Dies ist ein beliebter Beitrag. MaxDark Geschrieben Februar 23 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Manche Erlebnisse beginnen nicht mit einem ersten Treffen, sondern mit einer Nachricht. Mit Worten, die etwas bewirken haben. So begann es mit Anja. Ihre Bewerbung war keine Fantasie entsprungen, kein oberflächlicher Wunsch nach einem aufregenden Abenteuer. Sie war durchdacht, offen, ehrlich und fast schon nüchtern in ihrer Klarheit. Sie schrieb über ihr Bedürfnis nach Führung, nach Halt, nach einem Rahmen, in dem sie sich fallen lassen durfte, ohne sich selbst zu verlieren. Bevor irgendetwas begann, sprachen wir Lange. Mehrfach. Manchmal sachlich, manchmal sehr persönlich, manchmal fast geschäftlich. Wir definierten, klare Regeln, harte und weiche Grenzen, ein Safe Word, Erwartungen an Kommunikation, Konsequenzen und klare Strukturen. Ich machte ihr deutlich das für mich Dominanz ist kein Spiel mit der Macht ist. Sie ist Verpflichtung. Führung bedeutet, Stabilität zu geben, nicht Unsicherheit. Als alles ausgesprochen war, fragte ich Sie: „Bist du bereit diesen Weg zugehen?“ Es gab jedoch ein kleines Problem, die Distanz Berlin und NRW. Nicht ideal. Nicht spontan. Nicht einfach. Doch gerade diese Entfernung zwang uns zu Klarheit. Wir entwickelten eine virtuelle Struktur. Feste Meldezeiten. Spontane Anweisungen zwischendurch. Wöchentliche Reflexionsgespräche. Schriftliche Protokolle ihrer Aufgaben und Gedanken dazu. Die ersten vierzehn Tage waren etwas holprig. Sie wollte perfekt sein. Und genau das machte sie unsicher. Kleine Fehler frustrierten sie stärker, als sie es zeigte. Ich lass es zwischen den Zeilen. Also reduzierte ich Druck, nicht Struktur und fing mit absoluter Purer Nacktheit ihrer Person an. Übungen in der Einfachheit. Konsequenz ohne Härte. Klarheit ohne Lautstärke. Und dann kippte etwas. Ihre Nachrichten wurden ruhiger. Ihre Antworten präziser. Ihre Ansprache sicherer. Der tägliche Kontakt mal geplant, mal spontan wurde für uns beide selbstverständlich. Nicht belastend. Sondern verbindend. Freude Leidenschaft wurden sichtbarer Ich begann bewusst schlicht. Positionen. Stehen. Knien. Warten. Nicht, weil es spektakulär ist. Sondern weil Disziplin im Detail beginnt. Ich korrigierte ihre Haltung. Ihre Schultern. Ihren Blick. Ihre Atmung. Die körperliche Freizügigkeit war anfangs spürbar ungewohnt für sie. Nicht ablehnend, nur unsicher ob mir das gefällt was ich sehe. Ich gab ihr keine Zeit, sich in Scham zu verlieren. Ich gab ihr Sicherheit mit den Worten „Das ist nur ein Werkzeug. Nicht das Ziel.“ Als sie verstand, dass ihre Entwicklung tiefer ging als äußere Nacktheit, verschwand das Zögern. Sie lernte schnell. Und vor allem: bewusst. Was mich beeindruckte, war nicht ihr Gehorsam. Sondern ihr Wille, sich selbst zu überwinden. Nach einigen Wochen, nahm ich etwas Entscheidendes weg: meine ständige Präsenz. Keine festen Zeiten mehr. Keine spontanen Tests. Keine unmittelbaren Reaktionen. Nur eine Anweisung: „Bleib in deiner Haltung.“ Zwei Wochen lang meldete ich mich kaum. Es war ihre schwerste Phase. Ich wusste das. Gehorsam unter Beobachtung ist einfach. Gehorsam in Eigenverantwortung ist Charakter. Sie hielt ihre Rituale ein. Führte ihr Tagebuch weiter. Trainierte Positionen. Ohne Aufforderung. Schickte täglich Updates. Als ich zurückkehrte, brauchte ich nur wenige Minuten, um zu sehen, was passiert war. Sie war stabiler geworden. Nicht wegen mir. Sondern wegen ihrer eigenen Entscheidung. Sie kniete ohne Aufforderung. Nicht hastig. Nicht theatralisch. Ruhig. In diesem Moment wurde mir klar, dass Distanz keine Schwäche gewesen war. Sie hatte vorbereitet. Unsere ersten Treffen waren intensiv ja, leidenschaftlich. Aber was mich mehr bewegte, war ihre Konzentration. Ihr Vertrauen. Die Art, wie sie auf kleinste Veränderungen meiner Stimme reagierte. Doch wir arbeiteten an Feinheiten, wie nonverbale Signale, Reaktionsgeschwindigkeit, innere Ruhe unter Beobachtung, Präsenz in öffentlichen Bereichen. Auf privaten Partys lernte sie, inmitten von Gesprächen und Eindrücken innerlich bei mir zu bleiben. Kein auffälliges Schauspiel. Nur subtile Zeichen. Ein Blick. Ein Wort. Eine minimale Geste. Und sie war fokussiert. Irgendwann wusste ich, Ihre größte Herausforderung ist nicht körperlich. Ich bat sie, mir ihre tiefsten Unsicherheiten aufzuschreiben. Nicht als Sub. Sondern als Mensch. Was sie mir schickte, war pur. Ehrlich. Ungefiltert. In diesem Moment verschob sich etwas in mir. Dominanz bedeutet nicht, Schwächen auszunutzen. Sondern sie sicher zu halten. Sie verstand unsere Verbindung Was zwischen uns wuchs, kann man nicht erklären. Es war kein Abhängigkeitsverhältnis. Es war das Gefühl, dass ein einziges Wort genügt. „Position.“ Und obwohl hunderte Kilometer zwischen Berlin und NRW liegen, spürt sie meine Präsenz. Es ist das Wissen, dass Schweigen nicht leer ist. Dass Korrektur sich sicher anfühlt. Dass Führung nicht kontrolliert, sondern ordnet. Eines Tages stellte ich ihr eine einfache Frage: „Wenn ich dich morgen aus allen Regeln entlasse bleibst du?“ Ich brauchte die Antwort nicht aus Macht. Sondern aus Wahrheit. Sie zögerte nicht. „Ja.“ Nicht, weil sie musste. Nicht, weil sie Angst hatte. Sondern weil sie wollte. Und dort verstand ich wieder etwas Wesentliches: Eine Sub wird nicht durch Druck geformt. Sie entscheidet sich jeden Tag neu. Egal ob täglich da oder mehrere Kilometer entfernt. Anja war nicht perfekt. Das wollte sie nie sein. Aber sie ist gewachsen. Stabil. Bewusst. Nach 4Jahren trennten sich unsere Wege körperlich jedoch nie wirklich. Ihrem neuen Dom bliebt mir bei der Übergabe nur eines zu sagen Man muss Anja erleben um zu verstehen.
Empfohlener Beitrag