Jump to content

Wieviel Sadist*in steckt in dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Was mich noch interessiert @MrZombie90, weiß eine angehende "sub" was auf sie zu kommt, redest du vorher Klartext? Oder machst du dein "Ding" dann einfach? Es wäre fair ihr die Chance zu geben, das zu entscheiden,  findest du nicht?

Vor 6 Minuten , schrieb Aberration:

Ich bin da raus, ich kann dir nicht folgen. Langsam wird es weird.

Manchmal verfolge ich seine Beiträge und frage mich wie es wohl den Fischen von Robert Ritter geht 🤔☺️

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Manchmal verfolge ich seine Beiträge und frage mich wie es wohl den Fischen von Robert Ritter geht 🤔☺️

Musste den erstmal googlen, kannte den nicht. Unterstellst du mir gerade derartige Tendenzen?

Vor 7 Minuten , schrieb Aberration:

Musste den erstmal googlen, kannte den nicht. Unterstellst du mir gerade derartige Tendenzen?

Ich unterstelle niemanden etwas… ich brauche nur oftmals diese Art von Gedanken um gewisse Beiträge von @JaN1na wieder ausm Kopf zu kriegen. Ich glaube oftmals ist die einzige Person der so rafft er selbst. Da gebe ich meinen Gehirn gerne mal etwas was greifbarer ist😂

Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich unterstelle niemanden etwas… ich brauche nur oftmals diese Art von Gedanken um gewisse Beiträge von @JaN1na wieder ausm Kopf zu kriegen. Ich glaube oftmals ist die einzige Person der so rafft er selbst. Da gebe ich meinen Gehirn gerne mal etwas was greifbarer ist😂

Dann sei bei der Formulierung vielleicht etwas vorsichtiger. Finde das hier gerade hart grenzwertig von euch beiden, @JaN1na. Mir sind hier relativ viele Aussagen gleich, aber kommt nicht auf die Idee, derartiges Gedankengut auf mich zu projizieren oder mich auch nur in die Nähe zu rücken, sonst kriegen wir wirklich Probleme.

Vor 5 Minuten , schrieb Aberration:

Dann sei bei der Formulierung vielleicht etwas vorsichtiger. Finde das hier gerade hart grenzwertig von euch beiden, @JaN1na. Mir sind hier relativ viele Aussagen gleich, aber kommt nicht auf die Idee, derartiges Gedankengut auf mich zu projizieren oder mich auch nur in die Nähe zu rücken, sonst kriegen wir wirklich Probleme.

Welches Gedankengut? Der Typ war assi tv und Dauer besoffen der hat nichts gedacht… und ich schrieb seine Beiträge und nicht deine☺️ vielleicht liegt es in dem Fall am Empfänger 🤔 wie deutlich soll ich denn noch formulieren?

Hey, ich hab nur abgeklopft, damit du dich positionieren konntest...
Hätte ich es einfach stehen lassen...upsi.
(Aber diese Ecke war gar nicht gemeint, und man muss ja in Rätseln schreiben...)
Schön das dies nun geklärt ist 😇

Welches Gedankengut? Der Typ war assi tv und Dauer besoffen der hat nichts gedacht… und ich schrieb seine Beiträge und nicht deine☺️ vielleicht liegt es in dem Fall am Empfänger 🤔 wie deutlich soll ich denn noch formulieren?

Achso, google aber mal den Namen. Ist ein NS-Psychiater, daher meine Frage hinsichtlich etwaiger Tendenzen. Dann ist ja alles gut... dachte zuerst, du willst in die gleich Kerbe schlagen wie @JaN1na weiter oben. Und auch bei den Ritters gab es keinen Robert, soweit ich weiß.

Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:

(Aber diese Ecke war gar nicht gemeint, und man muss ja in Rätseln schreiben...)

Oooh wow oki die Ecke😳 ne da würde ich eher dich sehen. Ihn auf keinen Fall

Hab dich direkt verstanden nur nicht an den von K11 gedacht 🤣🤣🤣 und nicht meine Ecke...ganz sicher nicht😁

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Oooh wow oki die Ecke😳 ne da würde ich eher dich sehen. Ihn auf keinen Fall

Danke. Gut, dass wir beide das klären konnten, war echt hart irritiert, dass gerade du mir sowas nahelegen könntest.

