Jump to content

Wieviel Sadist*in steckt in dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Und ich dachte immer die 8 ist unendlich 

Nur, wenn’s Dich, äh, nee, wenns die 8 umgehauen hat und die dann platt auf dem Boden liegt.

vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

Wurde ja nicht aufgestellt… steht ja nicht in allen 😉

stimmt wenn man die beiträge liest kommt einem dennoch der verdacht das alle so sein müssen 

Vor 27 Minuten , schrieb Arasjal:

Also ich bekomme auch Anfragen die meinem Profil nicht entsprechen… das liegt aber nicht an solchen Aussagen. Sondern an Ignoranz und das Profile nicht gelesen werden.

💯%

Vor 9 Minuten , schrieb Arasjal:

Mach’s wie ich einfach nicht höflich sein 😂😂

Deswegen wirste mich nicht los... höflich ist...wie ein...."Nein, Danke! Ich muss noch fahren!?!"
🤭😆😁😜

Vor 21 Minuten , schrieb lady55und:

stimmt wenn man die beiträge liest kommt einem dennoch der verdacht das alle so sein müssen 

Hier macht halt jeder sein BDSM. Welches das einzig wahre ist...auch auf die Gefahr hin verbittert und alleine zu Sterben...
Aber jeder wie er es halt braucht.
Lesen, zur Kenntnis nehmen und nicht weiter beachten 😉

Vor 25 Minuten , schrieb Arasjal:

Oder wie ich Filter und gut ist.

Vor 27 Minuten , schrieb Arasjal:

Oder mit Ignoranz Konsequenzt bleiben.

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

Oder mit Ignoranz Konsequenzt bleiben.

Ich mag dich trotzdem 😇🌈🦄

vor 37 Minuten, schrieb Arasjal:

bringt nur punkte ein....

vor 12 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Oder wie ich Filter und gut ist.

und nein! ich werd mir nich von iwelchen idioten, die nich lesen können, wollen filter aufdisktieren lassen! soweit kommts noch

Vor 2 Minuten , schrieb towel:

ja! aber auch nach aufklärung oder der bitte, doch mal das profil zu lesen, nerven die ja meist weiter, woll

Ich bleibe bei so was konsequent ignorant.

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Ich bleibe bei so was konsequent ignorant.

ich sach was (und ich bemühe mich wirklich um sachlichkeit dabei...), melde ggf und pack die menschleins ins 'frachtfluchzeuch' gen brotinsel

vor 54 Minuten, schrieb Igel:

Nur, wenn’s Dich, äh, nee, wenns die 8 umgehauen hat und die dann platt auf dem Boden liegt.

Ist 8 nicht einfach in eine andere Dimension unendlich? Also in Y-Richtung, statt in X?

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Naja ich bin nicht auf die Seite hier angewiesen ☺️ und der Filter bringt hier eh nichts wird umgangen und das easy leider.

das zum einen, also umgehn und so- wahnsinn, wie schnell die menschen altern und so, lach

zum andren gehts mir ja in erster linie um austausch, da isses alter, entfernung, neigung ja völlig latte

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Naja ich bin nicht auf die Seite hier angewiesen ☺️ und der Filter bringt hier eh nichts wird umgangen und das easy leider.

Wie denn?

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Einfach sein Geschlecht im profil ändern..

Dann kommt aber automatisch eine Echtheitsüberprüfung und Profil ist pausiert. Bis diese Stadt gefunden hat.

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Dann kommt aber automatisch eine Echtheitsüberprüfung und Profil ist pausiert. Bis diese Stadt gefunden hat.

bei alter, generellen angaben nich... bei geschlecht- ka, ehrlich gesacht

• Neu erstellen...