Dies ist ein beliebter Beitrag. MaxDark Geschrieben Februar 22 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Am Donnerstagabend hatte ich ihr nur geschrieben: „In deinem Büro liegt ein kleines Kistchen. Darin ist ein Geschenk und klare Anweisungen. Samstag. 16:30. Sei bereit.“ Sie fragte nicht nach. Im Kästchen lag das schwarze Lederharnisch, fein gearbeitet, wie ein Spinnennetz über den Körper verlaufend. Dazu eine Karte: Du wirst ohne Zeichen meiner Zugehörigkeit erscheinen. Du wirst lernen, deinen Wert nicht durch Besitz, sondern durch Präsenz zu definieren. Samstag, 16:30 Uhr, stand sie vor ihrer Haustür. Bereit. Ruhiger als sonst. Es ging nach Braunschweig. Eine kleine Stadtvilla hinter hohen Hecken. Gedämpftes Licht hinter Fenstern. Diskretion in jeder Bewegung. Vor dem Tor blieb ich stehen. „Bist du bereit, dem zu folgen, was dort von dir verlangt wird?“ Sie sah mich an. Kein Zittern. Kein Spiel. „Ja, Master.“ „Und willst du diesen Weg wirklich gehen?“ Ein Atemzug. „Ja.“ Das Tor öffnete sich. In einem Zimmer im ersten Obergeschoß stand sie vor mir in dem schwarzen Lederharnisch. Die Linien betonten jede Bewegung ihres Körpers. Schwarze Stay-ups, hohe Heels. Die Haare streng gebunden. Lippen dunkelrot. Ich trat näher. Löste langsam ihr Halsband. Sie blinzelte. „Warum, Master?“ „Heute Abend bist du frei von meinem Zeichen. Wenn du an meiner Seite knien willst, dann weil du es dir verdienst. Nicht weil du markiert bist.“ Das ist die Konsequenz von Donnerstag. Ein leises Nicken. Sie verstand. Die Stadtvilla war erfüllt von gedämpfter Musik, Ledergeruch und leiser Spannung. Kerzenlicht brach sich in dunklem Holz. Stimmen flüsterten, Metall klirrte leise. Wir traten in einen großen Raum mit einer weitläufigen Wohnlandschaft. Bekannte Dominanzen nickten mir zu. Sie kniete neben mir. Leicht unsicher. Beobachtete andere Devote manche ruhig, manche zitternd, manche stolz. „Hol uns etwas zu trinken. Und schau dich etwas um.“ Sie erhob sich. Ihre Schritte waren harmonisch, doch vorsichtig. Ohne Halsband war sie sichtbarer. Bewertbarer. Wir Dominaten tauschten uns aus. Beobachteten Dynamiken. Haltung. Disziplin. Dann erklang ein dumpfer Gong. Ein Mann im dunkelblauen Frack trat nach vorne. Regeln wurden wiederholt. Pflichten. Grenzen. Sicherheit. Dann die Eröffnung des sogenannten Basars eine traditionelle, symbolische Auktion, bei der Devote sich präsentieren und temporäre Spielpartnerschaften für den Abend entstehen. Sie kam mit den Getränken zurück. „Master, was bedeutet das?“ „Du gehst jetzt nach vorne. Sagst deinen Namen. Und welcher Herr dich anbietet.“ Ihr Kopf senkte sich tiefer als sonst. „Jawohl, Master.“ Es dauerte fast eine Stunde. Dann wurde ihr Name aufgerufen. Sie trat nach vorne. Stieg auf den großen Tisch. Stand dort, aufrecht, exponiert, ohne mein Halsband. Nur sie selbst. Ich stellte mich neben den Tisch. Sprach über ihre Disziplin. Ihre Lernkurve. Ihren Ehrgeiz. Ihren Kontrollverlust am Donnerstag und was sie daraus gelernt hatte. Gebote begannen. Langsam. Prüfend. Sie stand ruhig. Blick gesenkt. Doch ihre Schultern waren gerade. Der Preis stieg. Kurz bevor es eine Richtung annahm, die ich nicht wollte, gab ich selbst ein Gebot ab. Höher. Deutlich. Der Raum nickte. Sie gehörte offiziell mir für diesen Abend. Als sie vom Tisch stieg, war Erleichterung in ihrem Gesicht. „Jetzt kennst du deinen Wert“, sagte ich leise. „Und wir werden ihn steigern.