Jump to content

Prüfungsfragen für eine Subprüfung .

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So? 🤔 Dann mal ran würde ich sagen...

Schon erledigt.  Muss aber noch von einem Moderator frei gegeben werden.  

Denn das mit diesen Aufsätzen ist ein komplett eigenes Thema wert. 

Wobei ich glaube das eher ein Thema ist, über das die Leute nachdenken werden.  Aber nicht so offen und frei Antworten werden, wie du es hier gemacht hast. 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

wie würde er reagieren, wenn dann einfach auf die Knie gehst und anfängst zu lecken? Ist das ein angemessenes Verhalten oder würde er das als Ärgernis sehen, wenn du da Initiative ergreifst?

Gute Frage @Rosenrot82

Er schätzt da "eigenmächtiges" Handeln und Initiieren eher weniger. Allerdings gibt es recht klare Bereiche, wo eigenmächtiges Handeln, Entscheidungen usw. nicht gehen würden. Und die Situation würde da nicht drunter fallen. 

a) Er würde sagen: "Das musst du nicht tun!" Mich aber auch lassen, wenn ich denn unbedingt wollte...🤷‍♀️

b) er würde im sadistischen Sinne drauf eingehen, dann allerdings mit Sicherheit noch einen draufsetzen. Im Sinne von: wenn du das jetzt unbedingt machen willst, eingeleitet hast...😈 

Bestraft würde das jedenfalls nicht. 😉 Es wäre nur seine Sache, ob er darauf eingeht. Und entweder kein Interesse oder jetzt erst recht! 😅 

OkkyundKitty

Also eine echte Sub Prüfung hab ich nicht, aber ein Prüfung ob derjenige mir gegen über es ehrlich meint schon. Aus Gründen... werde ich dir natürlich nicht offenbaren 😂 Gib Fakes keine Chance, der Feind liest mit :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...