Jump to content

Wunsch vs ich - und jetzt?

Mi****

Empfohlener Beitrag

jepp, kenne ich irgendwo her ...
alles nur nicht die Kontrolle abgeben ;
ich hab's nicht gelöst , (heiße) Fantasien möchte ich am liebsten blockieren ,
entweder ich lenke mich mit Arbeit ab ... oder ich stelle mir vor das andere besser sind (ist noch nicht mal gelogen ) oder , welches Recht habe ich meine Fantasien anderen aufzuzwingen ... - Kein !!! also -> sein lassen

Vor 15 Minuten , schrieb Stefan76:

problem fängt da schon an 

Wenn ich auf der Straße eine Person anspreche ist die Erfolgschance je nach Spontanität 30/70 also zu 70 Prozent nen Korb. Davon fällt im Nachhinein ein Großteil weg weil : hat Kinder , kein Interesse an Bdsm oder anderes wo ich keine Lust drauf habe. Und ich mache es trotzdem noch🤷‍♀️

Es kann auch helfen zu reflektieren woher bestimmte Ängste und Blackaden kommen. 
Quasi all unsere Ängste, Vorlieben und Abneigungen, die reflexartig auftreten und die man sich nicht so wirklich erklären kann, kommen irgendwoher. 
Viel wurde ja auch schon angesprochen, aber das kann auch enorm hilfreich sein, wenn man weiß was die genauen Gründe sind. 
Hier etwa (möglicherweise) die Erfahrung, dass du dich nicht fallen lassen konntest. 

Denn dann ist es kein diffuses Gefühl mehr, sondern ein Grund und damit kann man arbeiten. 
Viel Erfolg. :relaxed:

• Neu erstellen...