Jump to content

Warum sind so viele hier monatelang "Single"?

Le****

Empfohlener Beitrag

Am 5.3.2026 at 22:42, schrieb original-LuDa:

Meine Antwort zum Thema:
Ich prokrastiniere etwas zu viel.
Je nach Jahreszeit auch schon mal wochenlang. Wäre die Schatzsuche nicht, wäre ich tagelang nicht online.
Gelegentlich kommt es auch schon vor, dass ich einen Beitrag zu einer Diskussion verfasse und das Drücken des Sende-Buttons prokrastiniere.
Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich am Wochenende mein Ziel nicht wieder aus den Augen prokrastiniere.
Prokrastination oder wie der Volksmund sagt:
Faule Sau 🤣

Ohjeeee 😅🙈🙈 das kenne ich. 

Wenn ich im Alltag viel um die Ohren habe oder die Stimmung nicht so gut idt, prokrastiniere ich quasi alles, aber eben auch, Nachrichten zu schreiben. 🫣 Vielleicht klicke ich dann hier mal auf die Schatzsuche oder verschicke ein paar Nein Danke Nachrichten,  weil man sonst vollkommen die Übersicht verliert und nichts mehr eiederfindet.

Ich kann diese Aufschieberei garnicht richtig begründen,  weil das sogar bei Menschen passiert, an denen ich durchaus Interesse habe. Eigentlich total blöd. Verständlicherweise hat das Gegenüber dann das Interesse verloren. so komme ich vielleicht manchmal garnicht erst an den Punkt, jemanden so gut kennenzulernen, dass ich mich emotional verbunden fühle. 

Hach... schwierig. Und ja, einiges liegt auch an einem selbst. 

Haja für mich ist die Antwort (auch) ganz easy. Dating-Apps sind meist substanzlos und für Selbstdarsteller, die Realität gar nicht wollen, da. Dafür finden sie so viele Ausreden wie möglich: Zu viele Fakes, nicht mein Typ, kein Foto (oh je man müsste zeigen dass man kommunizieren kann, um zu mehr privaten Kontakt zu kommen), und und und…
Jetzt wird mein Kommentar sicher wieder von den Mods gelöscht und ich verliere Punkte, weil ich n paar Leute zum nachdenken gebracht habe.
Menschen findet man im echten Leben da draußen 😉
Falls es falsch ist, was ich grade verzapft hab, dann erklärt mir das Gegenteil überzeugend. Ich freu mich … 😁

Ich für meinen Teil lass mal das Ganze hier auf mich zukommen. Bin mal gespannt ob es hier tatsächlich Kinks gibt… denn ernsthaft, ich bin mir eher sicher dass man, wenn man hier Klartext redet und nicht doppelt so vorsichtig ist, wie in normalem Leben und dreimal so vorsichtig wie in normalen Chats, dann bekommt man eine feine Belehrung, dass man grade nicht politisch korrekt war und dieses Verhalten gar nicht geht.
Irgendwie einfach nur vanilla und ganz viel Fantasie…

Vor 4 Stunden, schrieb Darkfairy81:

Das kommt noch dazu! Ein gewisser Antgil an Single Profilen ist in Wahrheit verheiratet/vergeben, und hat den Status nur, weil das bei der Suche mehr Erfolg verspricht. 

? In der normalen Welt hab ich meinen Ehering immer versteckt weil es ein ... Challenge accepted... Auslöst bei manchen.
(Aber nur wenn man wirklich nicht will, alle wollen immer die verbotene Frucht, verrückt)

Vor 4 Stunden, schrieb Darkfairy81:

Das klingt für mich wie eine absolute Horrorvorstellung. 🫣 

Ich hoffe mal, das ist nicht die gängige Praxis im D/s Bereich. 😰 

Den Eindruck bekomme ich irgendwie langsam. 

Seh ich auch so.

vor 9 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Das wäre für mich ein Grund Dich zu meiden, wenn Du ohne Dom wärst!

