Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:

Empfohlener Beitrag

Ich habe die 4 nur auf der neuen Website gefunden, dort wo ich entscheide wer gefällt und wer nicht

Vor 3 Stunden, schrieb Sophia_Lee:

Dort ist nichts zu finden, verschwinden diese schätze wieder nach geraumer Zeit!?

Doch, es ist da, wenn Du dasselbe machst, wie mit Kaffee (vorm Trinken!)

Vor 3 Stunden, schrieb Schläppchensklave:

Ich habe die 4 nur auf der neuen Website gefunden, dort wo ich entscheide wer gefällt und wer nicht

In der App ist es auch.

Ich habe heute schon 2 mal gehört, das es in der App an einer anderen Stelle war, als im Browser 
Browser beim schnellen Spermabutton und in der App eine Reihe tiefer

Vor 39 Minuten , schrieb Fiete64:

Ich habe heute schon 2 mal gehört, das es in der App an einer anderen Stelle war, als im Browser 
Browser beim schnellen Spermabutton und in der App eine Reihe tiefer

In der App brauchst Du für die 4 auch nur den schnellen Filter.

Ich würde mir heute mal überlegen, ob nicht das Passwort wieder einmal geändert werden sollte...

Verschwinden die Schätze am nächsten Tag od hat man jederzeit die Möglichkeit alle bisherigen Schätze zu finden?

Nur mit xxxxx Wort Einlass! Bei Fragen einfach PN melden Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛

Nr 5  da steh ich mal wieder dumm da und komm nicht rein  wieder mein .....vergessen

5: Auch wenn da eine Gießkanne zu finden ist - diese Information sollte man unter Verschluss halten!

Vor 1 Stunde, schrieb Sophia_Lee:

Verschwinden die Schätze am nächsten Tag od hat man jederzeit die Möglichkeit alle bisherigen Schätze zu finden?

Du findest sie während der ganzen Schatzsuche immer wieder.

• Neu erstellen...