“ „Geh mit den beiden Subs dort drüben. Genieße die Momente.“ Sie wusste nicht, was sie erwartete. Ich ließ meinen Blick nicht folgen. Stattdessen nahm ich mir Zeit bei einer anderen Devoten. Die Gerte zog langsame Kreise. Geräusche erfüllten den Raum. Später sah ich sie wieder. Entspannter. Gelöster. Eine Mischung aus Stolz und Nachwirkung in ihren Augen. Diese weibliche Zuneigung war was neues für Sie. Ihre erste echte Session in diesem Rahmen sollte jetzt folgen. Gefesselt. Getestet. Und getragen. Sie ist daran gewachsen. Nicht gebrochen. Spät in der Nacht Im Hotelzimmer war sie erschöpft. Zufrieden. Körperlich müde, innerlich wach. Sie kniete vor mir. „Master…. Ich hatte da noch eine Bitte, nimm mir meine anale Jungfräulichkeit.“ Ich sah sie lange an. Nicht mit Härte. Mit Ernst. Ich trat näher. Der Satz hing im Raum. Legte zwei Finger unter ihr Kinn und hob ihren Blick an. „Warum?“ Ein Atemzug. „Weil ich dir alles geben will.“ Ich ließ die Stille wirken. „Alles geben zu wollen ist keine Unterwerfung“, sagte ich ruhig. „Es ist Sehnsucht. Und Sehnsucht ist egoistisch.“ Sie schluckte. Ich begann, ihr langsam das Harnisch abzunehmen. Riemen für Riemen. Nicht als Vorspiel, sondern als Entkleidung einer Rolle. „Heute hast du dich gezeigt. Du hast dich messen lassen. Du hast dich angeboten.“ Ich ließ das Leder zu Boden gleiten. „Und du hast gelernt, dass Wert nicht durch Schmerz entsteht. Sondern durch Haltung.“ Sie stand nackt vor mir. Ohne Schmuck. Ohne Halsband. Ohne Publikum. Ich führte sie zum Bett. Drückte sie sanft, aber bestimmt zurück auf die Knie. „Du willst eine Grenze überschreiten? Dann verstehst du zuerst, was sie bedeutet.“ Ich setzte mich hinter sie. Nahm ihr Haar in die Hand. „Anal bedeutet nicht nur körperlich“, sagte ich leise. „Es bedeutet, die letzte Kontrolle abzugeben. Nicht aus Lust. Sondern aus Vertrauen.“ Meine Hand glitt über ihren Rücken. Langsam. Prüfend. „Vertrauen entsteht nicht aus Erregung nach einer Party.“ Ich ließ sie los. „Es entsteht über Zeit.“ Sie blieb kniend. Reglos. Und dann zum ersten Mal an diesem Abend sprach sie nicht als Bittende. „Dann lehre es mich.“ Nicht ihre Bitte um Entjungferung. Sondern ihre Bereitschaft zu lernen. Ich stand auf. Ging zu meiner Tasche und holte ein stabiles Halsband hervor. Sie sah es. Ihr Atem stockte. Ich trat zurück zu ihr. „Wenn ich dich heute nehme, dann nicht, weil du darum bittest.“ Ich legte das Halsband um ihren Hals. Schloss es. Ich zog sie langsam aufs Bett. Drehte sie auf den Bauch. Meine Hand auf ihrem Rücken ruhig, schwer, bestimmend. Kein hastiges Begehren. Keine rohe Eroberung. Nur kontrollierte, geführte Annäherung. Ich ließ mir Zeit. Führte sie durch jeden Atemzug. Jede Anspannung. Jede Entspannung. Ihre Finger krallten sich in die Bettdecke – nicht aus Schmerz, sondern aus Intensität. Als ich sie schließlich vollständig bespielte, war da kein Triumph. Nur noch totale Stille. Und ihr leises Flüstern: „Danke.“ Später lag sie an meiner Brust. Ruhiger als ich sie je erlebt hatte. „War es so, wie du es dir vorgestellt hast?“, fragte ich. Sie schüttelte den Kopf. „Es war viel mehr.“ Nicht wegen der Handlung. Sondern wegen der Führung.
Empfohlener Beitrag