Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrinJeanna Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin seit gestern fasziniert von der Rolle beziehungsweise Zuschreibung „Wellnessdiener*in“. Habt ihr damit Erfahrungen? Und wenn ja, wie wird das bei euch (aus-)gelebt? Zum Beispiel: 24/7, „nur“ als eine Aufgabe von vielen oder ausschließlich beim Verleih? Benutzt ihr dafür andere Bezeichnungen? Freue mich über zahlreiche Antworten – sowohl von der aktiven als auch von der passiven Seite. bearbeitet vor 4 Stunden von HerrinJeanna Grammatik
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt werden ja hier nahezu täglich neue Begriffe kreiert. Was soll denn ein*e Wellnessdiener*in sein? Die Betreiberin eines Yoga -Studios zum Beispiel?! 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG: Jetzt werden ja hier nahezu täglich neue Begriffe kreiert. Was soll denn ein*e Wellnessdiener*in sein? Die Betreiberin eines Yoga -Studios zum Beispiel?! 😂 Jemand der zb Massagen macht etc und ist nicht alles eine neu Kreation nur weil du es nicht kennst 🤣 es sklavinen / Diener etc in verschiedenen Bereichen… Fusssklaven,Toiletten Sklaven etc… ist aber vielleicht in Bereichen üblich wo man vielleicht mehrere Sklaven oder Diener sucht und vielleicht keine Einzelperson mit romantischen Interesse☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon gehabt hat halt im Sommer Luft zu gefächert massiert … wird im Owk auch gerne gesucht und verwendet. Gerade im Bereich der Bäder
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Diener ist einfach jemand, der gerne dient. Für mich beinhaltet Diener grundsätzlich, es dem anderen angenehm machen zu wollen. "Wellness-Diener" legt jetzt den Fokus vermutlich auf Entspannungen, die wir so im Wellness Bereich sehen. Also eine Person gezielt zu verwöhnen. Es kann ja auch sein, einer anderen Person etwas abzunehmen und ihr angenehm zu machen, wenn man das Auto wäscht. Jetzt so direkt Wellness, eine Person verwöhnen, da würde ich mir Massagen vorstellen, Bäder machen, sowas. Ist ja im Prinzip egal @SM-Art-5-GG, was du nun vor "Diener" setzt. Das spricht man ja ohnehin ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hihi, magst du es etwa verwöhnt zu werden? Ich liebe es auch und das Gefühl als Sklavin einfach nur nicht sexuell zu verwöhnen ist wunderbar
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Unter "Wellnessdiener" würde ich einordnen, das man sich verflucht gut mit Massagen, Ernährung/Kochen, ggf Naturheilkunde oder zum Beispiel TCM usw usw auskennen sollte. Verleih etc ist für mich ein No-go, aber um seinen Herren besser verwöhnen zu können, ein interessanter Ansatz, darüber nachzudenken, sich in verschiedenen Bereichen "weiterzubilden", auch außerhalb des BDSM & sexuellen Kontext... 🤔🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. 👀 So heisst es also... Also ich hatte vor sehr vielen Jahren einen jungen Mann der sehr gerne massiert hat, mit eigener liege son fing zum Öl anwärmen (als ich sagte ich hab auch be micro oder wasserbad war er fast beleidigt 😅) Ich vermisse ihn sehr, als er sein Glück in der Liebe (hoffe ist noch so) fand hab ich es beendet. 😊 Liebe geht vor und sie sollte in meinen Augen die einzige sein die er massiert.
Igel Geschrieben vor 8 Minuten Ich muss bei „Wellnessdienerin“ an eine B. aus B. denken: Sie hatte Tantra-Massage angeboten, 60 oder 90 Minuten. Sie sagte, dass bei Tantra-Massage die Sexualität nicht ausgeschlossen würde.
Empfohlener Beitrag