Jump to content

Wellnessdiener*in

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Jetzt werden ja hier nahezu täglich neue Begriffe kreiert.

Was soll denn ein*e Wellnessdiener*in sein?

Die Betreiberin eines Yoga -Studios zum Beispiel?! 😂

Ich muss bei „Wellnessdienerin“ an eine B. aus B. denken: Sie hatte Tantra-Massage angeboten, 60 oder 90 Minuten. Sie sagte, dass bei Tantra-Massage die Sexualität nicht ausgeschlossen würde. 

Vor 6 Minuten , schrieb fel1ce:

Was genau ist ein Wellness Diener

Ziemlich genau das, was die Wort Kombination aussagt. Das ist jetzt so als ob du fragst, was ein Busfahrer ist 😅

Vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Ich muss bei „Wellnessdienerin“ an eine B. aus B. denken: Sie hatte Tantra-Massage angeboten, 60 oder 90 Minuten. Sie sagte, dass bei Tantra-Massage die Sexualität nicht ausgeschlossen würde. 

Massage mit happy End. Kleiner Fan Fakt. In Japan umgehen gewisse lokale so Gesetze. In dem sie offiziell nur Massage anbieten.

Vor 27 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ziemlich genau das, was die Wort Kombination aussagt. Das ist jetzt so als ob du fragst, was ein Busfahrer ist 😅

Ich dachte vllt ist da nh verborgene Bedeutung

Vor 1 Minute , schrieb fel1ce:

Ich dachte vllt ist da nh verborgene Bedeutung

Nein ist es nicht. Ist genau das, was die Kombi sagt.

Toll wegen dem Thema könnte ich den ganzen Tag an nix anderes denken 🙄 schlimm mit euch. 🤭

(bearbeitet)

Na wie jetzt, Busdiener, Wellnessfahrer, Fahrdiener? 😉
Jetzt OT wieder off.

Aber ja, ich sehe das auch so: Wellnessdiener*in ist dafür da, ist deren Aufgabe, sich mit Wellness einer anderen Person zu kümmern.

bearbeitet von Igel
Vor 42 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Toll wegen dem Thema könnte ich den ganzen Tag an nix anderes denken 🙄 schlimm mit euch. 🤭

Tja, mich hast du ja abgelehnt 😜😜😜
Spaß bei Seite. Fühle ich. Hab auch nach Massage gegoogelt um mir eine zu gönnen 😂

Vor 35 Minuten , schrieb Igel:

Na wie jetzt, Busdiener, Wellnessfahrer, Fahrdiener? 😉
Jetzt OT wieder off.

Aber ja, ich sehe das auch so: Wellnessdiener*in ist dafür da, ist deren Aufgabe, sich mit Wellness einer anderen Person zu kümmern.

Und den Begriff Fahrdiener hab ich schon mal gehört. Im BDSM Kontext. Das ist aber ja gerade das schöne in der deutschen Sprache. Das man einfach Wörter in ein Wort kombinieren kann. Ich meine in welchen Land gibt es so ein Wort wie ,,Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz" und ja das gibt es tatsächlich 😂

• Neu erstellen...