Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Humor mit erlaubt. Mal so eine doofe Idee für die BDSM Algemeinheit. "Geprüfte/r Sub " Welche Grundregeln muss Frau/Mann Beherrschen um sich so nennen zu dürfenm Gesucht sind Fragen und Antwortmöglichkeiten , für eine Prüfung, die Subs/Sklaven erst bestehen müssen um in den Dienst für Doms/sen treten zu dürfen. Beziehungsweise um sich "Geprüfte/r Sub" nennen zu dürfen?
Ha**** Geschrieben vor 12 Stunden Einem Bekannten hat es früher gereicht, wenn sie richtig "Beethoven" buchstabieren konnte.
sl**** Geschrieben vor 12 Stunden Ist das ein Spaßthread? Falls nein.... von irgendwelchen Prüfungen halte ich absolut gar nichts. Entweder man ist Sub/Sklavin oder man ist es nicht. So etwas kann man nicht erlernen. Das einzige was geht, einen rohen Diamanten schleifen und zu polieren. Sub/Sklave so zu formen (Schwächen abtranieren, Stärken ausarbeiten...) wie die Herrschaft das möchte.
Der_Typ Geschrieben vor 12 Stunden Dafür gibt es doch den Probearbeitstag und falls es passt den zunächst befristeten Sklavenvertrag 😎
Vapesklave Geschrieben vor 12 Stunden Autor vor 3 Minuten, schrieb slavejaykay: Ist das ein Spaßthread? Falls nein.... von irgendwelchen Prüfungen halte ich absolut gar nichts. Entweder man ist Sub/Sklavin oder man ist es nicht. So etwas kann man nicht erlernen. Das einzige was geht, einen rohen Diamanten schleifen und zu polieren. Sub/Sklave so zu formen (Schwächen abtranieren, Stärken ausarbeiten...) wie die Herrschaft das möchte. Kein reiner Spaßthread aber ein bisschen Spaß und Humor ist nicht unerwünscht.
Se**** Geschrieben vor 11 Stunden Also ich habe mal mitbekommen, dass es für manche Dynamiken genau das der Spaß war, so eine Prüfung zu machen. Bsp. auch im Kontext von "O" Training oder so Allerdings waren das weniger schriftliche Prüfungen. Hierbei ging es eben nicht darum, festzustellen, ob Mensch überhaupt diese Person ist, die Mensch vorgibt zu sein - sondern wie entsprechende Lerninhalte erlernt wurden und ob das alles so auch korrekt ist "Eignungsprüfungen" gibt es auch, wo dann auch quasi wie eine Probesession agieren können und da eher geklärt werden soll, ob Menschen zueinander passen. Meistens habe ich dann sowas mitbekommen wie entsprechende Haltungen werden korrekt ausgeführt. Das lässt sich schriftlich abfragen, wie da die Namen / Nummern sind plus wie diese auszuführen sind. Bsp. auch warum die Hände geöffnet auf den Oberschenkeln liegen etc. Genauso wie ein auswendig gelernter Schwur, wo in Demut alle Aufgaben aufgeschrieben werden. Natürlich in korrekter Wortreihenfolge etc. also nichts mit freiem Schreiben. Gewisse Dienstleistungen können auch beschrieben werden, bsp. wie die Topperson den Kaffee zubereitet haben möchte und warum, darüber lässt sich sicherlich sogar ein Aufsatz verfassen. Aber auch sowas wie "Deshalb möchte ich mich Ihnen unterwerfen" könnte eine Möglichkeit sein. Wenn es rein schriftlich Frage Antworten Sachen sind, ist das halt recht einschränkend und entsprechend wenig umfassend wird Bottom geprüft Bei Ausbildungsberufen gibt es ja auch eher in der Regel schriftliche und praktische Ausbildungsinhalte sowie schriftliche und praktische Prüfungen.
Ha**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb slavejaykay: Ist das ein Spaßthread? Falls nein.... von irgendwelchen Prüfungen halte ich absolut gar nichts. Entweder man ist Sub/Sklavin oder man ist es nicht. So etwas kann man nicht erlernen. Das einzige was geht, einen rohen Diamanten schleifen und zu polieren. Sub/Sklave so zu formen (Schwächen abtranieren, Stärken ausarbeiten...) wie die Herrschaft das möchte. Steht doch direkt unter der Überschrift: "Humor mit erlaubt"
Ha**** Geschrieben vor 11 Stunden Wie wäre es mit: Fehlerlose Nennung von Namen (des eigenen und von den Prüfern)?
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM-Art-5-GG Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich denke man sollte das dann zum geplanten Fragekatalog der SUB-Gewerkschaft Per.ver.di zur Zertifizierung von Fachkräften im Rahmen von BDSM (SUB bzw. Dom ISO 3.0) hinzufügen. 😂 bearbeitet vor 11 Stunden von SM-Art-5-GG
Al**** Geschrieben vor 10 Stunden Ist das die Ergänzung zur Gruppen *Diskussion*? Bewerbungs Katalog?
