Jump to content

Abmelken

mo****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Arasjal:

10 Minuten warten nach dem Orgasmus.. ich habe meistens einen magic wand mit Kabelbinder am keuschaltskäfig befestigt. Anschalten…Orgasmus kommt…10 Minuten warten wieder abschalten. Zwischendurch gleitgel in den kg kippen. Hab es bis 8 orgasmen gemacht bei 4 wurd ich angefleht auf zu hören. Je nach Person kann es sogar schmerzhaft sein weiter zu machen direkt nach einem Orgasmus. Mach dich deshalb schlau das können unsagbare schmerzen sein.(Muss nicht sein)

Guter Tipp danke 😊
Ja mein Bärchen ist sehr sensibel an der Eichel nach dem Orgasmus...

Das klingt Mega spannend und anregend.
Leider noch keinerlei Erfahrung damit gemacht. Würde mich persönlich aber sehr reizen und die Neugier ist groß!
Ich kann nur sagen, dass ich schon mehrmals nacheinander kommen kann. Wie oft usw. gilt es rauszufinden.
Es ist ja doch was anderes, wenn man es selber macht oder „gezwungen“ wird! 🤩 🤤

Vor 7 Minuten , schrieb ElliHH:

Ist ja bei Frauen oft nicht anders. Manche haben schon nach dem ersten Orgasmus Schmerzen und Andere erst nach 10 oder garnicht. Ist auch eine Sache des Trainings. Man kann sich vorsichtig rantasten. Es sei denn, man ist Sadist 😏😏

Ich habe extra Person geschrieben weil ich damit auch Trans und cis Frauen includiere

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich habe extra Person geschrieben weil ich damit auch Trans und cis Frauen includiere

Ich habe mich nur auf das Hauptthema bezogen und dort ging es ja um einen Mann.

Ich finde den beschriebenen Gedanken auch sehr erregend. 
Höher, schneller, weiter ? - Weiß ich persönlich nicht…

Aber mal so ausgeliefert zu sein, nicht alles kontrollieren zu können - Das macht schon was mit mir.

Ich hatte da die Luxus Variante...Sie hat es mit der Hand selbst gemacht 😇
Allerdings direkt nach Dem Orgasmus mit Ejakulation... Schmerzt es bei mir so extrem, dass Sie nicht durchgezogen hat.
Eine kurze Pause und dann ein paar mal...
.
Aber ist auch sehr Tages abhängig...manchmal braucht es für 4 fast 12 Stunden...(Da durfte ich aber auch mal aktiver sein und musste auch selbst Hand anlegen)
.
Einen Wand...hab ich schon oft gesehen....keine Erfahrung zu...aber ich kaufe den bestimmt nicht freiwillig ^^
.
Momentan bin ich komisch drauf, so Gesundheitlich... diverse Sexuelle Störungen...bin einen Tag weit über 20 mal gekommen aber nur 15 davon mit Ejakulation...da kam nix mehr *hust*...die Orgasmen am Schluss waren Recht heftig.
.
Tastet euch langsam ran und habt Spaß...freue mich schon auf Erfahrungsberichte oder so 🌈🦄👍

Sowas würde ich auch zu gerne mal erleben. 3 mal sollte schon gehen, wenn die Tage davor was ruhiger waren. Je nachdem was „sie“ so einsetzt, bzw. womit sie zusätzlich reizt vielleicht auch 4 mal? Wo sind bloß die Frauen, die ihren Spass daran hätten?😊

Ohne Pause weiterzumachen ist quälend, je nach Intensität und wie stimuliert wird auch richtig schmerzhaft. Der Körper wehrt sich dagegen, man ist überempfindlich aber bei mir vergeht diese Phase in wenigen Minuten und wenn ich da durch bin ist das gefühlt wie der Aufstieg auf eine neue, noch intensivere Gefühlsebene. Gefesselt sein hilft mir das durchzustehen, es geht auch ohne aber kostet sehr viel Beherrschung hier keine Abwehrhaltung einzunehmen ;)

Moin,

Um es mal ganz bös zu sagen. Beim Abmelken, beim Zwangsorgasmus geht es allen nig un die Qual jener Person, welche sich von Orgasmus zu Orgasmus quält.

Am 10.2.2026 at 17:04, schrieb Arasjal:

Ich mag die leeren Augen am Ende den halb geöffneten Mund und die Erschöpfung 😌 das betteln selbst ist auch Mega ..aber das langsame resignieren ist Gold 😇

Man muss aber klar sagen, dass leere Augen bis hin zur totalen Erschöpfung ( in dieser Situation fehlt jegliche Kraft zum stehen oder alleinigen aufrechten sitzen) erst erreicht werden kann, wenn die submessive Person sich bewusst ist, dass der zu erwartenden Schmerz weit jenseits der selbst gesetzten Grenzen und empfunden Schmerzen  liegt.

Mal blöd gesagt intrinsischer Masochismus und Devotion..

@Arasjal, schön zu lesen, dass es hier doch Personen gibt, die so hart agieren und Spaß daran haben.

Vor 21 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Um es mal ganz bös zu sagen. Beim Abmelken, beim Zwangsorgasmus geht es allen nig un die Qual jener Person, welche sich von Orgasmus zu Orgasmus quält.

Man muss aber klar sagen, dass leere Augen bis hin zur totalen Erschöpfung ( in dieser Situation fehlt jegliche Kraft zum stehen oder alleinigen aufrechten sitzen) erst erreicht werden kann, wenn die submessive Person sich bewusst ist, dass der zu erwartenden Schmerz weit jenseits der selbst gesetzten Grenzen und empfunden Schmerzen  liegt.

Mal blöd gesagt intrinsischer Masochismus und Devotion..

@Arasjal, schön zu lesen, dass es hier doch Personen gibt, die so hart agieren und Spaß daran haben.

Das Thema dev und maso mach ich nicht wieder auf🤣 die Härte variiert bei mir je nach sub und Konsens. Bin halt einfach konsequent .

• Neu erstellen...