Jump to content

Friseurfetisch

Re****

Empfohlener Beitrag

Wenn Herrin mich fertig macht. Nicht wie ein kleines Kind aber wie ihr Eigentum, was sie zum Kunstwerk macht. Haare, schminke usw.

Ich gehe alle 4 - 5 Wochen zum Friseur. Wenn das als Fetisch durch geht dann habe ich einen.

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Rene0912:

Git's hier Leute die einen Friseurfetisch haben und darauf stehen, die Haare gemacht zu bekommen oder sie anderen zu machen?

Umformungen, Schnitte, Farben, bizarre Frisuren, oder auch Verunstaltungen, bis hin zur kompletten Kopfrasur.

Mich interessieren Eure Erfahrungen und Wünsche. 

Das ist mein Thema. Ich stehe auf lange Haare. Und lasse sie deshalb wachsen. 😂

Aber nicht nur bei mir, sondern auch und vor allem bei Frauen. Am liebsten lasse ich mich von naturgelockten Locken locken. 😂😂👍👌

Das ist evtl. ein Frisuren-Kink. Ein Fetisch aber auf keinen Fall (vgl. Definition von FETISCH)

Wird halt auf der Seite FETISCH.de gerne verwechselt. 😊

bearbeitet von SM-Art-5-GG

mich reizt nur die tolle Frieurin mit ihrem tollen grossen Busen vor, hinter, neben mir

Vor 50 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Das ist mein Thema. Ich stehe auf lange Haare. Und lasse sie deshalb wachsen. 😂

Aber nicht nur bei mir, sondern auch und vor allem bei Frauen. Am liebsten lasse ich mich von naturgelockten Locken locken. 😂😂👍👌

Das ist evtl. ein Frisuren-Kink. Ein Fetisch aber auf keinen Fall (vgl. Definition von FETISCH)

Wird halt auf der Seite FETISCH.de gerne verwechselt. 😊

Puh ich würde dir im dem Fall Recht geben… wenn ich nicht wüsste für was es alles Fetische gibt…also wirkliche 🤔 looning zb … und am Ende würde ich jemandem den Fetisch absprechen aus Unwissenheit… Ne ne diese Sorte Mensch bin ich nicht.

Vor 28 Minuten , schrieb Arasjal:

Puh ich würde dir im dem Fall Recht geben… wenn ich nicht wüsste für was es alles Fetische gibt…also wirkliche 🤔 looning zb … und am Ende würde ich jemandem den Fetisch absprechen aus Unwissenheit… Ne ne diese Sorte Mensch bin ich nicht.

Und das begründen mit ,,in dem Akronym BDSM" ist das Wort XY nicht 😂

Ich war das letzte mal 2004 beim Frisör, seitdem immer selbst "zugerichtet" :D Seit einigen Jahren trage ich lang und nur wenig flippig. Wäre ein Traum, Sie verrückt und wirklich bunt gemacht zu bekommen, das würde mir schon sehr gefallen - definitiv auf der Wunschliste. Hab 10-12 Perrücken etc. auch Augenbrauen sind son Fetisch der dazu gehört :D - Irgendwann werden Sie weg rasiert *träum* *tropft* - alle anderen Haare muss ich an mir nicht unbedingt haben. Bei weiblichen Körpern finde ich Achseln, Unterarme oder andere Bereiche können behaart schon sehr anziehend wirken..

Manchmal gehe ich zum Friseur, nur um mir die Haare waschen zu lassen. Ich bin sehr katzig und werde gerne am Kopf gekrauelt. Zudem ist der Grund, warum ich eine random Person attraktiv finde, meistens die Frisur. Ich stehe voll auf Locken - Ist das schon ein Fetisch?

niemand geht an meine zotteln oO^^

da bin ich wohl dann das gegenteil von nem haar,-oder friseurfetischisten

wobei's schon spaß macht, die eignen oder anderer leutz haare zu schneiden, zu färben

vor 23 Minuten, schrieb towel:

niemand geht an meine zotteln oO^^

da bin ich wohl dann das gegenteil von nem haar,-oder friseurfetischisten

wobei's schon spaß macht, die eignen oder anderer leutz haare zu schneiden, zu färben

Jup... Ich hasse es auch, wenn man mir an den Haaren rumfummelt. Schneide meistens selbst. Leider hab ichs vor kurzem ganz schön vermasselt von A bis Z. 

Weshalb das Towelchen demnächst ran muss.

Aber sie darf auch. 

😂🙈😂

vor 16 Minuten, schrieb Davina87:

Das beinhaltet eine gewisse Logik, werden doch beim Haarewaschen beim Frisör auch das eine oder andere @HANDTUCH benutzt. 

vor einer Stunde, schrieb Davina87:

Jup... Ich hasse es auch, wenn man mir an den Haaren rumfummelt. Schneide meistens selbst. Leider hab ichs vor kurzem ganz schön vermasselt von A bis Z. 

Aber sie darf auch. 

😂🙈😂

*schärft ihre friseurschere!

vor 48 Minuten, schrieb Igel:

Das beinhaltet eine gewisse Logik, werden doch beim Haarewaschen beim Frisör auch das eine oder andere @HANDTUCH benutzt. 

du arsch, lol

Ich habe tatsächlich einen sehr ausgeprägten Haarfetisch für Kopfhaare. Optisch, haptisch, akustisch... die ganze Palette hat einen sehr großen Reiz für mich. Und insofern mag ich es zB auch, einer Frau die Haare zu machen, einfach damit rumzuspielen oder auch zu schneiden. Da ich insbesondere lange Haare mag, täte mir mehr als Spitzen schneiden aber in der Seele weh.

Meiner Erfahrung nach ist das ein ziemlich seltener Fetisch bzw Vorliebe, so dass es für mich zumindest sehr schwer zu bedienen ist.

vor 17 Minuten, schrieb Xero80:

Ich habe tatsächlich einen sehr ausgeprägten Haarfetisch für Kopfhaare. Optisch, haptisch, akustisch... die ganze Palette hat einen sehr großen Reiz für mich. Und insofern mag ich es zB auch, einer Frau die Haare zu machen, einfach damit rumzuspielen oder auch zu schneiden. Da ich insbesondere lange Haare mag, täte mir mehr als Spitzen schneiden aber in der Seele weh.

Meiner Erfahrung nach ist das ein ziemlich seltener Fetisch bzw Vorliebe, so dass es für mich zumindest sehr schwer zu bedienen ist.

man hörts schon immer ma wieder-  frage iss- kannst haare schneiden?

vor 2 Minuten, schrieb towel:

man hörts schon immer ma wieder-  frage iss- kannst haare schneiden?

Mal was hören tue ich auch öfter. Aber das Interesse an realen Begegnungen ist dann eher mäßig. Aber das ist wie gesagt nur meine Erfahrung. 

Spitzen schneiden bei langen Haaren klappt gut. Für Komplizierteres fehlt dann auch einfach die Erfahrung (wegen o.g. Problem halt). 

• Neu erstellen...