Jump to content

Subtile Accessoires ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

Vor 41 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Von klicker und Karabiner hab ich noch nie gehört... Würde aber auch nie drauf achten 🤔  

Clicker ist mein Ding... Karabiner aus Amerika Gay Szene noch before es den 🌈 gab.
(Als Gay noch für alles war wie der neue Versuch mit Q)

Vor 2 Stunden, schrieb Aldursauge:

Interessant, die Verbindung hätte ich nie gezogen. 
Da sind wir wieder bei "allgemein erkennbares Symbol wird schwer." 

Naja Dornen Krone wurde ja Jesus auferlegt beim marsch zum Kreuzigung Punkt. Daher hat eine Dornen Krone einen hohen religiöse Bedeutung im Christentum.

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

So das ultimative Zeichen 

Eine Rose durch eine Triskele gewachsen (die ein seil ist) eingebettet in eine Kerze die auf einen Paddel Tropft bam sowas hab ich nirgends gefunden 😆 so wer etabliert das jetzt? 

Mach T-Shirts oder suby muss zum Tätowierer und dann auf Messen ...seinen Po
..ehm, Symbol zur Schau Tragen 😇

Vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

So das ultimative Zeichen 

Eine Rose durch eine Triskele gewachsen (die ein seil ist) eingebettet in eine Kerze die auf einen Paddel Tropft bam sowas hab ich nirgends gefunden 😆 so wer etabliert das jetzt? 

Gute Idee. Glaube ich zeichne das mal mit deiner Erlaubnis

vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Gute Idee. Glaube ich zeichne das mal mit deiner Erlaubnis

Gerne aber ich mag das dann auch sehen 😁

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Gerne aber ich mag das dann auch sehen 😁

Natürlich

Vor 5 Stunden, schrieb Davina87:

Dann kläre uns bitte einmal genau auf, Janina, was für was genau steht.
🙂

Ich hab mal gesucht aber es ist nicht mehr einheitlich... hier eine Zusammenfassung von diversen Quellen und Annahmen...
.
Hanky's Code, Hinweis auf sexuelle Vorlieben.
Entweder ein Tuch aus der Tasche hängend oder ein Karabiner, auf der linken oder rechten Seite hängend.
(Es ist natürlich nie sicher ob das auch wirklich bedeutet was man meint was es bedeutet, Fragen hilft)
.
Farbe
Bedeutung links getragen (Top/aktiv)
Bedeutung rechts getragen (Bottom/passiv)
.
weiß - Masturbation
schwarz - SM
magenta/fushia - Spanking
himmelblau/hellblau - Oral (Hals=69)
marineblau - Anal
lila - Piercings
rot - fisten/Faust
dunkelrot - fisten extrem
pink - Dildos (?StrapOn?)
rosa - Brustwarzen
gelb - ***
braun - Kaviar/***
grau - Bondage
graublau - CBT
hellgrün - Prostitution
waldgrün - Ich bin Vate/Sohn (?Gay Daddy?)
olivgrün - Uniformen
beige - rimming
orange - mache alles
korallenfarben - Füße
purpur - Achseln lecken
rot-weiß - rasieren
rostbraun - Ich reite Dich
apricot - bin Bärchen / suche Bärchen
gold - Zwei suchen einen Dreier / Ich suche einen Dreier
.
Um den Hals kann es bedeuten, dass beide “Rollen” eingenommen werden.

vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich hab mal gesucht aber es ist nicht mehr einheitlich... hier eine Zusammenfassung von diversen Quellen und Annahmen...
.
Hanky's Code, Hinweis auf sexuelle Vorlieben.
Entweder ein Tuch aus der Tasche hängend oder ein Karabiner, auf der linken oder rechten Seite hängend.
(Es ist natürlich nie sicher ob das auch wirklich bedeutet was man meint was es bedeutet, Fragen hilft)
.
Farbe
Bedeutung links getragen (Top/aktiv)
Bedeutung rechts getragen (Bottom/passiv)
.
weiß - Masturbation
schwarz - SM
magenta/fushia - Spanking
himmelblau/hellblau - Oral (Hals=69)
marineblau - Anal
lila - Piercings
rot - fisten/Faust
dunkelrot - fisten extrem
pink - Dildos (?StrapOn?)
rosa - Brustwarzen
gelb - ***
braun - Kaviar/***
grau - Bondage
graublau - CBT
hellgrün - Prostitution
waldgrün - Ich bin Vate/Sohn (?Gay Daddy?)
olivgrün - Uniformen
beige - rimming
orange - mache alles
korallenfarben - Füße
purpur - Achseln lecken
rot-weiß - rasieren
rostbraun - Ich reite Dich
apricot - bin Bärchen / suche Bärchen
gold - Zwei suchen einen Dreier / Ich suche einen Dreier
.
Um den Hals kann es bedeuten, dass beide “Rollen” eingenommen werden.

