Jump to content

Wieviel Sadist*in steckt in dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Welche Intention wäre problematisch?

Einfach des quälens wegen zu quälen egal wen

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

Da liegt dat Problem... Die Annahme ich wäre oberflächlich oder würde etwas anderes meinen als ich geschrieben habe...
Aber deine Entscheidung, ob du mich meldest...ich an deiner Stelle würde...z.B. kurz Analysen wie zu Poppers unterlassen...einfach nur deine Meinung sagen. Du brauchst deine Meinung nicht mit fragwürdigen untermauern...
Falls du meinst dies war böse gemeint, ließ es noch einmal...aber bedenke es war gut gemeint.

"Meiden" ist nicht melden, außerdem gab es meinerseits keinerlei Analyse oder dergleichen. Ich hatte ursprünglich nichtmal eine Meinung hinsichtlich des Paradoxons geäußert und fragwürdig ist an dem Paradoxon auch erstmal nichts. Lies du es vielleicht noch einmal alles. Was ne Diskussion mit dir... in diesem Sinne: Alles Gute, ist meine Mühe nicht wert.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Welche Intention wäre problematisch?

Zum Vergleich wenn ich Nadeln setze etc wächst das zu. Ich habe genau das auch an mir erlebt was ich mache. Ich habe vorher einen Workshop zu dem Thema besucht und tausche mich mit piercern aus der Szene aus. Und ich arbeite hygienisch…

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Wenn nur weiblich, jung und hübsch, das macht es auch nicht besser.

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich quäle nur, wenn man es sich verdient hat, quasi als Belohnung 🤔

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Mhh wenn du gegen deine Sexuelle Orientierung jemanden Quälst weil du nur das machen willst… deutet das schon auf etwas pathologisches hin. Weil es dir nur um den Akt geht 🤔

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Für die Opfer einer solchen Verbindung stimme ich dir zu macht es keinen Unterschied und ist gleich schlimm… für das einordnen des Täters halt..

Vor 7 Minuten , schrieb Aberration:

"Meiden" ist nicht melden, außerdem gab es meinerseits keinerlei Analyse oder dergleichen. Ich hatte ursprünglich nichtmal eine Meinung hinsichtlich des Paradoxons geäußert und fragwürdig ist an dem Paradoxon auch erstmal nichts. Lies du es vielleicht noch einmal alles. Was ne Diskussion mit dir... in diesem Sinne: Alles Gute, ist meine Mühe nicht wert.

War mir nicht entgangen, dass es einfach so erwähnt wurde...deshalb hab ich abgeklopft...wir hätten auch einfach bei dem paradox bleiben können...welches ich mit Beispiel erklärt habe...das der Name bereits beansprucht wurde... War mir nicht klar und hab, dies doch als Fehler meinerseits eingeräumt.
.
Hab sogar auf deinen Wunsch den Poppers analysiert im quick Check...paar Stunden...
.
Nur für dich😇

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Zum Vergleich wenn ich Nadeln setze etc wächst das zu. Ich habe genau das auch an mir erlebt was ich mache. Ich habe vorher einen Workshop zu dem Thema besucht und tausche mich mit piercern aus der Szene aus. Und ich arbeite hygienisch…

Weißt du, das hättest du gerne zum gegebenen Zeitpunkt erwähnen können. Dafür dass ich und meine Ansichten, dir egal sind (hast du öfter geschrieben) willst du trotzdem, dass ich dir sage, dass du zu den "guten" gehörst?

Aber darum geht es nicht, nicht wahr. Das wiegt schwer und du findest, dass ich deinen Ruf befleckt habe?

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 10 Minuten , schrieb Aberration:

Oh in meinem Text das "melden" sollte "meiden" sein...böse Autokorrektur... SORRY

Vor 9 Minuten , schrieb JaN1na:

War mir nicht entgangen, dass es einfach so erwähnt wurde...deshalb hab ich abgeklopft...wir hätten auch einfach bei dem paradox bleiben können...welches ich mit Beispiel erklärt habe...das der Name bereits beansprucht wurde... War mir nicht klar und hab, dies doch als Fehler meinerseits eingeräumt.
.
Hab sogar auf deinen Wunsch den Poppers analysiert im quick Check...paar Stunden...
.
Nur für dich😇

Ging es um das Toleranz Paradoxon? Wenn ja wenn du dich intolerant benimmst bekommst du keine von mir. So wird das angewandt und ich fahre gut damit. 😇

Vor 7 Minuten , schrieb Arasjal:

Ging es um das Toleranz Paradoxon? Wenn ja wenn du dich intolerant benimmst bekommst du keine von mir. So wird das angewandt und ich fahre gut damit. 😇

Toleranz...ich arbeite mit Verständnis und Konsequenzen 😇😉🤭😆😈🖤😈

Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:

Toleranz...ich arbeite mit Verständnis und Konsequenzen 😇😉🤭😆😈🖤😈

Mich würde es freuen wenn du mal an Verständnis deiner Texte arbeitest😁☺️

Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Mich würde es freuen wenn du mal an Verständnis deiner Texte arbeitest😁☺️

Mache ich... wirklich.
Aber manches muss halt kompliziert dargestellt werden um die Tiefe zu repräsentieren, damit keine Missverständnisse entstehen...dat hapert aber noch ein wenig...🤔

vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

Ehrlich gesagt ist mir mein Ruf hier relativ egal ich teile die Information gerade mit Dir weil ich finde das du irgendwie reflektierter bist momentan. Und dafür müssen wir nicht einer Meinung sein🤷‍♀️

Geht mir genauso mit dir. 😅

Samstag um 09:04, schrieb Rosenrot82:

Was mich noch interessiert @MrZombie90, weiß eine angehende "sub" was auf sie zu kommt, redest du vorher Klartext? Oder machst du dein "Ding" dann einfach? Es wäre fair ihr die Chance zu geben, das zu entscheiden,  findest du nicht?