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave: Humor mit erlaubt. Mal so eine doofe Idee für die BDSM Algemeinheit. "Geprüfte/r Sub " Welche Grundregeln muss Frau/Mann Beherrschen um sich so nennen zu dürfenm Gesucht sind Fragen und Antwortmöglichkeiten , für eine Prüfung, die Subs/Sklaven erst bestehen müssen um in den Dienst für Doms/sen treten zu dürfen. Beziehungsweise um sich "Geprüfte/r Sub" nennen zu dürfen? Ich bin hier eher bei den Grundregeln- Bottom hat in der Gegenwart des Tops den Blick auf den Boden zu richten. Bottom spricht nur nach Aufforderung. Wenn Bottom doch von sich aus den Top anspricht, hat es sich hier bei um eine Bitte zu handeln. Bottom spricht nur auf respektvolleweise mit dem Top. Bottom folgt den Befehlen des Top, eine zweite Aufforderung wird es nicht geben. Der Top hat immer den Vortritt, das ergibt sich schon aus der natürlichen Ordnung. Fragen und Antworten als eine Art Prüfung sind irrelevant.
Vapesklave Geschrieben vor 8 Stunden Autor (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Ist das die Ergänzung zur Gruppen *Diskussion*? Bewerbungs Katalog? Im minimalistischen Teilen. Angeregt bin bin ich durch ein TV Bericht in dem mehrere Immobiliengesellschaften einen Mieterführerschein entwickelt haben. Dieser Mieterführerschein soll für Pluspunkte bei der Wohnungssuche sorgen. Und dann viel mir eben dieses Gruppending ein. Und ich dachte mir... So etwas für BDSM Subs hätte doch was. Und @Alexiel_Mistress mir ist noch eine Idee gekommen. In einigen Bundesländern müssen Besitzer für gewisse Hunderassen einen Hundeführerschein machen. Von diesem Hundeführerschein bin ich die Leiter gen Petplay gegangen und dann viel mir ein... "Das könnte man auch für Doms machen" Ich weiß auch nicht was mit mir los ist? Die dummen Ideen sprudeln heute bei mir. bearbeitet vor 8 Stunden von Vapesklave
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde das lustig @Vapesklave 😁👍 Halte real von solchen Prüfungen allerdings auch nichts. Ich würde bestimmt überall super abschneiden. Eine 1a mit ***. Ich kenne ja die Stellungen. Nudu und was es da alles so gibt... Ein Gelöbnis hatten wir auch. Aber mein Herr hat es mir in den Mund gelegt. Sonst hätte ich vielleicht noch etwas Falsches gesagt... "Mein Herr ich gelobe dich als meinen Dom mit voller Hingabe anzuerkennen und für Fehler werde ich bestraft, wie auch zwischendurch willkürlich gezüchtigt. Das möchte ich mit Stolz ertragen, auch wenn das sehr weh tun kann. Ich sorge zudem dafür, dass das Bier immer kalt steht. Und ich werde immer deiner Meinung sein." 🙏 (kleiner Scherz natürlich).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ly**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab ehrlich gesagt gewisse Schwierigkeiten mit dem Konzept... Es kann bestimmt super viel Spaß machen, wenn der/die Dom für deren eigene Subs Prüfungen erstellt, die erstmal bestanden werden müssen, bevor ein/e Sub von ihnen voll angenommen wird. Aber ein allgemeines Label? Wenn hier jemand auf mich zukommt und sagt "ich bin geprüfter Sub" würde ich antworten "das entscheide ich, nicht du". Jede/r Dom hat doch vermutlich eigene Vorstellungen, was eine Sub können und was für Regeln sie befolgen muss. So etwas wie eine allgemeine Prüfung würde ja bedeuten, man akzeptiert die Regeln, die andere Leute festgelegt haben. Und das würde ich im Domspace auf keinen Fall machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stell mir gerade vor wie ein Haufen Sub in einem Klassenraum eine Prüfung macht 😂
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Vapesklave: In einigen Bundesländern müssen Besitzer für gewisse Hunderassen einen Hundeführerschein machen. Ja und ist absoluter bullshit.... Da die schlimmsten Übeltäter gar nicht auf der Liste sind nämlich Mensch.... Verstehe aber deine Sprünge von Kategorie zu Kategorie und wäre für nen Event als gag eine lustige Sache, wie zum Beispiel man als Kind den Bagger Führerschein (für kids) machen konnte 😆, am besten in Barbie pink für die Doms und in minz grün für subs 🤔
Empfohlener Beitrag