Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo liebe Community, ich möchte hier ehrlich und offen über etwas sprechen, das mich sehr beschäftigt und mir viel bedeutet. Es kostet mich viel Überwindung, weil es mit tiefen Gefühlen von Scham, Angst, Trauer und Schmerz verbunden ist – Gefühle, die wie schwere Schatten auf meiner Seele liegen. Diese tiefsitzenden Gefühle von Scham, Angst, Trauer und Schmerz begleiten mich seit meiner Kindheit und haben mein Innerstes geprägt. In Partnerschaften war es für mich oft eine schmerzhafte Herausforderung, mich wirklich zu öffnen und diesen Fetisch zu leben. Die ständige Angst vor Ablehnung und das Gefühl, nicht verstanden oder akzeptiert zu werden, ließen mich meine Sehnsüchte verbergen. Immer wieder führte das dazu, dass Beziehungen zerbrachen oder nie die Tiefe erreichten, die ich mir wünschte. So blieb ich oft einsam und unerfüllt zurück – sexuell nie wirklich glücklich, weil ich einen wichtigen Teil von mir nicht zeigen konnte. Was mich fasziniert und zugleich herausfordert, ist ein sehr spezieller Fetisch, der sich ausschließlich um die Eichel mit Vorhaut dreht. Keine beschnittenen, keine Schwänze, keine Männer – nur die Eichel selbst. Besonders angetan bin ich von Eicheln, die der Form meiner eigenen ähnlich sind. Wenn das der Fall ist, überkommt mich eine regelrechte Woge der Erregung. Die Form und Farbe lösen in mir eine tiefe Sehnsucht aus, und es kommen geheime Wünsche hoch, wie es wohl wäre, diese Eichel zu fühlen und besonders, wie sie riecht. Allein das Wort „Eichel“ reicht aus, um in mir einen Schalter umzulegen, der grenzenlose Lust entfacht. Ich habe kaum Erfahrung mit BDSM oder anderen Fetischwelten, aber wenn das, was ich für meine und andere Eicheln empfinde, ein Fetisch ist, dann habe ich einen. Ich hoffe, hier auf Verständnis zu stoßen und vielleicht auch Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.
Aberration Geschrieben vor 4 Stunden Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Kann den Ansatz verstehen, ist aber wirklich nichts, wofür du dich schämen solltest. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Anliegen!
la**** Geschrieben vor 4 Stunden wer sich für seinen körper oder fetisch schämt ist nicht in einklang damit. lerne dazu zu stehen was dein sehr spezieller fetisch ist. aber mal im ernst warum sollten geschlechtsteile von männern unterschiedliche gerüche haben. mann ist doch auch reinlich und wäscht sein teil vor einem treffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zis Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh, das ist ein schöner fetisch!
Ra**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 43 Minuten , schrieb lady55und: wer sich für seinen körper oder fetisch schämt ist nicht in einklang damit. lerne dazu zu stehen was dein sehr spezieller fetisch ist. aber mal im ernst warum sollten geschlechtsteile von männern unterschiedliche gerüche haben. mann ist doch auch reinlich und wäscht sein teil vor einem treffen. Dankeschön. Genau deswegen habe ich all meinen Mut zusammen genommen und diese thread erstellt. Und natürlich, Hygiene ist wichtig, dennoch gibt es an den Schleimhäuten Drüsen, die Pheromone produzieren. Das meinte ich.
Ra**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 19 Minuten , schrieb Zis: Oh, das ist ein schöner fetisch! Vielen Dank
Ra**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 1 Stunde, schrieb Aberration: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Kann den Ansatz verstehen, ist aber wirklich nichts, wofür du dich schämen solltest. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Anliegen! Dankeschön, es fällt mir aber sehr schwer.
Davina87 Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn ich selbst Körperteil-Bezogene Fetische nicht nachvollziehen kann... Du solltest dich dafür nicht schämen, und dir darf auch niemand erzählen, daß irgendwas daran "falsch" ist. Um Gleichgesinnte zu finden, wäre es übrigens glaube ich vielleicht ganz gut, wenn du unter "Community" eine Gruppe für deinen Tribe gründest, um deine Leute zu finden. So könntest du dich dann langfristig mit Leuten darüber unterhalten. Die meisten Forums-Themen gehen schnell unter und erreichen nicht unbedingt jeden. Die Gruppen geht glaube ich jeder mal durch - wesentlich übersichtlicher, noch nicht so überladen. Nur 11 Seiten bisher... Viel Glück und Erfolg. 🍀
Ra**** Geschrieben vor 49 Minuten Autor Vor 1 Stunde, schrieb Davina87: Auch wenn ich selbst Körperteil-Bezogene Fetische nicht nachvollziehen kann... Du solltest dich dafür nicht schämen, und dir darf auch niemand erzählen, daß irgendwas daran "falsch" ist. Um Gleichgesinnte zu finden, wäre es übrigens glaube ich vielleicht ganz gut, wenn du unter "Community" eine Gruppe für deinen Tribe gründest, um deine Leute zu finden. So könntest du dich dann langfristig mit Leuten darüber unterhalten. Die meisten Forums-Themen gehen schnell unter und erreichen nicht unbedingt jeden. Die Gruppen geht glaube ich jeder mal durch - wesentlich übersichtlicher, noch nicht so überladen. Nur 11 Seiten bisher... Viel Glück und Erfolg. 🍀 Herzlichen Dank, werde es in Erwägung ziehen, wie gesagt der Thread hat mich schon unendlich viel Überwindung gekostet.
Empfohlener Beitrag