Jump to content

Taten statt Worte

br****

Empfohlener Beitrag

Ohne viele Worte führen, so macht es mir Aktiv und Passiv am meisten Spaß. Grenzen zu respektieren und es dann auch so auszuführen wie es beide am liebsten tun.

Ich würde mir nie erlauben, das Eigentum meines Dom ungefragt auch nur zu berühren.  

Ich finde solche Gesten wundervoll. sie sind so vielseitig und haben so viele Ebenen. Einfach toll.

vor 9 Stunden, schrieb Twixy2:

Schonmal was von weiter scrollen gehört.

Davon gehört ja...

Die Frage war was das für mich bedeutet.  Darauf habe ich geantwortet.  Wieso sollte ich das nicht? Weil es dir nicht passt? 

Rosenrot82 das war nicht an dich gerichtet. Die Zitierfunktion ist mit Screenreader nicht möglich und der Kommentar wurde erst später geladen, als ich ihn verschickt habe. Es tut mir wirklich leid.

vor 5 Minuten, schrieb Twixy2:

Rosenrot82 das war nicht an dich gerichtet. Die Zitierfunktion ist mit Screenreader nicht möglich und der Kommentar wurde erst später geladen, als ich ihn verschickt habe. Es tut mir wirklich leid.

Kein Thema. Alles gut.

Übrigens wenn zitieren nicht klappt  kannst du Personen immer mit @ ansprechen. Z.b. @Twixy2. Es kommt dann eine Liste, wenn du anfängst den Nick zu schreiben und den anklicken den du brauchst. Erscheint dann violett hinterlegt.

"Taten statt Worte"...hab ungefragt Massage der Füße (ich mag Füße nicht) angefangen...als Quittung wurde dann ...der Haushalt von Ihr übernommen und selbst meine Socken gebügelt und gefaltet zusammen gelegt... musste dies mit ansehen...
Danach wurde mir beigebracht Ihre Füße zu Lieben ^^
.
Also ja, kann eine Beziehung auffrischen 👍🖤

• Neu erstellen...