Jump to content

Was tun gegen Fake-Vorwürfe

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Stimmt machen/bezeichnen sich dann als Erklär Bär 😅

Ah...."weil man lieber den Bär wählen würde"...(jetzt)...ich verstehe

vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Aber mal zum Thema auf vieles möchte ich hier nicht weiter Eingehen weil es von Betroffenen ablenkt oder versucht wird sich hier selber als Opfer dar zu stellen. Um dieses Problem zu ändern bräuchte es ein anderes System.

Welches "System" meinst Du da?

vor 1 Minute, schrieb SirTorben:

Welches "System" meinst Du da?

Ein System, dass erkennt, dass die OT Kritiker sich selbst über 3 Seiten Schlachten mit dem Mod lieferten und nicht aufs Thema zurück gingen...

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Arasjal:

Einfach melden und nicht Antworten sonst hat der Mod nacher zu viel Arbeit

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Aber das ging ja über mehre Seiten das dieses kritisiert wurde.. Themen bezogen. Ist ja Teil des Problems 🤷‍♀️😅 von daher vielleicht nicht ganz so offtopic.

na was denn nun?dem Mod nicht zu viel Arbeit machen oder dazu aufrufen, OT weiter thematisieren?

bearbeitet von HirnHerzHumor

Mir kommt es wieder so vor als hätte ich irgendwo einen Troll gehört🤔 ich gebe ihn lieber kein Futter und lasse mich nicht triggern das erregt die Viecher…

Am 28.2.2026 at 12:28, schrieb Zis:

Ihr Lieben,
ich bin ratlos.
Gerade habe ich wieder in einem freundlichen Ton jemanden gesagt, dass ich kein Intetesse habe (unterschiedliche Prioritäten im BDSM) und wurde direkt als Fake beschimpft und blockiert.
Der Block ist für mich natürlich kein Problem, aber ich habe es jetzt schon erleben müssen, dass ich dann aus Frust als Fake gemeldet wurde, obwohl ich sogar verifiziert bin.
Wie schützt Ihr Euch vor so etwas, insbesondere die Mädels unter Euch?
Ich habe das verdammte Recht auszuwählen mit wem ich Kontakt haben möchte und diese "Bestrafung" durch manche frustrierte Personen finde ich herabwürdigend.

So, lange Rede kurzer Sinn: Wie geht Ihr damit um?

Mache ich etwas falsch?

lach drüber!   und ich weiss, der supp rafft es selten bis gar nich...  man wird beleidigt, reagiert- und bekommt dann punkte..

was soll ich dazu noch sagen

• Neu erstellen...