Jump to content

Wieviel Sadist*in steckt in dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Ich hab gerade mal geguckt. Man kann wohl nur ein mal sein alter ändern. Nicht unbegrenzt. Da wenn man das Alter ändern möchte die Meldung kommt, dass das nur ein mal geht.

Geschlecht wohl auch nur einmal änderbar...da aber non binary eine Untergruppe von Trans ist... wäre es ja eigentlich keine Änderung sondern...einfach eine genauere Angabe.
Denk???🤔
(Daher warte ich noch mit dem ändern)
Wenn du deine Gedanken dazu teilen magst, was dich da bewegt...eigenes Thema oder in das, wo ich Rätsel...was ich bin 🫣(Femdom: TomBoy.....)

jack@jackXjacqueline:

vor 9 Stunden, schrieb Arasjal:

Warum genderst du :” und nach” ?

Ich versteh die Frage nicht, falsch zitiert? 🤔

vor 6 Stunden, schrieb Igel:

Nur, wenn’s Dich, äh, nee, wenns die 8 umgehauen hat und die dann platt auf dem Boden liegt.

Dann ist sie ein ein unterbrochener Strich oder? - - 

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Kommt auf die Sichtweite an… bei Tageslicht __, nachts _ _, im Regen ##

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Womit hast du den zu gehauen 🫣aua 😆😈

vor 36 Minuten, schrieb Leondriel:

Kommt auf die Sichtweite an… bei Tageslicht __, nachts _ _, im Regen ##

Und was, wenn aus der Vogelperspektive? 

Vor 1 Stunde, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Ich versteh die Frage nicht, falsch zitiert? 🤔

Sry war ein doofer joke… weil das innen hinten usw😇😅

Ich würde mich als reinen Sadisten bezeichnen Schmerz mag ich nur wenn ich ihn mir selber zuführe im Sport Training Dehnung etc. Ansonsten erregt es mich frauen leiden zu sehen sogar Männer erregt es mich leiden zu sehen. Nicht nur im Bett sondern auch Alltag. Lese mir oft Beiträge auf Internetforen durch in denen Menschen ihr leid beschreiben was sie alles unglücklich und unzufrieden macht und das befriedigt mich seelisch oder gucke mir Videos auf gewissen seiten an usw... Manche würden das als Psychopathie bezeichnen ist mir schon klar

Auch wenn ich selber krank bin und leide bekomme ich erotische Gedanken zb als ich ne Lebensmittelvergiftung hatte musste ich an die Frauen denken die ich mit meinem Schwanz zum kotzen gebracht habe und wie anstrengend es für sie war das hat mich auch erregt.

Auch bin ich ab und zu bereit Männer zu dominieren/bestrafen/erniedrigen nicht weil ich schwul oder bi bin sondern aus reinem sadismus

vor 2 Stunden, schrieb MrZombie90:

Auch wenn ich selber krank bin und leide bekomme ich erotische Gedanken zb als ich ne Lebensmittelvergiftung hatte musste ich an die Frauen denken die ich mit meinem Schwanz zum kotzen gebracht habe und wie anstrengend es für sie war das hat mich auch erregt.

Das find ich durchaus interessant.

Wenn du selbst leidest, denkst du dabei an deine 'Opfer'?

Ich vermute mal, dass dies nicht als Mitgefühl zu verstehen ist.

Gibt es für diesen Fetisch eine Bezeichnung?

Vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Das find ich durchaus interessant.

Wenn du selbst leidest, denkst du dabei an deine 'Opfer'?

Ich vermute mal, dass dies nicht als Mitgefühl zu verstehen ist.

Gibt es für diesen Fetisch eine Bezeichnung?

Ich denke mal es triggert einfach...
wenn ich total krank bin ... dann möchte ich auch ständig Sexuelles 🤭🥹
(Liegt aber am Maso)
Denke als Sadist denkt man da dann, erst recht über dieses Leid nach...welches verursacht werden könnte...
.
So lang man drüber nachdenkt es wäre Psycho und der Konsens gewährt bleibt..."voll NORMAL"...
Das Wort Normal im BDSM Kontext, wirkt jetzt ein wenig übergriffig 🤣🤣🤣

Vor 5 Minuten , schrieb Silky:

Wie meinst du "liegt am Maso"?

Könnte es dann sein, dass es bei @MrZombie90 auch am Maso-Anteil liegt?

Ne ich erfreue mich daran selbst zu leiden...ob es der selbst strafende Sadist ist... bezweifel ich.
Ich denke es ist mehr, was ich gerade fühle möchte ich gerne weitergeben/austeilen...ein Trigger, die ständige Erinnerung...
Könnte aber auch sein das ihm dies ein wenig gefällt und er es nachfühlen kann...und gerne gibt.
Menschen sind so vielseitig und die Neigungen und ihre Gewichtung auch😇

Wenn ich selbst leide kann ich mich mehr in meine subs/sklaven reinversetzen das verstärkt mein Belohnungssystem wenn ich das mache weil ich dann weiß wie es sich fur sie anfühlt weil mir sonst die Empathie dafür fehlt

Gerade eben, schrieb MrZombie90:

Wenn ich selbst leide kann ich mich mehr in meine subs/sklaven reinversetzen das verstärkt mein Belohnungssystem wenn ich das mache weil ich dann weiß wie es sich fur sie anfühlt weil mir sonst die Empathie dafür fehlt

Also doch stark reflektiert 👍👍👍

Ich muss aber auch sagen dass ich allgemein gewalt und Brutalität sexuell erregend finde auch wenn der kontext nicht sexueller natur ist wie wenn sich leute schlagen in cage fights usw gucke ich gerne mag auch blut und so Sachen

vor 1 Minute, schrieb MrZombie90:

Und wenn die Partnerin Freude an Vomit hat, fehlt dir dann was?

Vor 1 Minute , schrieb MrZombie90:

Ich muss aber auch sagen dass ich allgemein gewalt und Brutalität sexuell erregend finde auch wenn der kontext nicht sexueller natur ist wie wenn sich leute schlagen in cage fights usw gucke ich gerne mag auch blut und so Sachen

Mag ich nur wenn ich der Grund dafür bin und einen Grund hatte...ob jetzt verdient weil lieb oder Abgrundtief - Böse 🤭🥹😈🖤😈

Vor 1 Minute , schrieb Silky:

Und wenn die Partnerin Freude an Vomit hat, fehlt dir dann was?

Dann treib ich es so weit bis sie es nicht mehr genießt bin zufrieden wenn sie gebrochen und schluzend am boden liegt weinende Mädchen törnen mich an bisher konnte mich auch keine zu 100 Prozent ertragen konnte mich nie richtig austoben ohne wahrscheinlich in den knast zu gehen

vor 2 Minuten, schrieb MrZombie90:

Das habe ich verstanden.

Kannst du mit Zärtlichkeiten was anfangen? Respektive, hast du auch die Kuschelseite in dir?

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Das habe ich verstanden.

Kannst du mit Zärtlichkeiten was anfangen? Respektive, hast du auch die Kuschelseite in dir?

Nein tiefere Gefühle Emotionen törnen mich ab finde das ekelhaft bei Männern sowohl an mir als auch anderen mir dreht sich dieses eine Zitat eines Ninja Meisters im Kopf 'Verachte die Schwäche in anderen doch noch mehr verachte die Schwäche in die selbst'. Gefühle bedeuten mir nix weder meine eigenen noch die anderer Menschen

• Neu erstellen...