Jump to content

Aktive Suche von Subs

Sc****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Hast Du dieses "live" selbst erlebt?

Ja bzw. eine SUB von mir. 

Relativierend muss ich allerdings ergänzen, dass einer Vanilla-Freundin mit faszinierendem Dekolleté Ähnliches vor einigen Jahren auch im Düsseldorfer Karneval passierte. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Netz ist völlig irrelevant. Wir leben leider in einer Zeit, in welcher gelesene Informationen, ein nem zugetragenen Informationen nicht mehr mit Quellenangabe weiter verbreitet wird

Mal sehen, was @Schattenwolfuns dazu sagen kann/wird. 

Ich vermute, dass das irgendein Haiopai in irgendeinem Thread war. Für SMart Rhein Ruhr e.V. kann ich solche Statements ausschließen. 

Was aber wieder zeigt, wie sinnvoll die Bildung einer zentralen Institution/Vereinigung im Bereich BDSM wäre. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 54 Minuten , schrieb Silky:

Also vor allem dienstleistende Berufe oder Jene im Dienste für die Gesellschaft?

Mir fällt nur gerade kein Beruf ein, der keine Dienstleistung vollbringt. 🤔 Okay, vielleicht der Wettkampf Sportler. 💡

Dienst an der Öffentlichkeit. Dienstleister machen etwas, um sich zu bereichern und können sich aussuchen. Wen sie bedienen. Also prinzipiell. Eine RTW Besatzung kann sich das nicht aussuchen. Arzt in der Notaufnahme auch nicht. Selbst Chefarzt nicht.

Nord-Norbert

Kommt vermutlich ganz auf den eigenen Kink an ob es positiv oder als negativ empfunden wird. Ich denke das es mehr als nur ok wäre wenn ein Sub den Erstkontakt knüpft - kommt ja aber auch immer drauf an wie das passiert.

vor 3 Stunden, schrieb Schattenwolf:

Nein, keineswegs. Laut dem Artikel wäre es aber nicht sub-like, wenn man als Passiver aktiv sucht. Aber was sollte man denn sonst tun, wenn man partout nicht gefunden wird?

Ich behaupte jetzt mal, dass aktiv sein nicht mit dominant und passiv nicht mit submissiv gleichzusetzen ist. 
Brat z.B. sind meist sehr aktiv, vor allem was das freche Mundwerk angeht oder sich aus Fesselungen zu winden. Und wenn Sub mich reitet während ich den Seestern mache ist Sub auch der/die Aktive und ich als dominanter Partner der Passive. 

Aktiv/Passiv und Devot/Dominant treten zwar gemeinsam auf, haben aber nichts miteinander zu tun.

Außerdem gilt denke ich das Sprichwort „Wer (aktiv) suchet, der findet.“ Wenn man jetzt halt nur abwartet und sich finden lassen möchte, dann sollte einem klar sein, dass dies viel länger dauern kann und vielleicht schief geht oder länger dauert als gedacht. 

Ich suche schon lange nicht mehr und will mich derzeit auch nicht finden lassen , kam schon mal vor das ich den ersten Schritt gewagt habe, aber ausser heisse Luft kam nichts dabei raus

• Moderator

Bitte keine Fremdlinks posten, ausser es ist Wikipedia oder YouTube, Danke.

Gruss Uyen 

Ein Dom kann vor allem führen. Das Brauch Verantwortung und Geduld … und hat mal erstmal null mit Gewalt zu tun. Im Gegenteil ein Dom kann warten …

• Neu erstellen...