Jump to content

Harnröhren dilatation / Einführung in die Harnröhre

wh****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Jasmin12:

Ich hab damit absolut keine Erfahrung und ehrlich gesagt ich weiß auch nicht was dass bringen soll . Ist dass so erregend oder was ?

Um kurz OffTopic zu gehen...
Es gibt so viele Kinks wie es Kinkster gibt.
Jeder mag was anderes und so soll das auch sein.
Teste es doch mal - und wenn es nichts für dich ist dann lass es sein und probiere was neues, bis du deine Erfüllung gefunden hast (was ich dir von ganzem Herzen wünsche).

Ich probiere alles aus, bis auf KV.... und ich habe vieles gefunden das für sich oder in Kombination sehr viel Spaß macht. Wenn dein Gegenüber das auch mag gipfelt das ganze schnell in einem Erlebnis das du dir so nie hättest vorstellen können.

Be open minded.
Spiele, finde dich und hab' Spaß.
Und lass andere da auch tun, erfreue dich daran das sie sich gefunden haben und es genießen.
Keiner zeigt hier mit einem Finger auf dich - tue es den anderen gleich.
Jedem das Seine.

Da ich per pn gebeten wurde mein Wissen mit euch zu teilen hier eine kleine Auflistung

Richtige Anwendung von Dilas 

Dilas desinfizieren mittels abkochen oder passendem (Schleimhautfreundlichem) Desinfektionsmittel VOR und NACH jeder Nutzung 

Auf eine Sterile Oberfläche Legen, (Steriles Tuch, desinfiziertes Tablet/Teller oä) dazu eine sterile Schere 

Sterigleit (wer das andere nutzen will soll das auf eigene Gefahr tun)

am besten in kleinen „einmal“ Tuben dafür die Schere.

Wenn ihr eine große Tube, nehmen wollt füllt euch Gel ab damit die Tube steril bleibt. 

Penis vorbereiten, waschen + Desinfektion

Selbst Hygiene, waschen mit Bürste und Seife, Desinfektion, Handschuhe, Desinfektion

Habt ihr die Handschuhe an wird nichts mehr angefasst was außerhalb der steril Oberfläche liegt wollt ihr andere Dinge wie wachs anderes Spielzeug nutzen liegen diese vorab bereit neben dem Teller und es werden die Handschuhe gewechselt und neu desinfiziert wenn ihr zurück zum Dila gehen wollt.

Verwendet nur für diesen Zweck gemachte dinge….

Keine 

Stifte, Stricknadeln, Heels, Essstäbchen, iwas anderes selbst modifiziertes oä …

Tabu sind dinge aus Holz(siehe vorhergehende Kommentare)

angeraute Dinge, nicht dafür geeignetes Plastik, Strohhalme, Q Tips weil Watte und Papier oä ich kann nicht alles aufzählen es ist zu viel …. 

Dinge mit Lücken wo sich Dreck Bakterien Pilze oder Vieren festsetzen können 

Dinge die nicht abgekocht und/oder nicht gründlich/wirksam Desinfiziert werden können 

Desi hat eine Einwirkzeit diese sollte eingehalten werden sonst kann es nicht arbeiten!

Jungs und Mädels es gibt genug günstige und sichere dinge und zur not wenns nicht gefällt könnt ihr sie zweckentfremden oder weiter geben …

Euere, Gesundheit sollte es euch wert sein, gibt schon einzelne ab 8 euro das gel ist auch für 10 oder 15 zu erhalten 

DAS IST KEINE ALLGEMEIN GÜLTIGE ANWEISUNG NUR EINE EMPFEHLUNG

Ich bin dieses System mit einer OP Schwester durch und habe mit ihr dieses Hygiene System erarbeitet. 

