Dies ist ein beliebter Beitrag. MaxDark Geschrieben vor 15 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. An diesem Dienstag begann alles unscheinbar. Ein übergreifendes Strategiemeeting in einem großen Immobilienunternehmen. Glaswände, Designerstühle, Projektionsflächen. Zahlen, Konzepte, Strategien. Und sie. „Carmen“ Mehrmals war sie mir in den letzten Wochen begegnet. Geschmackvoll gekleidet. Keine Provokation eher kalkulierte Eleganz. Ein schmaler Rock, hohe Schuhe, ein feines Oberteil. Und dieses Halsband. Kein plumpes Accessoire. Schlicht. Eng anliegend. Absichtsvoll. Während des Meetings kreuzten sich unsere Blicke immer wieder. Nicht zufällig. Nicht schüchtern. Prüfend. Dann vibrierte mein Handy. „Kennen wir uns von irgendwoher?“ Ich antwortete knapp. „Nein.“ Eine Pause. Dann fügte ich hinzu: „Das Halsband. Hat es eine Bedeutung?“ Die Antwort ließ auf sich warten. „Nein!!! Oder? Gefällt es Dir?“ Ich ließ sie warten. Keine Bestätigung. Keine Bewertung. Nach dem Meeting trennten sich unsere Wege. Doch am Nachmittag kam die nächste Nachricht. „Ist dein Büro 03.07.?“ „Ja. Warum?“ Keine Antwort. Dafür ein Klopfen. Sie stand vor der Tür. Selbstbewusst, aber mit einem spürbaren Unterton aus Nervosität. „Hast du kurz Zeit?“ „Komm rein.“ Ich deutete nicht auf einen Stuhl. Ich blieb stehen. Die Tür fiel ins Schloss. Und dann brach es aus ihr heraus. „Du bist Master Max, stimmt’s ? Ich folge dir auf der Plattform Fe……ch.“ Ein kurzes Schweigen. „Ich wollte dich immer anschreiben. Aber ich dachte, du bist nicht echt.“ Ich trat einen Schritt näher. „Und was denkst du jetzt?“ Sie hielt meinem Blick stand. Zwei Sekunden. Drei. „Du bist genau wie auf dem Profil.“ Ihre Atmung veränderte sich. Ihre Körperspannung ebenfalls. Und dann geschah es. Sie sank auf die Knie. Nicht hektisch. Nicht überstürzt. Sondern bewusst. „Bitte“, sagte sie leise. „Darf ich eine Session mit dir erleben? Nur eine Kostprobe. Lass mich dir zeigen, was ich kann.“ Ich schloss die Tür ab. Langsam. Hörbar. Das Geräusch reichte. Ich trat vor sie. Griff mit zwei Fingern unter ihr Kinn. Hob ihren Kopf an. „Du kommst unangekündigt in mein Büro. Während der Arbeitszeit. Fällst auf die Knie. Und glaubst, ich gebe dir einfach, was du willst?“ Ihre Lippen öffneten sich leicht. „Nein, Master.“ „Gut.“ Ich ließ sie warten. Sekunden können länger sein als Minuten, wenn man kniet. „Du willst eine Kostprobe geben? Dann beweis zuerst, dass du Kontrolle abgeben kannst.“ Ich strich mit den Fingern über das Halsband. „Du trägst es nicht aus Mode? Du trägst es, weil du geführt werden willst?“ Ein Zittern lief durch sie. „Ja, Master.“ „Steh auf.“ Sie erhob sich langsam. „Dreh dich um.“ Sie tat es sofort. Ich trat dicht hinter sie. So nah, dass sie meine Präsenz spürte, ohne Berührung. Meine Hand glitt über ihre Taille, stoppte an ihrem Nacken. „Du spielst im Meeting mit Blicken. Schreibst Nachrichten. Kommst hierher. Das ist mutig.“ Meine Hand legte sich fest an ihr Halsband. „Aber Mut ohne Erlaubnis ist Übermut.“ Ich zog sie minimal nach hinten, sodass ihr Rücken meine Brust berührte. „Wenn ich dich teste, dann nach meinen Regeln. Nicht nach deinen.“ Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauch. „Bitte.“ „Knie.“ Sofort. Ich trat um sie herum, musterte sie. „Du willst mir zeigen, was du kannst? Dann zeig mir zuerst, dass du warten kannst.“ Ich ließ sie knien. Schweigend. Minuten vergingen. Ihr Atem wurde flacher. Ihre Ungeduld wich echter Unterwerfung. Erst dann beugte ich mich zu ihr hinab. „Heute bekommst du keine Session.“ Ihr Blick zuckte irritiert. „Heute bekommst du eine Aufgabe.“ Ich strich noch einmal über ihr Halsband. „Ab sofort trägst du es nicht mehr nur als Schmuck. Du trägst es als Zeichen. Und jedes Mal, wenn wir uns im Büro begegnen, wirst du dich daran erinnern, wem deine Gedanken gehören.“ Ich trat zurück. „Jetzt steh auf. Richte dein Outfit. Und verlasse mein Büro mit Haltung.“ Sie erhob sich. Sammelte sich. Atmete tief. Bevor sie ging, drehte sie sich noch einmal um. Ihr Blick war nicht enttäuschend. Was in diesem Büro begann, war keine spontane Eskalation. Es war der Beginn einer Struktur.
Za**** Geschrieben vor 5 Stunden Hier beginnt gerade etwas ganz besonderes! - Im Rheinland beginnt heute mit Weiberfastnacht die heiße Phase im Karneval 2026! -Da geht noch etwas… ;-)
Empfohlener Beitrag