Jump to content

Erotik oder nicht?

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Davina87:

Wenn welche sich so ganz billig anbieten, sind es oft die Fakes, die sich insgesamt auf bestimmte Weise präsentieren. Hab bis jetzt mit noch keiner realen Frau hier kommuniziert, die so drauf wäre. 

Ggf sollte man(n) das eigene Beute-Schema überdenken, wenn man ständig bei sowas landet und den Blick weniger auf zB Fotos richten. Die höchstwahrscheinlich ohnehin nicht der Realität entsprechen, als trap dienen. 

Bekomme von Seiten der Männer oft mit, das es hier viele Fakes gibt. Aber letztendlich fallen sie auch immer wieder auf die gleichen Muster rein und sind irgendwie an bissl lernresistent. Und nein, das hat nix mit den "bösen Frauen" zu tun. Denn vermutlich sitzt da nicht mal eine Frau am anderen Ende der Leitung. 🙈 

Da eventuell....kann man Doppeldeutig lesen...
.
Sorry fürs zitieren

Vor 20 Minuten , schrieb JaN1na:

Da eventuell....kann man Doppeldeutig lesen...
.
Sorry fürs zitieren

Wenn Mann zwischen den Zeilen liest?😂

Vor 34 Minuten , schrieb Arasjal:

Wenn Mann zwischen den Zeilen liest?😂

Als Jinn ist dies gängige Praxis...ich lese die Wünsche auch...aus dem Blick, wenn geknebelt. (Easy peasy Lemon squeezy) 🤣

vor 11 Stunden, schrieb Dom_76:

Hallo,

Immer öfter wird darauf hingewiesen, dass es auf kinky Sessions keinen Sex gibt. Auch wenn das stimmt, kann man hier schnell einen falschen Eindruck bei Lesenden erwecken.

Sollte jemand komplett darauf verzichten, ist es m.M.n. sehr individuell und es geht durchaus sonst zur Sache. Es ist doch vielmehr eine Frage der Intention, oder nicht?

Ich stimme nur insofern zu, daß Sex beim BDSM nicht länger das bestimmende Thema ist. Aber er fällt doch nicht aus, auch wenn langsam hier in den Foren der Eindruck entstehen könnte. Vielmehr ist es eine von tausenden Spielarten im BDSM.

Genauso falsch ist es, daß ein guter Dom nur ihre Bedürfnisse im Blick hat, denn das wäre für mich toxisch und einseitig. Sehe ich dies etwa verkehrt in den Augen der Community?

geht eben umme intention der einzelnen!

ich finds halt persönlich schräg, dass die meisten BDSM gleichsetzen mit hartem fi.c.ken, daher weiss auf die unterschiede hin

auch 'spielt' eben nich jeder, woll

vor 3 Stunden, schrieb PetrusM:

mmmh. Sex - aber was wird unter Sex verstanden?!
- ist es nur die Penetration einer natürlichen (weiblichen) Öffnung mit natürlichem (männlichem) Genital?
- ist es die Penetration auch mit künstlichen Gerätschaften ähnlicher Form?
- ist es die sexuelle Stimulation mit Vibration, Strom?
- ist es die sexuelle Stimulation mit anderen Körperteilen (Cunnilungus?, Finger, Hand, ... was auch immer?)
- ist es die emotionale sexuelle Stimulation (Kopffick, Demisexualität?)
- ist es die Erregung, die durch Betrachtung eines wehrlosen Menschen entsteht?
- ist es die Erregung, die durch Wehrlosigkeit, Schmerz, Reize, Hingebung ... entsteht?
Ich denke: Sex ist individuell - so individuell wie die Menschen - und für mich war die natürliche Penetration in der normalen Dynamik nicht dabei... alles andere aber immer Teil des Ganzen... aber wie gesagt: individuell - alles kann, nichts muß und immer im Konsens

sexuelle intention!  das iss sex in meinen augen und eben genau das, worum es mir nich geht, lach

Vor 6 Minuten , schrieb towel:

sexuelle intention!  das iss sex in meinen augen und eben genau das, worum es mir nich geht, lach

Es juckt so in den Fingern...aber, gosh ...heute nicht🥹

vor 5 Minuten, schrieb JaN1na:

Es juckt so in den Fingern...aber, gosh ...heute nicht🥹

wieso?  sach an!  mein comment war ja nu rein persönliche meinung?!  nein?

Vor 16 Minuten , schrieb towel:

wieso?  sach an!  mein comment war ja nu rein persönliche meinung?!  nein?

