Jump to content

Wieviel Sadist*in steckt in dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb towel:

bei alter, generellen angaben nich... bei geschlecht- ka, ehrlich gesacht

Bei Geschlecht definitiv. Das weiß ich. Wollte auch auf Non umstellen anstatt trans. Kamm die Wahrung das dass passiert. Werde es jetzt am Wochenende oder so machen. Wenn ich Zeit dafür habe

einmal erlebt, dass wer während des ersten schreibens sein alter 'anpasste'-  wie blöd muss man eigentlich... *hust

aber mer sind sehr OT grad- 

ich lade ins kaminzimmer ein

Gerade eben, schrieb Aberration:

Man kann das Alter ändern? War mir auch nicht bekannt.

So nach dem Motto: Ich fühle mich ab sofort wie 60. Ist doch meine Entscheidung, mit welchem Alter ich mich identifziere 😅

augenscheinlich ja.. wie gesagt- im laufe eines tippelns wurd der mensch dann älter

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Alleine die Option sein Alter zu ändern ist schon dumm🤣🤣

Naaa. Hab mich auch vertippt beim ersten Mal und musste es dann ändern.

Vor 8 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Naaa. Hab mich auch vertippt beim ersten Mal und musste es dann ändern.

Ja bei Geschlecht gibs nen Echtheitsscheck und beim Alter halt nicht… bisl doof halt. Ich finde es doof das es ausgenutzt wird. Und das hast du ja nicht um durch meinen Filter zu kommen… oder?😜🤣

vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Also ich bekomme auch Anfragen die meinem Profil nicht entsprechen… das liegt aber nicht an solchen Aussagen. Sondern an Ignoranz und das Profile nicht gelesen werden.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn dich jemand mit z.B. "Auf die Knie mit dir du F***s**ck und zeig erstmal wie gut du blasen kannst!" anschreibt, erweckt das dann deinen Sadismus, oder löst es eher weiche Knie bei dir aus?

Und kann man dann aufgrund der eigenen Reaktion bemessen, wieviel Sadismus/Masochismus in einem steckt? 🤔

vor einer Stunde, schrieb towel:

(hatte ich falsch angegeben)  jaaa natürlich doch..

Das passiert ausgesprochen oft. Und nicht selten unbewusst. 

Vor 5 Minuten , schrieb Silky:

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn dich jemand mit z.B. "Auf die Knie mit dir du F***s**ck und zeig erstmal wie gut du blasen kannst!" anschreibt, erweckt das dann deinen Sadismus, oder löst es eher weiche Knie bei dir aus?

Und kann man dann aufgrund der eigenen Reaktion bemessen, wieviel Sadismus/Masochismus in einem steckt? 🤔

Hmm kommt immer drauf an wie weit der eigene Arm in den Hintern…. Öhm 🙄 ne wenn mich so jemand anschreibt kriege ich Fremdscham bis Ekel

vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Nullen mit Loch.

Einsen mit Stick.

Wären wir hier nicht bei Fetisch, würde ich echt denken du wärst pervers.

vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Sternchen mit alles und scharf.

Und wo kommt jetzt das Sternchen her? Ist schon wieder Weihnachten? 

Aber mit scharf find ich gut. 👍

Irgendwie Tagesformabhängig. 

Wo bei? Ich habe stellenweise Irgendwie das Gefühl... Mein Sadismus richtet sich meistens gegen mich selbst.  

vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

ne wenn mich so jemand anschreibt kriege ich Fremdscham bis Ekel

Okay, auch eine legitime Option 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Irgendwie Tagesformabhängig. 

Wo bei? Ich habe stellenweise Irgendwie das Gefühl... Mein Sadismus richtet sich meistens gegen mich selbst.  

Liegt wohl da dran, das ich bei mir selbst am besten ohne Probleme einschätzen kann, wie weit ich gehen kann. 

vor 3 Stunden, schrieb Leondriel:

Ist 8 nicht einfach in eine andere Dimension unendlich? Also in Y-Richtung, statt in X?

Ja, genau. 'Ne quer liegende 8, so zu sagen. Konnte keine finden auf meiner Tastatur, auch kein Emoji. 

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Ja bei Geschlecht gibs nen Echtheitsscheck und beim Alter halt nicht… bisl doof halt. Ich finde es doof das es ausgenutzt wird. Und das hast du ja nicht um durch meinen Filter zu kommen… oder?😜🤣

Achmist....😂 dass ich da jetzt erst dran denke 😉

Vor 10 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Achmist....😂 dass ich da jetzt erst dran denke 😉

Könnte klappen ich warte 😁

Ich hab gerade mal geguckt. Man kann wohl nur ein mal sein alter ändern. Nicht unbegrenzt. Da wenn man das Alter ändern möchte die Meldung kommt, dass das nur ein mal geht.

Gefühlt ist 1995 erst 20 Jahre her, genauso vertut man sich auch mit dem Alter. (Und vor 30 Jahren waren die 70er.)

vor 50 Minuten, schrieb Igel:

Ja, genau. 'Ne quer liegende 8, so zu sagen. Konnte keine finden auf meiner Tastatur, auch kein Emoji. 

Alt+236, wenn ich nicht irre… bin aber grad am Handy, da fehlt mir die Alt-Taste… Aber hier wäre das Emoji: ♾️

Ich glaube, das ♾️ verwenden scheinbar auch manche als Zeichen für die DS-Beziehung. 🤷🏻 Ist mir immer wieder bei der Suche nach "daycollar"  begegnet.

(bearbeitet)

Vielen Dank für die umfangreichen und teilweise humorigen  Beiträge zum Thema "Wieviel Sadist*in steckt in mir?" 

Besonders gefallen hat mir die Anmerkung "In mir steckt ab und an ein Sadist." 😂😂

Gefallen hat mir aber auch , dass es mich offenkundig nicht bedarf, um einen Thread nahezu perfekt OT zu gestalten (seltener Vorwurf an mich), was ich aber auch nicht problematisch finde, wenn man/frau sich EVENTUELL mit den eigenen sadistischen Anteilen nicht auseinandersetzen möchte oder kann?? 🤔🤔🤔 Ich bin ja nach wie vor, wie im ET geschrieben, felsenfest davon überzeugt, dass wir alle - ggfls. mit Ausnahme von @towel 😊 - "vielfältig" sind und daher VERSCHIEDENE Anteile - oft auch verdeckt bzw. unbewusst - in uns vereinen. 

Was die Frage nach meinen sadistischen Anteilen angeht, so sind solche in der Phantasie sicherlich vorhanden. Ich lebe diese allerdings nicht im Rahmen von Sessions aus, was vermutlich auch mit meinem beruflichen Hintergrund zu tun hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ein verdeckter Alltags-Sadismus ist ebenfalls vorhanden, worunter bisher meistenteils mein Chef zu leiden hätte. 😂 

Ggfls. auch Gesprächs-/ Diskussionpartner*innen bei m.E. obskuren, abseitigen Argumenten, dann allerdings in Form von Sarkasmus. 

Zur Frage auf welchen Ebenen ich sadistische Anteile meine, würde ich antworten: "Natürlich auf allen Ebenen, aber insbesondere im Rahmen von BDSM." 

Viel Spaß beim weiteren OTen oder ernsthaft "fachlich" friedlichen Diskutieren. 😂👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...