Jump to content

Prüfungsfragen für eine Subprüfung .

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Einem Bekannten hat es früher gereicht, wenn sie richtig "Beethoven" buchstabieren konnte.

Dafür gibt es doch den Probearbeitstag und falls es passt den zunächst befristeten Sklavenvertrag 😎

vor 3 Minuten, schrieb slavejaykay:

Ist das ein Spaßthread? Falls nein.... von irgendwelchen Prüfungen halte ich absolut gar nichts. Entweder man ist Sub/Sklavin oder man ist es nicht. So etwas kann man nicht erlernen. Das einzige was geht, einen rohen Diamanten schleifen und zu polieren. Sub/Sklave so zu formen (Schwächen abtranieren, Stärken ausarbeiten...) wie die Herrschaft das möchte.

Kein reiner Spaßthread aber ein bisschen Spaß und Humor ist nicht unerwünscht.  

Also ich habe mal mitbekommen, dass es für manche Dynamiken genau das der Spaß war, so eine Prüfung zu machen. Bsp. auch im Kontext von "O" Training oder so :) Allerdings waren das weniger schriftliche Prüfungen. Hierbei ging es eben nicht darum, festzustellen, ob Mensch überhaupt diese Person ist, die Mensch vorgibt zu sein - sondern wie entsprechende Lerninhalte erlernt wurden und ob das alles so auch korrekt ist ;) "Eignungsprüfungen" gibt es auch, wo dann auch quasi wie eine Probesession agieren können und da eher geklärt werden soll, ob Menschen zueinander passen. 

Meistens habe ich dann sowas mitbekommen wie entsprechende Haltungen werden korrekt ausgeführt. Das lässt sich schriftlich abfragen, wie da die Namen / Nummern sind plus wie diese auszuführen sind. Bsp. auch warum die Hände geöffnet auf den Oberschenkeln liegen etc. Genauso wie ein auswendig gelernter Schwur, wo in Demut alle Aufgaben aufgeschrieben werden. Natürlich in korrekter Wortreihenfolge etc. also nichts mit freiem Schreiben.

Gewisse Dienstleistungen können auch beschrieben werden, bsp. wie die Topperson den Kaffee zubereitet haben möchte und warum, darüber lässt sich sicherlich sogar ein Aufsatz verfassen. Aber auch sowas wie "Deshalb möchte ich mich Ihnen unterwerfen" könnte eine Möglichkeit sein. 

Wenn es rein schriftlich Frage Antworten Sachen sind, ist das halt recht einschränkend und entsprechend wenig umfassend wird Bottom geprüft ;) Bei Ausbildungsberufen gibt es ja auch eher in der Regel schriftliche und praktische Ausbildungsinhalte sowie schriftliche und praktische Prüfungen. 

Vor 20 Minuten , schrieb slavejaykay:

Ist das ein Spaßthread? Falls nein.... von irgendwelchen Prüfungen halte ich absolut gar nichts. Entweder man ist Sub/Sklavin oder man ist es nicht. So etwas kann man nicht erlernen. Das einzige was geht, einen rohen Diamanten schleifen und zu polieren. Sub/Sklave so zu formen (Schwächen abtranieren, Stärken ausarbeiten...) wie die Herrschaft das möchte.

Steht doch direkt unter der Überschrift: "Humor mit erlaubt"

Wie wäre es mit: Fehlerlose Nennung von Namen (des eigenen und von den Prüfern)?

Ist das die Ergänzung zur Gruppen *Diskussion*? 

Bewerbungs Katalog? 

vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Humor mit erlaubt. 

Mal so eine doofe Idee für die BDSM Algemeinheit. 

"Geprüfte/r Sub "

Welche Grundregeln muss Frau/Mann Beherrschen  um sich so nennen zu dürfenm 

Gesucht sind Fragen und Antwortmöglichkeiten , für eine Prüfung,   die Subs/Sklaven erst bestehen müssen um in den Dienst für Doms/sen  treten zu dürfen.  

Beziehungsweise um sich "Geprüfte/r Sub" nennen zu dürfen? 

Ich bin hier eher bei den Grundregeln-

Bottom hat in der Gegenwart des Tops den Blick auf den Boden zu richten.

Bottom spricht nur nach Aufforderung.

Wenn Bottom doch von sich aus den Top anspricht, hat es sich hier bei um eine Bitte zu handeln.

Bottom spricht nur auf respektvolleweise mit dem Top.

Bottom folgt den Befehlen des Top, eine zweite Aufforderung wird es nicht geben.

Der Top hat immer den Vortritt, das ergibt sich schon aus der natürlichen Ordnung.

Fragen und Antworten als eine Art Prüfung sind irrelevant.  

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist das die Ergänzung zur Gruppen *Diskussion*? 

Bewerbungs Katalog? 

Im minimalistischen Teilen.  

Angeregt bin bin ich durch  ein  TV Bericht in dem  mehrere Immobiliengesellschaften einen Mieterführerschein entwickelt haben.  Dieser Mieterführerschein soll für Pluspunkte bei der Wohnungssuche sorgen.  

Und dann viel mir eben dieses Gruppending ein. 

Und ich dachte mir... So etwas für BDSM Subs hätte doch was. 

Und @Alexiel_Mistress mir ist noch eine Idee gekommen.  

In einigen Bundesländern müssen Besitzer für gewisse Hunderassen einen Hundeführerschein machen. 

Von diesem Hundeführerschein bin ich die Leiter gen  Petplay gegangen und dann viel mir ein...