Verbesserungen können gerne an mich weiter gegen werden ich optimiere gerne meinen Ablauf  

Mich verwundert es ein wenig, dass hier so oft auf die schleimhaut verwiesen wird und deswegen alles möglichst steriel sein sollte. Aber mal im Ernst, die scheide und der arsch sind auch schleimhäute, macht ihr da auch jedes mal so ein Theater bevor ihr euch Tampons oder Spielzeug oder gar nen Penis einführt? Muss sich jetzt ein Mann den Penis jedesmal desinfizieren wenn er mir den einführen will, egal in welchem Loch?!? Wäre aber bestimmt lustig mit anzusehen, wie er sich das auf die eichel kippt.
Vorsicht und Hygiene ja auf jedenfall!!! aber übertreiben muss man es auch nicht. Desinfektionsmittel sind da deutlich schädlicher für die schleimhäute und von dem bleiben doch auch Rückstände auf der Oberfläche zurück. Ich habe noch vom keinem im realen leben gehört der so einen Aufwand betreibt um sich was einzuführen. Im Gegenteil die meisten nehmen ihr Spielzeug aus der Schublade und legen los ohne das sie probleme bekommen. Und durch den Alltag gelangen auch Keime in die harnröhre und man bekommt auch nicht gleich ne Infektion oder anderes. Sonst hätten die Leute/Kinder die Windeln tragen echte Probleme und man müsste sie vom Markt nehmen, bei so einer hohen infektionsgefahr.
Vorsicht und Hygiene ja, aber alles im Rahmen, zu viel kann auch schädlich sein

Auch spielzeug sollte vor und Nach gebrauch gesäubert werden ... 

auch ein Penis sollte regelmäßig sauber gemacht werden ... 

Wenn was direkt in die Röhre geht ist es was anderes als wenn es äusserlich dran kommt sollte aber klar sein ...

Wenn es dir egal ist okay deine Gesundheit.

Ich achte auf die Gesundheit meines Gegenüber und mache diesen Aufwand gerne.

Zum rückstand ... Ja es belibt was zurück darum soll es Ja schleimhaut freundlich sein ... 

DU MUSST MEINE PRAKTIK NICHT NURZEN steht auch drunter. 

Ich habe jedenfalls keine Lust das mein Spielzeug wegen Krankheit ausfällt ...

ps ... Tampons sollte Frau eh nicht nutzen ... bleiche ..  Watte ... austrocknen ...  andere schadstoffe wie Staub durch watte ... just saying , aber das ist nur mein geschmack und ja bei Cups koche ich auch ab und hau desinfek drauf ... ist mir lieber 

Endo sei dank darf ich diesen Teil aber gänzlich vernachlässigen 

vor 7 Stunden, schrieb Davina87:

Sie behaupten bloß "verbesserte Rezeptur", in Wahrheit sollte da stehen "Gewinnerhöhung".

Also doch "verbesserte Rezeptur", nur halt Verbesserung für den Hersteller, nicht für den Kunden.

Vor 9 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

wurde mir so beigebracht ... vor her waschen hinterher waschen ... 

und dein Sarkasmus ist unangebracht, wenn es dir zuviel ist mach es nicht ich wurde darum gebeten MEINE Praktik zu teilen das ist MEINE Praktik wem sie nicht passt kann sie ignorieren. 

Ich schrieb nie davon das dies die GOLDENE ANLEITUNG ist ... das hast du draus gemacht darum verstehe ich dein Problem nicht .... Wenn es dir nicht passt dann lass es !

Ich hab kein Problem wie du es machst, hab ja auch mehrfach geschrieben das du es so machen kannst, aber warum dürft ihr eure Meinung hier kunt tun und ich nicht?!? Wen man etwas schreibt egal wer muss man damit rechnen das andere darauf Bezug nehmen und das in Frage stellen.
Ja kann falsch/Sarkastisch verstanden werden, aber ich finde das eine berechtigte Frage mit dem Toilettengang und der Hygiene, warum beim Spielzeug so einen Aufwand betreiben und bei den anderen nicht? Versteh das nicht so recht, das die einen alles schreiben dürfen und andere nicht. Ihr müsst meine Variante ja auch nicht so machen, so wie ich eure nicht. Ich finde Diskussionen gut, denn sie helfen einen neuen Blickwinkel zu bekommen und neues dazu zu lernen. Und wer ein Problem damit hat, dass man sich auf seine Kommentare bezieht oder sie in Frage stellt, der sollte dann wohl besser nichts kommentieren.

