Jump to content

Wieviel Masochismus steckt in Dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Liebevoller_Sadist:

Null

Null im Sinne von „Zero“ oder „Nicht definiert?

Ich sehe an der Frage, eine 2. ...
Was darauf schließen lässt, es gibt einen Masterplan die gesammelten Informationen zu verwenden...
Ich finde es nicht so pralle wenn ein TE im EP schon zu erkennen gibt, dass eigentlich ein anderes Ziel verfolgt wird^^°°
.
Aber dennoch, mein Masochismus steht auf Sterben...dies habe ich mir aber untersagt(wie ist egal) und werde es Aktiv verhindern...daher mag ich z.B. auch Unfälle wo man ohnmächtig wird vor Luftnot...
Psychisch ist es toll von Drogen weg zu kommen und dann 4 Tage im Strudel immer tiefer zu sinken...mit einem breiten Grinsen im Gesicht. (Waren verschrieben für ADHS, aber auf ausschleichen und Begleitung hatte ich, keinen Bock)
Was Schmerzen angeht da ist noch Luft nach oben, aber mit der breiten Sprunggerte kann man je nach Stelle schon heftig Ausholen.
.
Also wenn ich dich ficke, dann haste bestimmt 70% Maso in dir🤣
(Um den Witz aus dem anderen Thema, hier wieder aufzunehmen)

vor 24 Minuten, schrieb Raphaela:

Bin maso hab mit sadismus nichts zu tun. 

Ich weiß, ist grad bisschen verwirrend, aber hier in diesem Thread geht's um Masochismus. 

Vor 38 Minuten , schrieb Liebevoller_Sadist:

Null, Zero, überhaupt nicht etc

Da hier sonst immer Dom's auftauchen, die mit GV alles Heilen können...
Sag ich mal, in diesem Sinne, Challenge Accepted!?!
Bitte melde dich im Erdgeschoss bei der Information, dort werden die Einzelheiten dann erklärt.
(Ich hoffe der Witz war offensichtlich genug 😉)

Gerade eben, schrieb JaN1na:

Da hier sonst immer Dom's auftauchen, die mit GV alles Heilen können...
Sag ich mal, in diesem Sinne, Challenge Accepted!?!
Bitte melde dich im Erdgeschoss bei der Information, dort werden die Einzelheiten dann erklärt.
(Ich hoffe der Witz war offensichtlich genug 😉)

😉

Null - auch wenn der FET-Check etwas anderes ausgespuckt hatte 🤣
Sadistische Züge schon eher … wenn Subby winselt … lass mich bitte kommen … herrlich 😁

vor 5 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Amerikanische, Englische oder deutsche Maßeinheit?

Mal König Arthur fragen, der kennt sich mit sowas aus 

vor 3 Minuten, schrieb Leondriel:

Mal König Arthur fragen, der kennt sich mit sowas aus 

Meinst Du König Arthur ist die richtige Adresse oder noch weiter in die Vergangenheit, evtl König Ramses?

Vor 9 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Meinst Du König Arthur ist die richtige Adresse oder noch weiter in die Vergangenheit, evtl König Ramses?

Ich befürchte, wenn du durch die Zeit reißt, dann sorgt die Degradierung von Ramses zum König für Probleme...🤔

Maso? Ja. Wie stark? Kommt auf die Tagesverfassung und den Gegenpart an und welche Schlagwerkzeuge oder andere Sachen verwendet werden.

vor 27 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich befürchte, wenn du durch die Zeit reißt, dann sorgt die Degradierung von Ramses zum König für Probleme...🤔

Jetzt wechseln wir schon vom Fachgebiet BDSM in das Sach- und Fachgebiet Geschichte!

Und DU stellst auch dort klar, dass Du NULL Ahnung hast.!

Pharao ist die ägyptische Bezeichnung für König.

Genau genommen Herrscher, oberster Priester und Heeresführer.

König Arthur war das Ebenbild, nur halt ind der Zeitspanne später.

Und halt kein Priester sondern Kirchenoberhaupt.

Aber macht nichts, bist Dir halt treu und keine Ki, der Brockhaus und gute Bildung reicht 

• Neu erstellen...