Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: 

:two:

Empfohlener Beitrag

Hammer schon wieder eine neue Schatzsuche. Da schau ich doch gleich mal wie aktuell mein ich ist und mach ein neues Bild.

Bei Nummer 2 wollen die wirklich wissen, was einen geritten hat, wieso man hier ist...die stellen komische Fragen...

Vor Gericht gibt sowas meist eine geringere Strafe, hier gab es 60 Punkte für mich

2) uff, wenn ich nur wüsste, was ich auf diese persönlichen Fragen antworten soll.

Haft Strafe oder bei einem xxxx Bewerung 🤫😛😛😛😛🙈😂 Gruß Christoph aus Dortmund 💛🖤💛 bei Fragen PN 🖤💛💛🖤

2: Du ... und auf dem Klemmbrett mit Herz notiere ich es - Du kannst es ja nicht, während Du am Stuhl angekettet ins grelle Licht schaust.

zu 2) wenn die Schuld schon bewiesen ist, bringt dir ein solches wenig....

Wie sang Vicky Leandros 1997 noch so passend zur Nummer 2:
Günther gestehe, da steckt was dahinter
Bitte sag mir, dass du mich nur erschreckst
Oh Günther, dann kommen wir gut über'n Winter
Sag, dass du nur meine Eifersucht weckst

1️⃣ Die Lotusblüte findest du dort, wo dein digitales Ich seine Abbilder sammelt.
2️⃣ Das Notizbuch mit dem Herz findest du dort, wo dein digitales Ich seine geheimen Geständnisse festhält.

1️⃣ Die Lotusblüte findest du dort, wo dein digitales Ich seine Abbilder sammelt.
2️⃣ Das Notizbuch mit dem Herz findest du dort, wo dein digitales Ich seine geheimen Geständnisse festhält.

2: jedem wirst du nicht alles erzählen vor Gericht macht es sich besser

• Neu erstellen...