Und ich hab den farb Code anders gelernt 🤔 nicht alle aber einige Farben weichen ab... Schon lustig.. Muss mal meinen alten Laptop suchen und ob die Datei da noch drauf ist 😆

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und ich hab den farb Code anders gelernt 🤔 nicht alle aber einige Farben weichen ab... Schon lustig.. Muss mal meinen alten Laptop suchen und ob die Datei da noch drauf ist 😆

Kommt eben auch auf die Quelle und Region an. Daher sind diese Code auch quatsch. Wenn drei Dörfer weiter schon wieder andere Bedeutungen existieren. Übertrieben gesagt.

Vor 26 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das wäre super, ich hab auch einiges anders in Erinnerung...aber so ist es halt wenn ...die Führung einer Bewegung schlecht Delegiert. Dann schreiben alle Untergruppen was sie meinen...🫣
Rot war glaube die Faust des Wiederstandes
Und dunkelrot dann später fisting.
.
Auch die Karabinerhaken...in der WLW FrauenLiebenFrauen Bewegung waren silbern.
Entweder links Top oder rechts Bottom...und über angebrachte Verzierungen wußte man dann ob masc oder femme pillowprinces...auf Top Seite ob TomBoy,Butch etc.wo es auch mehr als ein Lager gab...und TomBoy dort eine Beleidigung war...
Da muss ich mich unbedingt wieder einlesen, welche Begriffe jetzt i.O. sind.

Am 28.2.2026 at 19:12, schrieb Phoenix20003:

Welche Subtilen Accessoires kennt ihr, welche Dominanz oder Unterwerfung symbolisieren (welche nicht so offensichtlich sind) ?

Zu welchem Zweck soll denn sowas getragen werden?

Was glaubst du denn, was passieren wird, wenn jemand das irgendwo auf der Straße erkennen würde?

Man kauft sich kein "Abzeichen" und gehört ab dann dazu, nur weil man sowas trägt - das wird vielleicht zur Kenntnis genommen aber die Gedanken, die andere dann haben, werden sehr wahrscheinlich nicht in die Richtung gehen, dass man deshalb ein Gespräch mit dir anfangen wollen würde...

Wenn du unbedingt der Allgemeinheit zeigen möchtest, was du magst, gibt es für fast alles inzwischen entsprechende Prideflags, die du dir als Button, Patch oder Autoaufkleber kaufen kannst... 🤷🏻‍♂️

Wann und wo das vielleicht mehr oder weniger Sinn ergibt, sich so zu erkennen zu geben ist da eine ganz andere Frage. Der hier erwähnte erweiterte Hankycode stammt zum Beispiel aus der Crusingszene und wenn du nicht die schnelle Nummer an einem einschlägigen Schwulentreffpunkt suchst, ist dessen Bedeutung auch eher sehr überschaubar.

Es wurde ja bereits über den Hankycodes berichtet.

Aber auch Modeaccessoires Schuhen oder Stiefel können zu deinem Lifestyle auch gehören.

Oder wer in deiner Freundeskreis den Hut auf hat, kann auch symbolisieren welchen Position der Hutträger hat.

Eig kannst du ja auch immer für dich entscheiden welchen Symbolischen Wert du deinen Style gibt. Wichtig ist, dass es für dich richtig sei.

Meistens kommt auch deine Ausstrahlung, bzw. wie du beim Tragen der Kleidung oder Accessoires wirkst.

• Neu erstellen...