Jump to content

Taten statt Worte

br****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich liebe es wenn meine sub so etwas macht… auch Massagen etc… aber das mitm Halsband? Warum sollte eine Sub das anlegen? Habs ihr angelegt weil sie meins ist… das legt sie nicht ab🤔

Hat das anlegen bei Sub eine tiefere Bedeutung als Besitz Ansprüche für dich?

Vor 13 Minuten , schrieb Davina87:

Was soll der Mobbing-Scheiß hier? 

Fühlt ihr euch jetzt besser? Super Cool? Groß und wichtig? Oder seit ihr einfach nur feige und trampelt gerne auf Leuten im Internet rum? 

Ist echt nicht OK. Ich finde es gut, wenn mal nicht immer nur die Gleichen Themen erstellen. 

Wegen Leuten wie euch trauen sich so wenige. 

Jaja du hast recht… 🙄🙄🙄

Erst steht "Taten Statt Worte". Dann steht "Erzähl!". Ja was denn nun?

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Igel:

selber Arsch.

Das 'selber' verstehe ich nicht, bei 'Arsch' mitzugehen wäre mir ganz aufrichtig möglich gewesen.

Ich gebe DGY Recht, nur, weil ich mich von der hochmotivierten Einbahnstraße, die 1x im Monat ein Thema einstellt, weil das ihr Job ist, nicht weil sie es diskutieren möchte, triggern lasse, könnte ich theoretisch die Füße still halten. Wenn da nun nicht das Gütesiegel Arsch wäre. Danke Igel. Da kommt natürlich dann die Selbstverpflichtung ins Spiel. 

Ich hoffe hingegen, dass sich aufrichtig interessierte Menschen NICHT durch derartiges OT abhalten lassen, ihre Beiträge zu schreiben. Danke @Davina87 für den Hinweis! Guter Grund, mich diesbezüglich zu bessern.

Augenscheinlich habe ich das nicht so gut vorbereitete Thema einfach nicht verstanden (oder verstehen wollen).

Ich war offensichtlich nicht in der Lage oder Willens den Titel in die aus meiner Sicht ungeeigneten Beispiele (Halsband umlegen als Gefallen - WHAT?!, Tee kochen? (Jederzeit, sei mein Gast!) adäquat zu entschlüsseln.

#gabbagabbahey

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...