Jump to content

Lebendig begraben im Sarg werden, Wahnsinn oder geile Idee ?

gu****

Empfohlener Beitrag

Lebendig begraben zu werden ist für manche ein Albtraum, für andere hingegen eine Lust oder ein Fetisch. Der Wunsch, in einen Sarg gepackt und beerdigt zu werden, übt auf viele eine starke sexuelle Erregung aus. Das Gefühl der völligen Hilflosigkeit, wenn der erste Spatenstich auf den Sargdeckel fällt…

Ich habe diese Fantasie schon sehr lange ich möchte es erleben wie es ist lebendig in einen Sarg begraben zu werden natürlich mit wichtigen Überlebens Mitteln wie atemschläuche Überwachung Kamera etc

Wie ich im Sarg eingesperrt werde entscheidet dann der aktive Part entweder komplett nackt oder in Windel , mumiviziert werden ,im Latexanzug ,oder mit gasmaske,in Schutzanzüge bondagesäcke in der Zwangsjacke etc die
Möglichkeiten sind endlos wichtig ist das Vertrauen und auch das derjenige einen überwacht und im Notfall sofort rausholt

Natürlich reicht auch nur im Sarg eingeschlossen zu sein auch aus aber aufjedenfall eine tolle Fantasie die ich bald Mal erleben werde

Wie ist es bei euch könnt ihr euch sowas vorstellen oder ist es euch zu riskant oder findet ihr den Gedanken auch geil über jemanden so eine Kontrolle zu haben bin auf eure Antworten gespannt

Es hört sich sehr gefährlich an. Wer könnte es in Kauf nehmen, dass du dabei stirbst oder bleibende Schäden davon trägst? 

Deshalb muss man das ja auch ordentlich planen und alles vorher ausprobieren viele Tests vorher machen wichtig ist immer die Sicherheit ich habe schon von einigen gehört das die es gemacht haben und auch ohne gesundheitliche Schäden davongekommen sind

Nette Fantasie ist voll Oki so etwas im kopf zu haben. Von der Ausführung würde ich abraten. Zu viele Risikofaktoren.

Und sag mal gibt es den selben Tread nicht schon im Rollenspiel Forum? Ist doch egal wenn du von jemanden gehört hast der das gemacht hat… Muss nicht stimmen.

Ist aufjedenfall ne geile Fantasie und heutzutage mit der ganzen Technik ist es möglich jemanden lebendig zu begraben werden ich habe schon so lange die Fantasie in den nächsten Wochen kommt auch mein eigener Sarg für BDSM spiele drinne den ich auch umbauen tue die Sarg leidenschaft habe ich mit 14 entdeckt

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Und sag mal gibt es den selben Tread nicht schon im Rollenspiel Forum?

Stimmt @ArasjalHabe es gefunden, Danke.

@gummibabysnifferEs gibt tatsächlich schon ein Thema von dir in dieser Art.

Aus diesem Grund, schliesse ich dieses Thema.

Bitte hier weiter schreiben.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...