"Das könnte man auch für Doms machen" 

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist?

Die dummen Ideen sprudeln heute bei mir. 

bearbeitet von Vapesklave
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn man von Führerschein spricht, ist man jetzt aber dabei, Top zu prüfen. 

Es sei denn, der Bottom wird im "Fach" Toping from the bottom geprüft 🤭

Einen Aufsatz könnte ich mir auch gut vorstellen. 👍 

Als Thema ginge es darum, warum man sich der Herrschaft gegenüber beugen möchte? 

Damit ist natürlich der tiefere Sinn gemeint und nicht die "Bückstellung". 

Ich würde schreiben: 

"Wenn ich mich bücken muss, erregt mich das sehr...

Meine Klitoris...

Mein Lieblingsspielzeug ist der Satisfyer...

Mein Orgasmus...

Der weitere Aufsatz würde sich um meine Lust und meine Klitoris drehen. 😇

Ich denke schon, dass ich das Thema Beugung damit gut umgesetzt hätte. 🤭

vor 9 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja und ist absoluter bullshit.... Da die schlimmsten Übeltäter gar nicht auf der Liste sind nämlich Mensch....

Verstehe aber deine Sprünge von Kategorie zu Kategorie und wäre für nen Event als gag eine lustige Sache, wie zum Beispiel man als Kind den Bagger Führerschein (für kids) machen konnte 😆, am besten in Barbie pink für die Doms und in minz grün für subs 🤔 

Barbie Pink?  Oha Kopfkino bekomme... Wo bei (mir persönlich)  dieses Barbiepink doch eher für männliche Subs geeignet erscheint.  

Mit dem Baggerführerschein. 

Da käme ich mir als lokaler Sub aber ziemlich verarscht vor. 

Da lerne ich richtig zu Baggern. Und weiß gleichzeitig das ich als Sub keine fremden  Frauen anzubaggern habe. :flushed:

P.S:  @Alexiel_Mistress Bitte sei mir nicht böse.  Mir ist schom klar, das Bagger mit Schaufeln gemeint waren. Ich konnte mir diese Wortspielerei nicht verkneifen. 

vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn man von Führerschein spricht, ist man jetzt aber dabei, Top zu prüfen. 

Stimmt .  Das wäre dann der Gegenpart zu diesem Thema hier. Natürlich ist es nicht vollkommen ernst gemeint.  

Ich hatte deshalb auch geschrieben.  

"Ich weiß nicht was mit mir los ist?

Die dummen Ideen sprudeln so aus mir hinaus" 

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Stimmt .  Das wäre dann der Gegenpart zu diesem Thema hier. Natürlich ist es nicht vollkommen ernst gemeint.  

Ich hatte deshalb auch geschrieben.  

"Ich weiß nicht was mit mir los ist?

Die dummen Ideen sprudeln so aus mir hinaus" 

Hmn ?  Ok .  Danke @Bratty_Lo.

Thema zerrissen.   Und mir eine Aufgabe gestellt.... 

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und mir eine Aufgabe gestellt.... 

So? 🤔 Dann mal ran würde ich sagen...

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir haben sowas durchaus auch @Rosenrot82. Dass ich in einer Session nur nach Aufforderung zu sprechen und ansonsten zu schweigen habe (außer es wäre was wichtiges). 

Im Alltag sind diese Regeln natürlich hinfällig, außer ein bestimmtes Wording...

Respektvoll sollten beide miteinander sprechen. Mein Herr weiß allerdings, wie sehr ich respektlose Behandlung im sadistischen Sinne schätze...🤭

Er könnte ruhig noch weiter gehen. Letzens ist ihm so ein Joghurt aus dem Kühlschrank gefallen und aufgeplatzt. Er macht das dann selbst weg. Dabei hat er ja eine Sub. Ich fände das sogar total geil, wenn er mich herzitieren würde, damit ich sein verursachtes Schlamassel aufwischen müsste. Am besten son Lappen in den Mund gestopft... Oder einfach vom Boden auflecken. 

Wobei wir sowas sicher machen, wenn ich aus dem Knebel sabber oder so, aber eben im bdsm Bezug. Nicht, wenn ihm selbst jetzt da was aus dem Kühlschrank fällt oder er was "verursacht". 

Ich hätte voll drauf gestanden! 👍😅 

Prüfung? Mir fällt ein, dass mein Herr letzens unterwegs verlangt hat, dass ich ihm seine Schuhe wieder binde. Die waren aufgegangen. Er hat kein Rückenleiden, wodurch er das nicht selbst können würde (was ja denkbar wäre und sowas geht ja dann öffentlich). 

Ich bin dann auf den Boden und habe seine Schuhe zugebunden. Und er meinte: "Ich wollte nur deinen Gehorsam testen..." 

Denn normalerweise würde er das selbst tun.  

Oh ja Bratty, den Joghurt mit der Zunge vom Boden auflecken, den Kopf in die Pampe gedrückt zu bekommen😍 oh la la.... wie würde er reagieren, wenn dann einfach auf die Knie gehst und anfängst zu lecken? Ist das ein angemessenes Verhalten oder würde er das als Ärgernis sehen, wenn du da Initiative ergreifst? Im Sinne einer Konditionierung finde ich das sehr geil. Alles mit dem Mund aufheben zu müssen bzw mit der Zunge , so etwas wie den Joghurt-Unfall zu beseitigen. 

bearbeitet von Rosenrot82
  • Neu erstellen...