Jump to content

Harnröhren dilatation / Einführung in die Harnröhre

wh****

Empfohlener Beitrag

Ich nehme hierzu Stricknadel die ich vorne rundschleife und dann desinfiziere, mit der Tiefe muss man vorsichtig sein.Die Harnröhre bleibt ohne Öl.

Vor 31 Minuten , schrieb Davina87:

Zum Thema Baby-Öl:
Es wurde geschrieben, es würde inzwischen hochwertiger produziert werden. Da wäre ich mir an eurer Stelle nicht so sicher.
Gehöre zu den Leuten die praktisch gegen alle Pflege-Produkte, vor allem Cremes etc allergisch sind.
Babyöl war sehr lange meine Rettung. Aber seit einiger Zeit dreht meine Haut selbst da durch. Hab grade erst das Penaten Öl, mit Aloe meinem Nachbarn geschenkt, das fast neu war, weil ich im Anschluß aussah wie ein Krebs.
Aloe und Kamille sind so die wenigen Sachen, die ich vertrage.. Aber sie haben die Rezeptur verändert und tun das selten zum Guten, eher zu Profit-Zwecken. Sie behaupten bloß "verbesserte Rezeptur", in Wahrheit sollte da stehen "Gewinnerhöhung".

Das stimmt und schädliche Inhaltsstoffe werden mittels Fachbegriffe verschleiert. Da kaum einer die Bedeutung kennt aber es so gleichzeitig erwähnt ist. Dihydrogenmonoxid ist ein gutes Beispiel dafür. Na??? Wer weiß, was das ist? Kleiner Tipp. Benutzen wir täglich mehrfach oder sollten es zumindest.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb klaus54:

Ich nehme hierzu Stricknadel die ich vorne rundschleife und dann desinfiziere, mit der Tiefe muss man vorsichtig sein.Die Harnröhre bleibt ohne Öl.

Du weisst schon das du Keimen und Bakterien hier Tür und Tor öffnest ? ? ?

Du bekommst offenes Holz nie steril ... und ist das Holz versiegelt durch Lack oder Öl ergibt sich wieder das selbe Problem mit der Aufnahme von Giftstoffen durch die Schleimhaut...

Nicht umsonst wird gerne auf Zäpfchen zurückgegriffen bei kleinen Menschen ... die Schleimhaut nimmt schnell auf und verteilt es im Körper... Bitte empfehlt keine potenziellen Gefährlichen Praktiken nur weil ihr nicht erkrankt seid... 

Dilas gibt es schon in günstig für kleinen Preis da muss man nix Zwegentfremden  

BITTE DANKE Euere Gesundheit sollte es euch wert sein ....

EDIT:  in Günstig in guter Qualität 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Du weisst schon das du Keimen und Bakterien hier Tür und Tor öffnest ? ? ?

Du bekommst offenes Holz nie steril ... und ist das Holz versiegelt durch Lack oder Öl ergibt sich wieder das selbe Problem mit der Aufnahme von Giftstoffen durch die Schleimhaut...

Nicht umsonst wird gerne auf Zäpfchen zurückgegriffen bei kleinen Menschen ... die Schleimhaut nimmt schnell auf und verteilt es im Körper... Bitte empfehlt keine potenziellen Gefährlichen Praktiken nur weil ihr nicht erkrankt seid... 

Dilas gibt es schon in günstig für kleinen Preis da muss man nix Zwegentfremden  

BITTE DANKE Euere Gesundheit sollte es euch wert sein ....

Danke für deine ehrliche Antwort,ich werde sie mir zu Herzen nehmen

Vor 21 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Das stimmt und schädliche Inhaltsstoffe werden mittels Fachbegriffe verschleiert. Da kaum einer die Bedeutung kennt aber es so gleichzeitig erwähnt ist. Dihydrogenmonoxid ist ein gutes Beispiel dafür. Na??? Wer weiß, was das ist? Kleiner Tipp. Benutzen wir täglich mehrfach oder sollten es zumindest.

Di = 2
Hydogen = Wasserstoff
Mono = 1
Odxid = Reaktion mot Sauerstoff

Also H2O 😎

Btw... wir haben mit einem Latexdilatator mit Strom angefangen.
Macht mal Spaß, für einen Fetisch reicht es bei uns aber nicht.

Vorher mit 'nem Desituch drüber und das Standardgleitgel ging super.

Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Latex ? das Strom Leitet? 

was es nicht alles gibt. Wo habt ihr den her ? würde mich interessieren 

So einen habe ich auch ☺️☺️gibs beim großen A gibt davon auch plugs ,klemmen etc

Gerade eben, schrieb Arasjal:

So einen habe ich auch ☺️☺️gibs beim großen A gibt davon auch plugs ,klemmen etc

So ein bisschen hasse ich euch gerade xD ich muss schoppen und dabei hasse ich das große A ... mal sehen ob ich ne alternative finde kann meinen Nachbarn nicht bitten mir sowas über sich zu bestellen der war bei anderen Produkten schon verwirrt xD o.o nicht das seine Frau/Freundin auf doofe Gedanken kommt :speak_no_evil:

Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

So ein bisschen hasse ich euch gerade  ich muss schoppen und dabei hasse ich das große A ... mal sehen ob ich ne alternative finde kann meinen Nachbarn nicht bitten mir sowas über sich zu bestellen der war bei anderen Produkten schon verwirrt  o.o nicht das seine Frau/Freundin auf doofe Gedanken kommt 

Faszination Latex ( Michael Bergs)

Vor 37 Minuten , schrieb Sir_Alex78:

Di = 2
Hydogen = Wasserstoff
Mono = 1
Odxid = Reaktion mot Sauerstoff

Also H2O 😎

Genau und wenn Wasser ein verrufener Stoff wäre, dann würde unter Inhaltsstoffe oft nicht Wasser oder H2O stehen. Sondern Dihydrogenmonoxid. Da kaum einer das zuordnen kann. Die Kennzeichnungspflicht damit aber bedient wird. Hautarzt als ich in der Krankenpflege Lehrling war meine auch mal, das Nivea keine hochwertiges Produkt mehr ist. Früher ja heute nein. Nur noch hochwertiger Name nicht mehr aber hochwertiges Produkt.

Vor 3 Minuten , schrieb Jasmin12:

Ich hab damit absolut keine Erfahrung und ehrlich gesagt ich weiß auch nicht was dass bringen soll . Ist dass so erregend oder was ?

Für manche ja. Das ist jetzt so, als ob man dich fragt ob crossdressing erregend ist.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jasmin12:

Hm okay, aber dass tut doch weh und zwar so richtig

Nein nicht wirklich... 

Es brennt es gibt ein *Druck* Gefühl und löst ab einer gewissen Tiefe das Bedürfnis zu pinkeln aus weil der ner gereizt wurde (kann muss aber nicht passieren) 

Ist wie bei allem die richtige Größe macht den Unterschied... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

PS 

Wenn du nur in der röhre bleibst und nicht in die blase gehst ist das Gefühl anders als nur im oberen Bereich, mit oder ohne Struktur... Usw usw... 

Erfahrungen von allen bisherigen subs, ausser einem mit kleinen anatomischen Unterschieden, gefiel es jedem 

vor 3 Minuten, schrieb Jasmin12:

Hm okay, naja ich kann nicht so wirklich nachvollziehen wo der Reiz darin liegt . Aber okay

Dann ist das nicht dein Thema 🤷🏻‍♀️ nicht böse gemeint aber bitte weiter gegen. 

vor 1 Minute, schrieb Jasmin12:

Ich interessiere mich einfach für alle möglichen Varianten und dass ist was neues für mich. Vielleicht werde ich es einmal ausprobieren

Dann bleibe bitte neutral zu oft wird kinkshamimg betrieben... 

Für den Versuch nimm dir jemanden der es schon öfter ganacht hat dann kannst dich auf das Erlebnis konzentrieren und nicht auf die Technik, wäre nein Rat an jeden der es testen möchte 

Vor 50 Minuten , schrieb Jasmin12:

Ich hab damit absolut keine Erfahrung und ehrlich gesagt ich weiß auch nicht was dass bringen soll . Ist dass so erregend oder was ?

Die hahnröhre ist eine erogene Zone und Orgasmusfähig

Vor 46 Minuten , schrieb Jasmin12:

Hm okay, aber dass tut doch weh und zwar so richtig

Nein. Es kann als unangenehm empfunden werden oder als angenehm aber nicht als schmerzhaft. Außer man Jagt da etwas viel zu großes rein. Außerdem ist Schmerz relativ und auch das als was wir Schmerz empfinden.

Vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Latex ? das Strom Leitet? 

was es nicht alles gibt. Wo habt ihr den her ? würde mich interessieren 

Tatsächlich EIS.de..... und ich habe noch ein originäres Tens-Gerät - die Anschlüsse passen.

Kann man viele interessante Dinge mit machen.
Passenden Analplug und den anderen Kontakt an Klitoris oder Eichel.... kribbelt toll 😊

• Neu erstellen...