Jump to content

Warum sind so viele hier monatelang "Single"?

Le****

Empfohlener Beitrag

Nicht jeder, der sich hier anmeldet, ist auf der Suche nach einer festen Beziehung. Und wenn sich etwas zu entwickeln beginnt, dauert es Monate, bis man sich sicher genug ist, es ins Profil zu schreiben. Ganz abgesehen davon zum Beispiel schreibe ich als Mann grundsätzlich keine Frau an, die in einer festen Beziehung ist.
Was den reinen Austausch angeht, also Schreiben über Erfahrungen und Phantasien, fällt mir in letzter Zeit auf, dass viele Profile, die vermeintlich offen für einen Gedankenaustausch sind, einen Nachrichtenfilter aktiviert haben und auch von ViP - Mitgliedern nicht angeschrieben werden können. Darin sehe ich einen Widerspruch.

Vor 8 Stunden, schrieb Deinherrpeh:

Nicht jeder, der sich hier anmeldet, ist auf der Suche nach einer festen Beziehung. Und wenn sich etwas zu entwickeln beginnt, dauert es Monate, bis man sich sicher genug ist, es ins Profil zu schreiben. Ganz abgesehen davon zum Beispiel schreibe ich als Mann grundsätzlich keine Frau an, die in einer festen Beziehung ist.
Was den reinen Austausch angeht, also Schreiben über Erfahrungen und Phantasien, fällt mir in letzter Zeit auf, dass viele Profile, die vermeintlich offen für einen Gedankenaustausch sind, einen Nachrichtenfilter aktiviert haben und auch von ViP - Mitgliedern nicht angeschrieben werden können. Darin sehe ich einen Widerspruch.

Ja ne😂 ich habe zb auch die Möglichkeit Austausch drinne … das klappt dann auch so 2 Nachrichten lang bis es dann in ekliges angraben endet. Hätte den Filter auch umgestellt wenn ich hier nicht ein paar wenige nette Männer hätte mit denen das super klappt. Gerade wenn man sich im Forum gerade etwas uneinig ist ist … ist der Austausch in pms da schon was sehr ziehlführendes

Vor 18 Minuten , schrieb Davina87:

Weiss jetzt nicht, wer sich über die Filter beschwert hätte, aber ihr könnt auch nur begrenzt Damen anschreiben. Hab aktuell zum Beispiel gar keinen Filter drin. Und wie gesagt schreiben zu 90% Leute, wo das Gegenteil im Profil steht. Die Verschwenden im Prinzip selbst ihre kostbaren Nachrichten damit, keine Profile zu lesen und können dann keine Mädels mehr antexten. 😅 Muss nicht immer am Filter der Mädels liegen. Premium Mitglieder etc dürfen mehr Nachrichten verschicken....

Das es da eine Grenze gibt hatte ich gelesen aber...da stand was von 10 und nach zwei war Schluss 🫣
Frage mich wie da Networking funktionieren soll...
Dann noch, wo sehe ich dieses Limit und was noch möglich ist?
.
Und manche Profile, die liest man lieber nicht...ich fühle mich jetzt Alt 😕😞

Also ich kann das ganze "nur" aus der "gay" Szene betrachten
Und da bekommt man schnell ein Gefühl von großer Oberflächlichkeit
Wenn man dann noch vielleicht eine meinung oder Haltung hat die nicht zu 100% in die norm passt bleibt man lange single weil einem das Gefühl vermittelt wird "es gibt ja bessere Alternativen"
Ja ich würde sagen viele gays sind sehr offen mit Sexualität und ihren Fetischen
Ich für meinen Teil bin schon bei der Hälfte der Szenengängern durch wenn ich sage fetisch und Alkohol hat aufm Csd nichts zu suchen (ist ja EIGENTLICH eine Demonstration^^)
Da macht es das schon ziemlich schwer etwas langlebiges zu finden
Dazu kommt das ich eher ein Fan von einer geschlossenen Beziehung bin
Geht jetzt dem größerem Teil eher nicht so

Ich bin natürlich durch Freunde auch etwas im bilde wie es bei heteros aussieht und am Ende würde ich sagen es gibt irgendwie immer eine gewisse "angst" etwas verpassen zu können

Vor 10 Minuten , schrieb Neinnik:

Wenn man dann noch vielleicht eine meinung oder Haltung hat die nicht zu 100% in die norm passt bleibt man lange single weil einem das Gefühl vermittelt wird "es gibt ja bessere Alternativen"
Ja ich würde sagen viele gays sind sehr offen mit Sexualität und ihren Fetischen
Ich für meinen Teil bin schon bei der Hälfte der Szenengängern durch wenn ich sage fetisch und Alkohol hat aufm Csd nichts zu suchen (ist ja EIGENTLICH eine Demonstration^^)

