Jump to content

Ghosting

Su****

Empfohlener Beitrag

Ghosting ist doch die transparenteste Form der Kommunikation. Reframed es einfach: Was Frauen betrifft: meldet er sich innert 6 Stunden nicht ~ Not that interested = deleted.

Vor 1 Stunde, schrieb darkdynasty:

Ghosting ist doch die transparenteste Form der Kommunikation. Reframed es einfach: Was Frauen betrifft: meldet er sich innert 6 Stunden nicht ~ Not that interested = deleted.

Also sind Männer, die arbeiten oder schlafen generell uninteressant?

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb darkdynasty:

Es soll auch Menschen geben, die haben verstanden, dass bloß weil man in Sekundenschnelle eine Nachricht verschicken kann, wissen, dass der Empfänger nicht rund um die Uhr vor dem Rechner sitzt. 

Aber lustigerweise gibt es noch viele, die glauben, dass Mann oder Frau genauso gern in der Freizeit online sind, wie sie selbst. Oder es stand in einer Frauenzeitschrift, wie schnell sich wann und wie jemand melden muss. Und überhaupt, alles was ganz schnell zusammen findet, wird immer für ewig halten. 

Kann man machen... 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Na ja, man macht es sich online halt einfach, weil man's online halt kann.

Wenn man jemandem schreibt, dass es leider nicht passt, kommt mitunter nur eine beleidigte Antwort zurück. Jedenfalls bei Männernpassiert das recht häufig.
Die Mühe jemandem klar zu antworten, wird einem nicht unbedingt gedankt.

Trotzdem versuche ich selber Ghosting weitestgehend zu vermeiden. Manchmal gibt es aber auch einfach nichts mehr zu sagen...

Vor 7 Minuten , schrieb MissAnaKlatsche:

Na ja, man macht es sich online halt einfach, weil man's online halt kann.

Wenn man jemandem schreibt, dass es leider nicht passt, kommt mitunter nur eine beleidigte Antwort zurück. Jedenfalls bei Männernpassiert das recht häufig.
Die Mühe jemandem klar zu antworten, wird einem nicht unbedingt gedankt.

Trotzdem versuche ich selber Ghosting weitestgehend zu vermeiden. Manchmal gibt es aber auch einfach nichts mehr zu sagen...

Ich wurde online schon von Frauen beleidigt - das machen nicht nur Männer, und auch nicht alle Männer.

Vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Ich wurde online schon von Frauen beleidigt - das machen nicht nur Männer, und auch nicht alle Männer.

Steht doch auch nirgends… Ja machen nicht nur Männer…. Da steht häufig und das ist subjektiv.

Ghosting…ein Zeichen für die Degenration unserer Gesellschaft. Wer die Größe nicht hat Klarheit und Transparenz als Grundpfeiler von Kommunikation zu verstehen sollte vielleicht besser gar nicht kommunizieren. Für mich hat das sehr viel mit Selbstachtung zu tun, aber auch das scheinen Menschen sehr unterschiedlich zu interpretieren - zumindest zeigt mir das meine bisherige Lebenserfahrung.

• 2 Wochen später...

Ghosting fühlt sich widerlich an, verstehe garnicht wieso das so weit verbreitet ist.

Es ist zwar auch schade eine klare absage zu bekommen, aber einfach ignoriert werden und am besten noch einen Profilbesuch bekommen haben von der Person aber dann keine Antwort.. das ist echt grausam.

Ich verstehe ja das Frauen völlig überfordert mit den ganzen Nachrichten sein können, aber eine Freundin z.b antwortet normal auch wenigstens immer und auch ich antworte immer, auch wenn es ein Mann ist und ich ihm dann freundlich klar mache das ich da kein interesse habe.

Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oder im baumarkt Sprüche ab lassen wie *oh xy im Wagen da muss der mann wohl wieder was bauen was Frauchen will und nicht kann*

Oder gleich angreifen *wenn das mal nicht ein Notfall für den Profi wird heute * 

*ob der Mann den Einkaufs Zettel verständlich geschrieben hat? *

*wohl verlaufen gartenabteilung ist wo anders*

Und ähnliches... Nicht nur einmal erlebt gerade wenn Frau schwere Geräte kauft... 

Aber alle sind ja immer so nett und würden das nie tun... Warum erleiden Frauen dann immer diese negativen Erfahrungen? 🤔 Schon seltsam das die Männer da nie drauf eingehen und da mal uns den Rücken stärken... Haben viele Männer mit bekommen und die kumpels fanden es mega witzig... Keiner sagte halt die fresse ausser mir... Nur sagte ich nicht halt die fresse sonder fragte ob sein iq so klein und schwach ist wie sein ego, das er sich von mir so bedroht fühlt sagt einiges... 

Und schwub war ich die emanzen Zicke mit männer Problem 🫡 bravo Männer bravo 

Da hast du echt die falschen Männer um dich 🤔

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist die freie Wildbahn nicht mein Umfeld 🤷🏻‍♀️ 

PS und die vielen Berichte hier von anderen Frauen plus die Erfahrung aus meinem Postfach...

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist die freie Wildbahn nicht mein Umfeld 🤷🏻‍♀️ 

Ja da hast du leider irgendwie recht 🙈, es könnte alles so schön entspannt sein, schade das noch zuviel Neandertaler unter uns leben 😅

Vor 14 Stunden, schrieb Roble1992:

Ghosting fühlt sich widerlich an, verstehe garnicht wieso das so weit verbreitet ist.

Es ist zwar auch schade eine klare absage zu bekommen, aber einfach ignoriert werden und am besten noch einen Profilbesuch bekommen haben von der Person aber dann keine Antwort.. das ist echt grausam.

Ich verstehe ja das Frauen völlig überfordert mit den ganzen Nachrichten sein können, aber eine Freundin z.b antwortet normal auch wenigstens immer und auch ich antworte immer, auch wenn es ein Mann ist und ich ihm dann freundlich klar mache das ich da kein interesse habe.

Grausam. Feminine sind grausam. Wenn Menschen aus dem Leben gerissen werden. Wenn Partner:innen sich als völlig andere Menschen entpuppen. Und sicher vieles weitere in dieser Welt aber eine ausbleibende Antwort auf eine ungefragte Nachricht als grausam zu empfinden und davon bereits seinen Frieden tangieren zu lassen, ich weiß nicht….

• Neu erstellen...