Jump to content

Harnröhren dilatation / Einführung in die Harnröhre

wh****

Empfohlener Beitrag

Februar 19, schrieb Alexiel_Mistress:

Da ich per pn gebeten wurde mein Wissen mit euch zu teilen hier eine kleine Auflistung

Richtige Anwendung von Dilas 

Dilas desinfizieren mittels abkochen oder passendem (Schleimhautfreundlichem) Desinfektionsmittel VOR und NACH jeder Nutzung 

Auf eine Sterile Oberfläche Legen, (Steriles Tuch, desinfiziertes Tablet/Teller oä) dazu eine sterile Schere 

Sterigleit (wer das andere nutzen will soll das auf eigene Gefahr tun)

am besten in kleinen „einmal“ Tuben dafür die Schere.

Wenn ihr eine große Tube, nehmen wollt füllt euch Gel ab damit die Tube steril bleibt. 

Penis vorbereiten, waschen + Desinfektion

Selbst Hygiene, waschen mit Bürste und Seife, Desinfektion, Handschuhe, Desinfektion

Habt ihr die Handschuhe an wird nichts mehr angefasst was außerhalb der steril Oberfläche liegt wollt ihr andere Dinge wie wachs anderes Spielzeug nutzen liegen diese vorab bereit neben dem Teller und es werden die Handschuhe gewechselt und neu desinfiziert wenn ihr zurück zum Dila gehen wollt.

Verwendet nur für diesen Zweck gemachte dinge….

Keine 

Stifte, Stricknadeln, Heels, Essstäbchen, iwas anderes selbst modifiziertes oä …

Tabu sind dinge aus Holz(siehe vorhergehende Kommentare)

angeraute Dinge, nicht dafür geeignetes Plastik, Strohhalme, Q Tips weil Watte und Papier oä ich kann nicht alles aufzählen es ist zu viel …. 

Dinge mit Lücken wo sich Dreck Bakterien Pilze oder Vieren festsetzen können 

Dinge die nicht abgekocht und/oder nicht gründlich/wirksam Desinfiziert werden können 

Desi hat eine Einwirkzeit diese sollte eingehalten werden sonst kann es nicht arbeiten!

Jungs und Mädels es gibt genug günstige und sichere dinge und zur not wenns nicht gefällt könnt ihr sie zweckentfremden oder weiter geben …

Euere, Gesundheit sollte es euch wert sein, gibt schon einzelne ab 8 euro das gel ist auch für 10 oder 15 zu erhalten 

DAS IST KEINE ALLGEMEIN GÜLTIGE ANWEISUNG NUR EINE EMPFEHLUNG

Ich bin dieses System mit einer OP Schwester durch und habe mit ihr dieses Hygiene System erarbeitet. 

Verbesserungen können gerne an mich weiter gegen werden ich optimiere gerne meinen Ablauf  

Dankeschön
...
Fast überflogen...daher noch mal... Push
...
Was ich mich Frage ist...was kann beim einführen schief gehen...da beim Katheter setzen im Krankenhaus bei mir was schief ging...noch im Penis...
Irgendwie...drücke ich mich davor es zu googlen...und mein Urologe meinte naja es blutet ja nur noch wenn man etwas einführt...also einfach lassen 😕😞

Der Katheter hat durch seine Öffnung schon eine kante die verletzen kann, bei empfindlicher (dünner) schleimhaut reißt es leichter, die Kunst wäre es dann dünn anzufangen (sehr dünn) damit erst mal gar kein Druck aufgebaut wird, am besten mit silikon m. M., schauen (fühlen) wo das Problem liegt, ist es einfach nur eng oder ist es die haut, ist da ein Knick oder natürliche Verengung... Im kk schauen die da nicht nach, rein funktioniert fertig. 

In den meisten Fällen kommt es nur zu Irritationen selten zu micro rissen in den wenigsten zu Verletzung der hahnröhre oder oder seltenst Verletzung des blasen Muskels (Inkontinenz)... 

Wie bei anal langsam, langsam steigern, viel Übung, auf den Körper hören... 

Ich befriedige mich sehr gerne mit Dilatoren und Harnröhrenvibratoren, kleinen Analketten und feinen Schläuchen. Feine Stöße, schnelle und tiefe Bewegungen ins kleine Loch. Ich schaue mir gerne dabei zu, sitze breitbeinig vor einem Spiegel und spritze den Saft einfach raus. Unfassbar geil….

( alles sauber und steril natürlich)

• Neu erstellen...