Jump to content

Die Lust im Verborgenen

do****

Empfohlener Beitrag

wieso sollt ich was verbergen? (ich bin demi, aber sollt wenig unterschied machen bzgl deiner frage)

betty-  sich selbst zu kennen iss doch positiv *find

Am 22.2.2026 at 12:39, schrieb dortmund271771:

Hallo liebe Kinky Freunde,

Ich freue mich über eine Diskussion mit euch, über das verborgene, das lustvolle, was den Geist und den Körper erregt und was danach drängt, an die Oberfläche zu kommen .

Was habt ihr so im verborgenen und möchtet es gerne heben und ausleben 😁?

Bei mir gibt es Dinge und es ist sehr überraschend manchmal was da kommt, zum Glück ist mein Herr da sehr offen und hört es sich zumindest an.

Aber vielleicht solltest du mal anfangen, was ist es bei dir?

Als Befehlsempfänger spricht man über alles bzw. schreibt es nieder...
Als Befehlshaber findet man manchmal etwas neues, bisher unbekanntes... kann aber auch im Selbstexperiment passieren.
(Hab das sogar im Forum Protokolliert 🤭)
.
Ansonsten denk ich die ganze Zeit an die ... die lieber nicht antworten 🤔

Am 22.2.2026 at 12:39, schrieb dortmund271771:

Hallo liebe Kinky Freunde,

Ich freue mich über eine Diskussion mit euch, über das verborgene, das lustvolle, was den Geist und den Körper erregt und was danach drängt, an die Oberfläche zu kommen .

Was habt ihr so im verborgenen und möchtet es gerne heben und ausleben 😁?

im verborgenen ... meinst Du bestimmt Fantasien oder Gedanken ... die man evt. mal ausleben könnte , 

ob man es möchte weiß ich selber nicht , was macht es mit mir ... verändert es mein Wesen ? bin ich reif genug das in Angriff zu nehmen ? 

was macht mein Gegenüber , ändere ich Sie / belästige ich Sie mit meinen Vorstellungen? Möchte Sie es mit mir  oder wäre es besser wenn Sie DIE Erfahrung nicht lieber mit jemanden Erleben der's kann und weiß was er tut ...?

so viele Fragen ... wobei allein das grübeln mich triggert - und ich dann meist aufstehe und einfach etwas mache um mich abzulenken ... im Endeffekt... die wünsche einstampfen um kein und niemanden zu schaden

(bearbeitet)

Manches ist schon ausgelebt worden und es war bisher immer positiv. Keine Enttäuschungen. Manch anderes muss noch warten. Und dann gibt es Fantasien die doch besser Fantasien bleiben sollten, weil die Umsetzung der Fantasie sich als ziemlich schwierig bis unmöglich gestaltet oder weil es zu unmenschlich wäre. Man muss nicht alles an Fantasien umsetzen.

bearbeitet von slavejaykay
  • Neu erstellen...