So hat jeder seine Bedürfnisse und das ist auch gut so.

vor 10 Stunden, schrieb JaN1na:

alle wollen immer die verbotene Frucht

nein... nicht 'alle'  und ehering verstecken?  das iss verarsche, janina oO

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

So hat jeder seine Bedürfnisse und das ist auch gut so.

dem satz stimm ich zu! deiner schlussfogerung aber halt nich

Vor 9 Stunden, schrieb towel:

dem satz stimm ich zu! deiner schlussfogerung aber halt nich

Ich hab ihn versteckt, damit ich nicht ständig angemacht wurde...was ist den da Verarsche...ich wollte nur meine Ruhe.
.
Als Frau würde ich auch immer ein männer Profil erstellen...und dann selbst auswählen...viel entspannter ^^°°
.
Wenn ich im Gespräch direkt darauf Hinweise und erkläre warum...ist es überhaupt keine Verarschung ^^°°°

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich hab ihn versteckt, damit ich nicht ständig angemacht wurde...was ist den da Verarsche...ich wollte nur meine Ruhe.
.
Als Frau würde ich auch immer ein männer Profil erstellen...und dann selbst auswählen...viel entspannter ^^°°
.
Wenn ich im Gespräch direkt darauf Hinweise und erkläre warum...ist es überhaupt keine Verarschung ^^°°°

Richtig. Die Ehrlichkeit liegt in der Kommunikation. 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Richtig. Die Ehrlichkeit liegt in der Kommunikation. 

ehrlichkeit fängt bei profilangaben an

Gestern um 15:20 Uhr, schrieb Darkfairy81:

Selten so einen Quatsch gelesen, sorry. 

Seit wann ist es Quatsch, wenn man Freunde in der echten Welt da draußen hat und dafür wirbt, dass andere es einem gleich tun? (Lohnt sich echt 😉)
Dass man sich zu meinen Ausführungen überhaupt zu einem Kommentar hinreißen lässt zeigt dreierlei:
1. Offensichtlich hab ich einen Nerv getroffen.
2. Es wird bewertet, aber nicht begründet. Jasager gibt es auch … die drücken dann ganz und gar maschinell auf „gefällt mir“
3. Ich hab recht. 😁 Jemand der sich nicht selbst darstellen möchte, würde auf so nen Quatsch von mir keine Zeile verschwenden.

Also Fazit: Sei glücklich, denn du bist bestimmt sehr viel klüger als ich. Und du hast es echt verdient, hier viele Freunde zu finden, damit du mit ihnen hier viel Zeit verbringen kannst.

Am 7.3.2026 at 18:56, schrieb Darkfairy81:

Das klingt für mich wie eine absolute Horrorvorstellung. 🫣 

Ich hoffe mal, das ist nicht die gängige Praxis im D/s Bereich. 😰 

Den Eindruck bekomme ich irgendwie langsam. 

SM ist nicht meine Sache. Aber würde nicht drauf kommen, deshalb eine "komische" Schublade für die in Erwägung zu ziehen. Versuche es mal, geht auch ohne Schubladen, individuell 

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Wieder so ein Paradebeispiel...
Die einen stehen auf dieses überhebliche und rennen von Abgrund zu Abgrund um tiefer zu stürzen...
Und die anderen...
Wollen Sicherheit und Struktur etc...zu kompliziert es, verallgemeinert darzustellen 😉
.
Statt jetzt gegenseitig, sich zu ignorieren. Wird versucht die Gegenseite zu überzeugen... wertvolle Zeit für Selbstfindung und damit die Chance, auf einen Traum Partner... minimiert
.
YaY
Alles was bei drei nicht auf einem Baum ist, bekommt jetzt von mir die Gerte und wird auf den Baum getrieben...wenn das nicht reicht, Suspension Bandage...dann hängste halt im Baum ...Hauptsache ich hab auf der Spielwiese meine Ruhe 😈🖤😈

Überzeugen wollen, sollte man niemanden. Wenn es nicht passt, ist okay. Jeder muss das finden was zu ihm passt, sonst werden alle unglücklich. Und dass es manchmal schwer ist, die Bedürfnisse anderer zu verstehen/glauben, das geht fast jedem so. Da ist man schneller als man gucken kann, im Ich-hab-aber-Recht Modus. So sollte es natürlich nicht sein, aber ist manchmal Automatismus. 