Sex ist alles was biologisch dafür sorgt, dass es ab und an zur Fortpflanzung kommt.
(Diese Reize führen aber auch zu sinnlosen Sex...der keinen Erfolg haben kann)
Sexuelles sind die Reize, Praktiken, Kink's und so weiter. Welche man auch mit Hirn ohne große Ansteckungsgefahr/FortpflanzungSorge und wichtig ohne dem Ziel der Fortpflanzung praktizieren kann.
.
Penetration kann vieles sein z.B. (GV) Geschlechtsverkehr...was auch Sexuell ist und manchmal auch noch einen Schritt weiter, dann Sex ist
.
Aber Umgangssprachlich wird halt Sexuelles oft abgekürzt mit Sex...was zu Missverständnissen führt.
.
"Wir waren sehr intim aber sicher beim Spass"
...klingt halt genauer "ungenau" als...
"Wir hatten Sex"
.
Auf BDSM... "sexuelles BDSM" oder "BDSM mit Sex"
.
🥹🍭

okay, ja!  aber ich sachte doch nix andres- es kommt eben auffe intention an und nich jeder brauchts

Vor 9 Minuten , schrieb towel:

okay, ja!  aber ich sachte doch nix andres- es kommt eben auffe intention an und nich jeder brauchts

PetrusM schrieb was unter Sex verstanden wird...
Du hast mit Sexuelle Intuition angefangen👍 und dann "das iss sex" hinter her gejagt😉
.
Und auf das sex beziehe ich mich...

Für einige ist BDSM mit Sex verbunden, andere verwechseln gar Sex und BDSM oder wollen durch "BDSM" Schild zu mehr Sex kommen, den sie sonst nicht hätten 🙄. Und andere gewichten Sex hinter BDSM. 

Ich bin mit fast allen fein, nur nicht mit denen, die Manipulation nutzen, um zu mehr Sex zu kommen. Das finde ich übergriffig. 

Für mich selbst ist der BDSM Gedanke erst einmal sexfrei. Ob und wie Sex hinzu kommt, ist in der Grundhaltung nicht das Auswahlkriteriun. Dennoch, da ich BDSM Beziehungen bevorzuge, hat Sex dann doch einen Stellenwert, der sich aus wachsender Zuneigung füreinander zwangsläufig entwickelt. 

Klingt komisch, ist aber so. 

Wenn ich Single war, gehörte Sex immer zu meinem Leben dazu. Allerdings bin ich denisexuell. Was nicht alles ausschließt, aber nur mit dem gewählten Sexpartner zusammen, nicht alleine mit andren ohne tiefe Zuneigung. 

Sex hat einen Stellenwert für mich, BDSM bringt mir aber deutlich mehr als reiner Sex. 

Sex beginnt ja bereits im Kopf 🤭 und für viele ist Paddeln, Spanking etc. Bereits Praktiken, die die Lust anfackeln und sexuelle Spannung aufbaut. Genauso wie Berührungen.
Und dann die größte Frage. Wo fängt Sex an und wo hört es erst auf?
Für manche ist lediglich Penetration Sex und da kann ich zustimmen, dies wird nicht mehr so häufig öffentlich praktiziert, dafür gibt es die Räume, anstatt die Showrooms.
Aber Berührungen an den Genitalien ist ja nicht das einzige sexuelle im Kontext.
Viele Spiele sind so sexuelle durch Erregung aufgepuscht, dass man sie fast greifen kann.
Ich glaube, dass es immer noch eine große Komponente betrifft. Aber jeder hat sein eigenes BDSM und es gibt auch viele, die Sexualität besonders bei den ersten Treffen einfach ausschließen oder nur mit Vorsichtsmaßnahmen, wie Lecktücher, Handschuhe oder weiteren Vergütungen Vorgehen. Umeinander zu schützen, besonders bei losen Bekanntschaften.
Ich möchte mir nicht anmaßen für die Menge zu sprechen, dafür habe ich die Bandbreite noch nicht komplett begriffen. Aber es gibt viele Bereiche da passt Sexualität nicht in den Kontext, wohingegen andere darauf großen Wert legen.
Zum Beispiel bei Petplay oder Little ist der Fokus einfach anders gesetzt, als bei einem Ra.pe, wo die Komponente an erster Stelle steht. Und so gibt es viele Stufen dazwischen.
.
Für mich persönlich, gehört Sexualität zu etwas was bei mir in so gut wie jedes Spiel gehört. Nur bei seltenen, wo sozusagen erstmal ein Aufbauspiel für Insension entsteht, aber da wird ja indirekt bereits angefackelt.
Also kann man auch behaupten, ich bin Sex besessen? Oder besser gesagt, ich liebes es einfach zum fühlen gebracht zu werden - und am besten gegen meinen Willen. Das macht am meisten Spaß. Für mich wäre es eher eine Bestrafung, nicht mit dieser Insension berührt zu werden 🤭

• Neu erstellen...