Vor 2 Minuten , schrieb Aberration:

Achso, google aber mal den Namen. Ist ein NS-Psychiater, daher meine Frage hinsichtlich etwaiger Tendenzen. Dann ist ja alles gut... dachte zuerst, du willst in die gleich Kerbe schlagen wie @JaN1na weiter oben. Und auch bei den Ritters gab es keinen Robert, soweit ich weiß.

Ja misst Norman😂😂😂 Robert war der reiche Assi

Vor 5 Minuten , schrieb JaN1na:

Klopf das woanders ab.

Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na:

Hab dich direkt verstanden nur nicht an den von K11 gedacht 🤣🤣🤣 und nicht meine Ecke...ganz sicher nicht😁

Aber zu deinem Beitrag meinst du man ist erst ein pathologischer Sadist und gefährlich für sich und andere wenn man ne Diagnose hat?🤔

Vor 4 Minuten , schrieb Aberration:

Klopf das woanders ab.

? Ich hab dich aus der Ecke rausgeholt...aber Ambivalenz und Rätsel raten ist halt kompliziert.
.
Und ja, werde ich woanders auch abklopfen...da einmal ausreichend ist 😉😇🖤

Aber zu deinem Beitrag meinst du man ist erst ein pathologischer Sadist und gefährlich für sich und andere wenn man ne Diagnose hat?🤔

Ne...das geht definitiv ohne...zum Leid aller Opfer.
.
Aber ich hab da noch nichts von ohne Konsens gelesen und viel ist Show
(Klingt hard ist aber, fast nichts...)

Vor 7 Minuten , schrieb JaN1na:

? Ich hab dich aus der Ecke rausgeholt...aber Ambivalenz und Rätsel raten ist halt kompliziert.
.
Und ja, werde ich woanders auch abklopfen...da einmal ausreichend ist 😉😇🖤

Dann ein großes "Dankeschön" dafür, das war sicherlich nötig. Zum Thema hat es auch nicht beigetragen und ich finde es einfach fragwürdig, wenn hier Leute unterwegs sind, die eine eigene Agenda verfolgen und irgendwelche Threads als Plattform dafür nutzen. Werde dich in Zukunft meiden, das ist mir zu oberflächlich. Gerne back to topic, ich bin hier raus.

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Ne...das geht definitiv ohne...zum Leid aller Opfer.
.
Aber ich hab da noch nichts von ohne Konsens gelesen und viel ist Show
(Klingt hard ist aber, fast nichts...)

Ja klar, das mag so sein. Und trotzdem wenn jetzt z.b ich, hart getriggert werde- sehe ich schon die Gedärme raushängen....

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ja klar, das mag so sein. Und trotzdem wenn jetzt z.b ich, hart getriggert werde- sehe ich schon die Gedärme raushängen....

Naja im Gegensatz bei einem Stichkanal bei Nadeln der zu wächst sind es halt wirklich dauerhafte ***en. Für mich stellt allerdings eher die Intension ein Problem da🤔

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Naja im Gegensatz bei einem Stichkanal bei Nadeln der zu wächst sind es halt wirklich dauerhafte ***en. Für mich stellt allerdings eher die Intension ein Problem da🤔

Welche Intention wäre problematisch?

Dann ein großes "Dankeschön" dafür, das war sicherlich nötig. Zum Thema hat es auch nicht beigetragen und ich finde es einfach fragwürdig, wenn hier Leute unterwegs sind, die eine eigene Agenda verfolgen und irgendwelche Threads als Plattform dafür nutzen. Werde dich in Zukunft meiden, das ist mir zu oberflächlich. Gerne back to topic, ich bin hier raus.

Da liegt dat Problem... Die Annahme ich wäre oberflächlich oder würde etwas anderes meinen als ich geschrieben habe...
Aber deine Entscheidung, ob du mich meldest...ich an deiner Stelle würde...z.B. kurz Analysen wie zu Poppers unterlassen...einfach nur deine Meinung sagen. Du brauchst deine Meinung nicht mit fragwürdigen untermauern...
Falls du meinst dies war böse gemeint, ließ es noch einmal...aber bedenke es war gut gemeint.

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ein sehr verständlicher Standpunkt

• Neu erstellen...