betteln? Geht ja schon suboptimal los.
Wie oben beschrieben begibt man sich damit direkt in eine Bettlerrolle.
Wenn er ihr zusagt, und bei allem Dominanzgefälle ist genau das ausschlaggebend, kann sie auch den ersten Schritt machen.
Schlussendlich muss sie sich ihm unterordnen - das geht nur wenn sie das auch möcht.
Also...

vor 1 Minute, schrieb Soulmates7291:

 

Auch dort, würde ich vorher versichern wollen, dass es vom beiden Seiten passt.

ja!  dennoch isser umgang n andrer iwo

Ich bin eher schüchtern, dazu noch eine Frau und devot, da hat es einfach perfekt gepasst, dass Papa mich angeschrieben hat.❤️

vor 7 Minuten, schrieb Soulmates7291:

 

Am Ende kann es jeder anders ausleben und handhaben wie er möchte, so lange alle damit fein sind. Ich möchte zuerst den Menschen Kennenlernen, egal wer wen anschreibt

ja logisch!  die intentionen müssen eben zusammenpassen

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

😂 Never. Ich jage

sie machen mir angst, junge frau^^

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

 

Und hier sehen Sie eine frei lebenden Sub auf der Jagt nach Ihrem nächsten Opfer. Am liebsten Jagt sie ahnungslose dom 😂

lool

Vor 1 Minute , schrieb towel:

lool

Was so oder so ähnlich wird es doch immer in diesen Tier Dokus kommentiert 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Arasjal:

 

Eben und deshalb muss man auch immer brav devot sein beim anschreiben… wenn es ein Dom ist der 24/7 auch wenn er beleidigend oder vulgär ist.. man ist ja schließlich sub ergo muss man Respekt haben wenn Dom im Profil steht.

ach DESWEGEN findens mich so doof...:P

×
×
  • Neu erstellen...