Also häng mich bitte mal an den Lebensbaum😇, da ist noch ein Plätzchen frei, oder?

Am 8.3.2026 at 22:54, schrieb JaN1na:

Es ist OK sich weiter zu entwickeln und das man seine Ansichten komplett ändert...lass dich da nicht auf "aber du hast damals gesagt" ...
Nichts ist in Stein gemeißelt
Und Konsens kann auch jederzeit beendet werden...egal ob man sich ewige Treue geschworen hat.
.
Verstehst du was ich Versuche dir mitzuteilen?

verstehst du was falsche angaben sind?  angeblich single..angeblich monogam etx..

Vor 1 Minute , schrieb towel:

verstehst du was falsche angaben sind?  angeblich single..angeblich monogam etx..

Ein nein hätte mir gereicht...

vor 7 Stunden, schrieb JaN1na:

Die einen stehen auf dieses überhebliche und rennen von Abgrund zu Abgrund um tiefer zu stürzen...
Und die anderen...
Wollen Sicherheit und Struktur etc...zu kompliziert es, verallgemeinert darzustellen 😉

nein!  ich verachte schlichtweg willkür!  du urteilst permanent über menschen und schiebst sie in deine schubladen- find ich ... scheisse!  ich bin ehrlich, das weisst (an die mods- sie weiss, wie ich das mein)

vor 4 Minuten, schrieb JaN1na:

Ein nein hätte mir gereicht...

du hättest nachgefragt..

Vor 26 Minuten , schrieb towel:

nein!  ich verachte schlichtweg willkür!  du urteilst permanent über menschen und schiebst sie in deine schubladen- find ich ... scheisse!  ich bin ehrlich, das weisst (an die mods- sie weiss, wie ich das mein)

Ich verstehe dich...aber ich schreibe etwas komplizierter als das es ohne Recherche zu verstehen wäre...meistens jedenfalls...weil man dies heutzutage halt muss...weil eine echte Meinungsfreiheit haben wir noch nicht...aber immerhin nah dran

vor 19 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich verstehe dich...aber ich schreibe etwas komplizierter als das es ohne Recherche zu verstehen wäre...meistens jedenfalls...weil man dies heutzutage halt muss...weil eine echte Meinungsfreiheit haben wir noch nicht...aber immerhin nah dran

bei mir sei ehrlich bitte

ich bins auch.. ich kann  und will auch nich anders

Vor 35 Minuten , schrieb towel:

bei mir sei ehrlich bitte

ich bins auch.. ich kann  und will auch nich anders

Falsche Angaben zum Selbstschutz sind keine verarsche oder sonst etwas...
enn du so etwas machst, weil du etwas von/bei anderen erreichen möchtest und so deren Schutz untergraben würdest...das ist dann nicht in Ordnung.
Aber über solche Dinge kann man tagelang Philosophieren und ist nur zu 50% durch. Der Rest wird dann richtig kompliziert und 100% unmöglich.
Es ist keine Lüge wenn...steht sogar in einigen Dienstanweisungen.
.
Das andere Thema war, man lebt sich auseinander...da kann man vorher noch so oft treue schwören und krampfhaft zusammen bleiben. Es wäre besser sich zu trennen und einzugestehen, nix ist für die Ewigkeit. Außer in den Neurodivergenten Köpfchen..habe dieses Problem, selber auch .
.
Was wiederum dazu führt...ewig zu suchen...damit es auch wirklich passt.
Und da wären, Monate Single ...eine Verbesserung 🤭😆😇
.
(Damit sind wir dann wieder beim Thema...aber das drum herum ist halt ... Plüschig und von meinem kryptischen Post hab ich nun einen Bruchteil erklärt....)

• Neu erstellen...