Ich bin natürlich durch Freunde auch etwas im bilde wie es bei heteros aussieht und am Ende würde ich sagen es gibt irgendwie immer eine gewisse "angst" etwas verpassen zu können

Ist bei heteros auch so … da wärste mit deiner Aussage bei vielen auch durch🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Neinnik:

Die unterste Schublade ist meine ☝🏼 ich bin hetero.. das hat nichts mit zutun das man gay oder Bi ist 

solange Du ein Ziel hast , kannst Du etwas erreichen 🍀 

ich kannte Leute die haben sich getrennt und dann gemerkt das was Sie hatten das beste war ... 

zum Singlesein und dauer .... ich bin der Meinung das es sehr viel mit Intelligenz , Erfahrung und allgemeinen Wissen hat , ... und wenn man ein wenig davon besitzt klappt es auch 👍🏻🍀

Vor 7 Stunden, schrieb Arasjal:

Ist bei heteros auch so … da wärste mit deiner Aussage bei vielen auch durch🤷‍♀️

Ich weiß jetzt nicht ob das positiv oder negativ gemeint war 🤔😂

Vor 1 Stunde, schrieb Neinnik:

Ich weiß jetzt nicht ob das positiv oder negativ gemeint war 🤔😂

Ist doch auch egal 😂 ich werte das nicht. Das willst du auch nicht🤷‍♀️ ich akzeptiere deine Meinung dazu aber.

Meine Antwort zum Thema:
Ich prokrastiniere etwas zu viel.
Je nach Jahreszeit auch schon mal wochenlang. Wäre die Schatzsuche nicht, wäre ich tagelang nicht online.
Gelegentlich kommt es auch schon vor, dass ich einen Beitrag zu einer Diskussion verfasse und das Drücken des Sende-Buttons prokrastiniere.
Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich am Wochenende mein Ziel nicht wieder aus den Augen prokrastiniere.
Prokrastination oder wie der Volksmund sagt:
Faule Sau 🤣

irgendjemand erwähnte den Filter und die Anschreibbegrenzung , 

ich finde es gar nicht so verkehrt , erstmal kann man dann einstellen , wer durchkommt - ein Thema "Profil lesen" und das andere wäre dann bei unbegrenzten ... - das dumme Leute wie ich beigehen könnten und eine kopierte Nachricht in kürzester Zeit an 100e Leuten verschicken die dann hier wieder weg wären 

und zum Thema - man muss schon gut sein um eine Partner/in zu finden das hat die Evolution so vorgeschrieben , die Erfahrenen /Intelligenten und besser aussehenden siegen immer über die anderen ... und ich bin ü30j alleine , also alles gesagt ! 

vor 25 Minuten, schrieb Stefan76:

und zum Thema - man muss schon gut sein um eine Partner/in zu finden das hat die Evolution so vorgeschrieben , die Erfahrenen /Intelligenten und besser aussehenden siegen immer über die anderen ... und ich bin ü30j alleine , also alles gesagt ! 

Das ist eine starke Erkenntnis! Du solltest dich umbenennen. Charles Stefano Darwin 76. 

Deine Beobachtung könnte dennoch nicht ganz vollständig sein ☝️ Auch hohlpratzige Menschen finden Partner, unabhängig vom Alter. Gleich und gleich gesellt sich gern 🤷

Deine Chancen stehen entsprechend also sehr gut ☝️

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Tau08:

Das ist eine starke Erkenntnis! Du solltest dich umbenennen. Charles Stefano Darwin 76. 

Deine Beobachtung könnte dennoch nicht ganz vollständig sein ☝️ Auch hohlpratzige Menschen finden Partner, unabhängig vom Alter. Gleich und gleich gesellt sich gern 🤷

Deine Chancen stehen entsprechend also sehr gut ☝️

glaube ich weniger - bin an sich ein schwieriger Mensch , denke das man heute eher etwas sucht , Party anstatt Eigenheim & Garten ... und Tiere im Haus 🤔 immer was zu tun ... 

wenn ich meine Kollegen sehe , alle paar Monate ne andere ... wenn ich eine kennenlernen sollte ich Ihn empfehlen , mein nächster Versuch nehme ich in 9~10Jahren , hab' vorher noch viel zu lernen 

bearbeitet von Stefan76
  • Neu erstellen...