Jump to content

Eure Vorlieben

le****

Empfohlener Beitrag

Ki ist so eine Sache. Wenn man sich mal genauer damit befasst, wie genau die Arbeiten.

vor 1 Stunde, schrieb duisburg320858:

Ki ist so eine Sache.

befasse mich schon lange damit , könnte mich auch drauf einstellen eine KI-freundin zu haben ... hat nur Vorteile als Real ...

Unterdrückung/Zwang macht mich an (auch wenn gespielt, weil Konsens)... besonders wenn jemand wie ich selbst auch, darunter leidet und zeitgleich Geil davon wird.
.
Ausprobieren möchte ich... jemanden in ein Plüschtier/Kuscheltier+ zu verwandeln in Kombination mit Bondage *hust*.
Hab sogar schon so ein rollgestell in Planung zum Ausführen, wie so ne zieh Ente...sollte mal einen Anwalt fragen...in wie weit öffentliches Ärgernis oder sonst etwas, relevant wird😇
.
Überrascht hat mich, dass Schmerz der wirklich heftig ist ... wie ein Potenzmittel wirkt🫣

Meine sub wollte das ich sie unter der Dusche an***e das war schon geiles Gefühl.

Vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Unterdrückung/Zwang macht mich an (auch wenn gespielt, weil Konsens)... besonders wenn jemand wie ich selbst auch, darunter leidet und zeitgleich Geil davon wird.
.
Ausprobieren möchte ich... jemanden in ein Plüschtier/Kuscheltier+ zu verwandeln in Kombination mit Bondage *hust*.
Hab sogar schon so ein rollgestell in Planung zum Ausführen, wie so ne zieh Ente...sollte mal einen Anwalt fragen...in wie weit öffentliches Ärgernis oder sonst etwas, relevant wird😇
.
Überrascht hat mich, dass Schmerz der wirklich heftig ist ... wie ein Potenzmittel wirkt🫣

Es gibt komplette Lederanzüge, wo arme und Beine angelegt sind und man nichts menschliches mehr erkennt. Habe leider nur Erfahrung im Latexbett oder Bondage mit Folie, Tapes, etc. Aber mag es, komplett eingeschlossen zu sein, in meiner Zwangsjacke oder generell stark eingeschränkt in der Bewegung

Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82:

D.E.B.R.I.S 🥰

Habe mir dein Profil angeschaut sehr interessant hätte ein paar Fragen dazu schreib mich an

vor 1 Stunde, schrieb kiyamet:

Habe mir dein Profil angeschaut sehr interessant hätte ein paar Fragen dazu schreib mich an

Danke für dein Interesse. 

Mir ist es untersagt Männer ohne Erlaubnis meines Masters anzuschreiben.

• Neu erstellen...