Jump to content

Harnröhren dilatation / Einführung in die Harnröhre

wh****

Empfohlener Beitrag

Alles eine Frage der Übung . Mit der Zeit lässt das und das Brennen hinterher nach. Wichtig ist vor allem die Hygiene. Auf jeden Fall Desinfektion auf den Dilator.

Habs mal ausprobiert is so naja. Wichtig eifach hygiene und ordentlich gleitmittel. Am besten mit 4mm starten, beim ersten mal sehr langsam einführen.

Vor 6 Minuten , schrieb Davina87:

Bitte geb ihnen so viele Infos wie es geht. Mach mir bei sowas immer a bissl Sorgen, wenn ich gewisse Dinge lese. 

Natürliche Selektion 🤷‍♀️ finde es besser als wenn sie ein Tik tok dazu schauen .

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Natürliche Selektion 🤷‍♀️ finde es besser als wenn sie ein Tik tok dazu schauen .

Kenne nur tic tac 😁 

Naja ich mag penen ganz gern, brauch ich für meinen kink... Vielleicht rette ich die deswegen gerne 👀 

Wenn Interesse besteht schreib ich später dazu gerne mehr 

Hallo! Ich/Wir spielen schon seit Jahren mit Dilatoren und sind bei 14 mm angekommen.
Mach Dir einen großen gefallen und besorge Dir Dilatoren aus medizinischem Edelstahl,
ein gutes Haut-Desinfektionsmittel und spezielle Gleitcreme.
Deine "Gesundheit" wirds Dir danken. LG

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Bekomme immer Phantom-Schmerzen, wenn ich gewisse Dinge lese. *schlägt unwillkürlich die Beine übereinander

Ne gute Bekannte leidet außerdem unter ner chronischen Blasen-Entzündung und ich weiss das sie jedes mal echt Schmerzen hat, wenn so ein Schub kommt. 

Vor 6 Minuten , schrieb Davina87:

Bekomme immer Phantom-Schmerzen, wenn ich gewisse Dinge lese. *schlägt unwillkürlich die Beine übereinander

Ne gute Bekannte leidet außerdem unter ner chronischen Blasen-Entzündung und ich weiss das sie jedes mal echt Schmerzen hat, wenn so ein Schub kommt. 

Ich glaube das es irgendwo immer mindestens eine Person auf der Welt gibt die so empfindet bei einer Praktik 🤔 geht mir auch so bei einigen ☺️

Ich kann berichten, dass elastische Dilatoren zum Einstieg bestens geeignet sind. Wir haben es mit Babyöl statt gleichem gemacht und uns langsam herangetastet. Meine Partnerin war dahingehend, sehr vorsichtig und hat stets auf meine Reaktionen geachtet. Es war letztendlich angenehmer als ich zuvor. dachte. Der Kopf hat da einiges im Vorfeld schon mit mir gemacht - was sich in leichter Nervosität und etwas Angst geäußert hat. Aber letztendlich bin ich dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben. Und ich stimme allen hier zu:
Hygiene und Vorsicht sind hier das A und O.

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ich glaube das es irgendwo immer mindestens eine Person auf der Welt gibt die so empfindet bei einer Praktik 🤔 geht mir auch so bei einigen ☺️

Die Praktik an sich interessiert mich ja selbst a bissl. Aber mulmig wird mir bei: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich mach einfach mal." 

Mag oft hinhauen, aber bei gewissen Praktiken,...., keine gute Idee... 😅 

Ich finde es unglaublich geil, ein unbeschreibliches Gefühl.
Gehört wie bei vielen Sachen natürlich Vertrauen dazu.

Musste die Erfahrung machen, zum einen mit einer Keuschheitsschelle mit Dilator zum einschränken, der ging nicht so tief das er die Blase erreichte. Dann aber auch einen Schlauch aus dem medizinischen Bereich, bis weit in die Blase, als Katheder, hier ganz sauber und steril arbeiten, keine Chance mehr, es lief einfach alles raus, da gibt es kein halten mehr und danach noch von der Herrin geboren worden, ganz unangenehm, dass Sperma kann nicht raus fließen

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Baby Öl ist nicht für die innere Anwendung geeignet weder für anal vaginal oder dilatoren.... 