Vor 8 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ja kann ich und erkenne wenn jemand maßlos übertreiben muss um recht zu bekommen. Vielleicht solltest du erst mal lesen und verstehen bevor du mit so was wie OP oder sterile Handschuhe kommst. Im übrigen wird im OP es sehr, sehr genau mit der Hygiene genommen. Selbst beim normalen Katheter legen auf Station werden Sterile Handschuhe und dementsprechende Sauberkeit vorausgesetzt. Nie anders in 5 Jahren Krankenpflege inklusive Lehrer erlebt und gelernt.

Dann solltest du auch wissen, dass in einem Krankenhaus andere Keime und Bakterien sind wie zu Hause. Ich hab auch Krankenpflege gelernt und in der Forschung gearbeitet mit extremen Hygiene Maßnahmen 😉 zu hause und Krankenhaus vergleichen ist jetzt nicht so das selbe.

vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Latex ? das Strom Leitet? 
was es nicht alles gibt. Wo habt ihr den her ? würde mich interessieren 

Gib mal bei Google "estim produkte" ein, da kommst Du auf haufenweise Anbieter, da musst Du dan suchen und finden.

Aber mir ist es auch schleierhaft, wie denn Silikon leiten soll. Ich vermute, dass da was reingemischt wird und dadurch Strom leitet. Funktioniert aber.

vor 5 Minuten, schrieb Igel:

Gib mal bei Google "estim produkte" ein, da kommst Du auf haufenweise Anbieter, da musst Du dan suchen und finden.

Aber mir ist es auch schleierhaft, wie denn Silikon leiten soll. Ich vermute, dass da was reingemischt wird und dadurch Strom leitet. Funktioniert aber.

wurde schon gefunden danke ... 

Vor 10 Minuten , schrieb Igel:

Ich denke das du recht hast. Das direkt unter dem silikon ein Leiter ist und die Schicht silikon nicht ausreichend ist. Um den Strom gänzlich abzuschirmen. Trotzdem interessant das es so was gibt aber warum musstest du das Alexiel erzählen? Jetzt hab ich noch mehr Angst vor ihr 😱😱😱

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

ich bin harmlos 

Jaja 😜 und dann kommen die Nadeln und das böse grinsen 😜.

vor 4 Minuten, schrieb Davina87:

Ihr 2 seit einfach genial. 🤣

Hey o.o das ist jetzt nicht nett ... ich hab nen ruf und so ... 

xD

Vor 21 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Hey o.o das ist jetzt nicht nett ... ich hab nen ruf und so ... 

Der Ruf als Sadistin? O.o

• Moderator
Am 19.2.2026 at 02:45, schrieb whatever1987:

Habe heute das erste Mal  diesem Thema genähert und etwas ausprobiert…
Der Harndrang war ausgesprochen stark…
Wer hat auch erste Erfahrungen gemacht ?

Oder will es noch ?

Das ist die Eingangsfrage.

Es wird nach Erfahrungen gefragt.

Es wird aber nicht danach gefragt, wie sauber ein OP in einer Klinik ist,-

Warum muss mittlerweile gefühlt jedes 2. gute Thema "geschreddert" werden.

Ein klein wenig Off Topic zum "Auflockern" verträgt jedes Thema, aber hier über Sauberkeit im OP zu diskutieren ist völlig an der Themenfrage vorbei.

So ein Benehmen ist gegenüber des TE total unfair, aber scheint ja manchen egal zu sein.

Es fehlen Texte, tut mir leid.

Gruss Uyen

(bearbeitet)
Am 19.2.2026 at 02:45, schrieb whatever1987:

Habe heute das erste Mal  diesem Thema genähert und etwas ausprobiert…
Der Harndrang war ausgesprochen stark…
Wer hat auch erste Erfahrungen gemacht ?

Oder will es noch ?

Eine sehr nette Sache. Heftig schön. Für Menschen mit Penis gering weniger gefährlich, aber trotzdem erfordert es Anatomiekenntisse, sehr viel Geduld und  strengste Hygiene bei Männern und Frauen. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...