Jump to content

Wieviel Sadist*in steckt in dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Auch BDSMler*innen sind, wie alle Menschen auch, nicht aus einem Guss. 

Daher ist davon auszugehen, dass in den Meisten von uns Allen SOWOHL masochistische, wie auch sadistische, dominante oder submissive Anteile stecken. 

Daher hier erstmal die Frage:

1. Wieviel Sadist*in steckt in Dir?

Gildet bei deiner Frage auch Sadismus seinen eigenen Körper gegenüber?   

Individuell vom Partner manchmal reicht wenig … meinen REAKTIONSFETISCH ( sry Taste klemmt zu bedienen). Aber ich würde Sagen das mein Sadismus als Dom ein Bedürfnis ist was ich für 100 Prozent erfüllt wissen möchte.

Tja, was ist "Sadismus"? Verschiedene Varianten sind im Internet nachzulesen. Sexuell motivierter Sadismus, "Alltagssadismus", "kompensatorischer" Sadismus. 

Einen kleinen Hauch Sadismus haben vielleicht sogar viele Leute. 

Ich bin manchmal "schadenfroh", muss ich gestehen. Wenn Leuten kleinere Missgeschicke passieren. 🤭 Allerdings kann ich auch über meine lachen. Nicht perfekt zu sein und dass andere dies auch nicht immer sind, gehört vielleicht dazu. 

Ich kann mich durchaus auch mal daran erfreuen, wenn Typ "Angeber" und große Töne spucken, mal nen Dämpfer erhält, ne richtig gute Abfuhr! 👍Wie auch bei Frauen, wenn Überheblichkeit doch irgendwann übers Ziel hinausschießt. Dann denke ich mir schon manchmal: "das hat die jetzt auch mal verdient!" 

Allerdings eher in kleineren Dingen. Ich möchte tatsächlich, dass es Menschen gut geht. Ich erfreue mich nicht daran, wenn dies nicht der Fall ist. Und so einige arme Seelen im TV auszuschlachten oder so, finde ich ziemlich daneben. 

So, kommen wir zu bdsm: 

Hier ist es wohl eine Neigung, die andere Person gerne (sexuell) leiden zu sehen. Bei meinem Herrn übergeordnet eine mentale Neigung, allerdings auch nicht unbedingt nonsexuell, sondern er spricht selbst von aufgeilen

Ja, ich kann manchmal spüren, dass er hart ist, allein wenn mein Herr mir von hinten Handschellen auf den Rücken legt. Aber auch ohne sexuelle Erregung "törnt" ihn dies an, um den Höhepunkt geht es dabei weniger. 

Macht, Kontrolle, Schmerz. Das befriedigt ihn. Mental, auch auf sexueller Ebene, intensiver als direkt Sex. Jemanden zu quälen. 

Natürlich, gerne die Nippel, sexuelle Stellen. Wie allerdings auch andere, wenn ich an den Füßen empfindlich bin...🙈 

Das habe ich so in der Art nicht. 

Einen gewissen Reiz hat es für mich sicher auch, einer anderen Sub mal Schmerz zuzufügen. Ich hätte allerdings wohl schneller Mitleid...🥺

Hier wäre es tatsächlich mal spannend für mich, wenn mein Herr mir dies auftragen würde. 

Würde es mich selbst in den Fingern jucken? Oder könnte ich das dann doch nicht so richtig? 🤔 Dann könnte man ja sagen, für eine zu lasche Ausführung würde ich Hiebe erhalten. Die würde ich ja sogar noch annehmen. Was aber wenn gesagt würde: "Wenn du das nicht hart genug machst, darfst du dir anschauen, wie die andere Sub wegen dir noch mehr leiden muss!" 

Dann wäre ich Schuld daran und würde selbst leiden. 😭😭😭 Das wäre richtig sadistisch für mich. 

(Bitte alles in Grenzen sehen). 

Einige Reize konnten wir so im bdsm allerdings noch nicht ausleben. 

Fakt ist, dass mein Herr nur die eine Seite hat und eindeutig Sadist ist. Er ist 0 masochistisch. 

Ich bin eindeutig masochistisch und möchte mich unterwerfen. Dahin führt es bei mir immer wieder hinaus. Bis auf gelegentliche Reize mal, kann ich mir dauerhaft nur Unterwerfung vorstellen. Es kann mich erregen, mental befriedigen, ist einfach meine Neigung. 🙂 

vor 4 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Dann mieme ich jetzt mal den Besserwisser:

Eine 0 hat einen endlichen Umfang, damit ist sie nicht unendlich. Wenn, dann ist sie unbegrenzt (kein Anfang, kein Ende). Ein kleiner, aber feiner Unterschied. 🙂

Nach aussen hin, ja. Da magst du wohl recht haben. 

Danke für diese feine Korrektur. 🙏

Nullen und Einsen haben auch ihren Stellenwert......lach..... genauso, wie die Nullen bis Neunen...Ist halt immer eine Frage des Systems...grins

vor 32 Minuten, schrieb Silky:

Hää, 0 und 1 sind nicht aus einem Guss.

Eine 0 ist unendlich 

Eine 1 ist ein halber Pfeil Richtung oben 👆.

Also zwei eigenständige Komponenten die zwar aneinandergefügt, aber nicht vereint werden können.

vor 14 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Dann mieme ich jetzt mal den Besserwisser:

Eine 0 hat einen endlichen Umfang, damit ist sie nicht unendlich. Wenn, dann ist sie unbegrenzt (kein Anfang, kein Ende). Ein kleiner, aber feiner Unterschied. 🙂

Und ich dachte immer die 8 ist unendlich 

vor 12 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Hier wäre natürlich auch eine Einschätzung deiner Persönlichkeit und Neigung interessant @SM-Art-5-GG. Zumindest ich schreibe Beiträge immer mit Einbeziehung meiner Person (ok, manchmal zu lang 🤭): "bei mir ist es so und so, wie ist es denn bei euch?" 😃 

Es gibt zudem recht viele Doms, die sich lange Zeit nicht als "Sadist" betrachtet haben. 

Diese Bezeichnung allerdings irgendwann doch in ihr Neigungsprofil mitaufgenommen haben, da sie es nicht mehr leugnen konnten. 

Bei meinem Herrn fing der Sadismus quasi früh mit dem Reiz von Fesselungen an. Dass eine Person ihm "ausgeliefert" ist usw. Sicher gesellt sich dann oft genug hinzu, diese auch irgendwie quälen zu wollen...😈 Die Ebene ausgeliefert zu sein, etwas ertragen und erdulden zu müssen, ist da das Empfinden. 

Neben körperlichen Qualen, mag er auch sowas wie "Gefangenschaft" usw. Ja, auch mentalen Sadismus. 

vor 12 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Auch BDSMler*innen sind, wie alle Menschen auch, nicht aus einem Guss. 

Daher ist davon auszugehen, dass in den Meisten von uns Allen SOWOHL masochistische, wie auch sadistische, dominante oder submissive Anteile stecken. 

Daher hier erstmal die Frage:

manche könnt ich batschen, jo...lach

aber nein- ich bin sehr 'einseitig' (wie denk die meisten von uns)

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und wenn einer in mir steckt habe ich dann gerade Sex? Frag für ne Freundin 

ja schatz..  kannste so ausrichten ;) 

• Neu erstellen...