Bitte nehmt striles gleitgel das gibt's in der Apotheke oder beim großen A wenn man es peinlich findet... 

Im Öl ist zuviel was nicht im Körper landen sollte 

Ich stimme dir tendenziell zu, allerdings hat sich dahingehend in den letzten Jahren viel geändert. Da die Eltern inzwischen darauf achten, was sie ihren Kindern auf die Haut schmieren, haben viele Hersteller Abstand von Mineralöl genommen und sind auf natürliche Öle wie Sonnenblumenöl umgestiegen und haben zusatzstoffe auf pflanzlicher Basis hinzugefügt, die eher entzündungshemmden sind. Habe auch Rücksprache mit verschiedenen Ärzten diesbezüglich gehabt und ebenfalls bestätigt bekommen, dass es verwendet werden kann, wenn man mit gleitgel Probleme hat. Ich benutze es seit Jahren für mich und meine Partner als gleitgel und hatten noch nie Probleme mit Juckreiz oder Entzündungen. Ich denke das ist wie mit den meisten Sachen, es kommt immer auf die Person an, die es nutzt. Jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders.

vor 2 Minuten, schrieb Marry36:

. Habe auch Rücksprache mit verschiedenen Ärzten diesbezüglich gehabt und ebenfalls bestätigt bekommen, dass es verwendet werden kann, wenn man mit gleitgel Probleme hat.

Unser/mein Arzt hat dazu abgeraten.. Ist halt keine Wissenschaft.. 

Wenn jemand gleitgel nicht verträgt okay. Sollte es vertragen werden rate ich zu sterigleit. 

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Marry36:

Ich stimme dir tendenziell zu, allerdings hat sich dahingehend in den letzten Jahren viel geändert. Da die Eltern inzwischen darauf achten, was sie ihren Kindern auf die Haut schmieren, haben viele Hersteller Abstand von Mineralöl genommen und sind auf natürliche Öle wie Sonnenblumenöl umgestiegen und haben zusatzstoffe auf pflanzlicher Basis hinzugefügt, die eher entzündungshemmden sind. Habe auch Rücksprache mit verschiedenen Ärzten diesbezüglich gehabt und ebenfalls bestätigt bekommen, dass es verwendet werden kann, wenn man mit gleitgel Probleme hat. Ich benutze es seit Jahren für mich und meine Partner als gleitgel und hatten noch nie Probleme mit Juckreiz oder Entzündungen. Ich denke das ist wie mit den meisten Sachen, es kommt immer auf die Person an, die es nutzt. Jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders.

Gibt's dazu auch Berichte wie sich das dann auf Kondome und andere Methoden der Verhütung auswirken? Bei mineral Öl ist es ja bekannt das es schädlich ist finde dazu leider nix im Netz 🤔 

Oder wie es sich auf Spielzeug auswirkt? Macht es die auch kaputt oder wie ist da der Stand? 🤔 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Zum Thema Baby-Öl:
Es wurde geschrieben, es würde inzwischen hochwertiger produziert werden. Da wäre ich mir an eurer Stelle nicht so sicher.
Gehöre zu den Leuten die praktisch gegen alle Pflege-Produkte, vor allem Cremes etc allergisch sind.
Babyöl war sehr lange meine Rettung. Aber seit einiger Zeit dreht meine Haut selbst da durch. Hab grade erst das Penaten Öl, mit Aloe meinem Nachbarn geschenkt, das fast neu war, weil ich im Anschluß aussah wie ein Krebs.
Aloe und Kamille sind so die wenigen Sachen, die ich vertrage.. Aber sie haben die Rezeptur verändert und tun das selten zum Guten, eher zu Profit-Zwecken. Sie behaupten bloß "verbesserte Rezeptur", in Wahrheit sollte da stehen "Gewinnerhöhung".

• Neu erstellen...