Ja sag ich vorher ist aber sinnlos viele frauen überschätzen sich und nehmen es nicht ernst genauso wenn du sagst du bist gut im bett dann kommt zurück das sagt jeder was wahrscheinlich auch stimmt deshalb ist reden eigentlich sinnlos Menschen glauben einem erst wenn man es tut

Samstag um 09:04, schrieb Rosenrot82:

Was mich noch interessiert @MrZombie90, weiß eine angehende "sub" was auf sie zu kommt, redest du vorher Klartext? Oder machst du dein "Ding" dann einfach? Es wäre fair ihr die Chance zu geben, das zu entscheiden,  findest du nicht?

Obwohl wenn ich richtig drüber nachdenke bekomme ich oft von frauen zu hören dass sie angst vor mir haben viele machen deswegen auch Rückzieher meine jetzige Sub meinte auch zu mir irgendwas hat mir an dir angst gemacht als wir uns kennengelernt haben was ich nicht erklären konnte nach der ersten gemeinsamen Nacht zusammen wusste ich was es war

vor 6 Minuten, schrieb MrZombie90:

meine jetzige Sub meinte auch zu mir irgendwas hat mir an dir angst gemacht als wir uns kennengelernt haben

Das hatte mein Herr auch schon mit einer Sub. Sie fand ihn "gruselig". Er hat neben dem realen Sadismus auch einen mental sehr ausgeprägten...😅

Ansonsten Dankeschön noch für deine Antwort. Vieles kann ich nachvollziehen. Blut, Tränen oder so, deine beschriebenen Reize, andere allerdings nicht. 

Ich nehme das auch mal nicht für ganz bare Münze, Zigaretten noch in Wunden auszudrücken. 

Jedenfalls scheinst du eine Sub zu haben, die dich "Vampir" nennt und das scheint doch zu passen. Wie gesagt, dass sie sich da in Wunden Zigaretten ausdrücken lässt, sehr fragwürdig. 

Aber dann schreibst du, keine würde dir reichen? Reicht deine Sub dir? 

Und von nem Bodycount, irgendwas von über 200? Na ja, gut. Das ist für mich nun nicht gerade so das Qualitätsmerkmal oder unbedingt Erfahrung im bdsm. 

Du solltest dem folgen, was auch machbar ist. 🙂 Dann geht sicher mit der Zeit bei einer passenden Sub auch mehr. Aber übers Ziel hinausschießen macht wenig Sinn meiner Meinung nach. 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das hatte mein Herr auch schon mit einer Sub. Sie fand ihn "gruselig". Er hat neben dem realen Sadismus auch einen mental sehr ausgeprägten...😅

Ansonsten Dankeschön noch für deine Antwort. Vieles kann ich nachvollziehen. Blut, Tränen oder so, deine beschriebenen Reize, andere allerdings nicht. 

Ich nehme das auch mal nicht für ganz bare Münze, Zigaretten noch in Wunden auszudrücken. 

Jedenfalls scheinst du eine Sub zu haben, die dich "Vampir" nennt und das scheint doch zu passen. Wie gesagt, dass sie sich da in Wunden Zigaretten ausdrücken lässt, sehr fragwürdig. 

Aber dann schreibst du, keine würde dir reichen? Reicht deine Sub dir? 

Und von nem Bodycount, irgendwas von über 200? Na ja, gut. Das ist für mich nun nicht gerade so das Qualitätsmerkmal oder unbedingt Erfahrung im bdsm. 

Du solltest dem folgen, was auch machbar ist. 🙂 Dann geht sicher mit der Zeit bei einer passenden Sub auch mehr. Aber übers Ziel hinausschießen macht wenig Sinn meiner Meinung nach. 

Was ist Bodycount? Ich kenne nur BMI.

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Was ist Bodycount?

Ich weiß es auch nicht exakt. Glaube einfach, wie viele man schon flachgelegt hat...😅 

Vor 37 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Was ist Bodycount? Ich kenne nur BMI.

Bodycount ist entweder wie viele Menschen man von der Welt entfernt hat, oder mit wie viel verschiedenen Menschen man Geschlechtsverkehr oder ähnliches hatte.
.
Der eine steht auf zwei bei mir der andere ist unklar 🤣🤣🤣

Zigaretten in Wunden ausdrücken ist wie der Trick es auf der eigenen Zunge zu machen.
Einfach nur für dat Kopfkino

• Neu erstellen...