Jump to content

Mein Bestes gegeben und es war perfekt

Hi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Bei mir ist es so, dass ich es einfach weiß. Ich habe mein Bestes gegeben. Meine Grenze(n) ausgehalten und sogar noch verschoben. Und es erfüllt mich einfach eine innere Ruhe. Und ein Gefühl von Triumph über mich selbst, für sie, gesiegt zu haben. 

bearbeitet von HirnHerzHumor

Sehr schön geschrieben/beschrieben. Meine sadistische Seite findet es unmöglich, dass es von der FemDom kein Feedback gab.
Meine devot maso Seite würde sich einmal mit ihr treffen, versuchen mich mit ihr darüber zu unterhalten und dann nie wieder treffen. (wenn das Gespräch für beide nicht positiv verläuft)
Ich erwarte von Dom nicht ein gut gemacht oder so, sondern einfach nur irgendein Zeichen, es kann auch ein Blick oder Berührung sein, dass es gefallen hat. Aber ganz ohne jegliches Feedback? Nein

vor 16 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

Sehr schön geschrieben/beschrieben. Meine sadistische Seite findet es unmöglich, dass es von der FemDom kein Feedback gab.
Meine devot maso Seite würde sich einmal mit ihr treffen, versuchen mich mit ihr darüber zu unterhalten und dann nie wieder treffen. (wenn das Gespräch für beide nicht positiv verläuft)
Ich erwarte von Dom nicht ein gut gemacht oder so, sondern einfach nur irgendein Zeichen, es kann auch ein Blick oder Berührung sein, dass es gefallen hat. Aber ganz ohne jegliches Feedback? Nein

Es geht mir gar nicht darum, dass ich nie ein Feedback bekäme. Sondern rein darum, wann weiß ich es selbst. Bin ich mir und meines Selbst bewusst. Denn aus meiner Sicht kann ich nur so zu Gunsten der Femdom über mich hinauswachsen. Wenn ich meine Limitierung nicht angehe für sie, ist es doch nur Stillstand und mein Besitz ist nie perfekt für sie und auch nicht anpassungsfähig an ihre Wünsche und Erwartungen?! 

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Es geht mir gar nicht darum, dass ich nie ein Feedback bekäme. Sondern rein darum, wann weiß ich es selbst. Bin ich mir und meines Selbst bewusst. Denn aus meiner Sicht kann ich nur so zu Gunsten der Femdom über mich hinauswachsen. Wenn ich meine Limitierung nicht angehe für sie, ist es doch nur Stillstand und mein Besitz ist nie perfekt für sie und auch nicht anpassungsfähig an ihre Wünsche und Erwartungen?! 

Meine Worte waren das, was mir als erstes zu deinen Worten einfiel. Nach deinem jetzigen Feedback verstehe ich besser welche Intension dich dazu veranlasst hat den Post zu schreiben.

Hmmm, da bin ich ein wenig anders, ich brauche (vielleicht noch) auch ein sicht- oder hörbares Feedback, ich vermute/denke das du diesbezüglich um einiges selbstsicherer bist als ich.  Vielleicht auch gemeinte Femdom schon länger kennst ?

Wenn ich so reflektiere... Bei meinem Lieblingsdom geht es mir eigentlich genauso, da reicht schon ein Blick in seine Augen und das ist mir Feedback genug.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

Wenn ich so reflektiere... Bei meinem Lieblingsdom geht es mir eigentlich genauso, da reicht schon ein Blick in seine Augen und das ist mir Feedback genug.

Wenn dein Dom nicht im Raum ist. Weißt du welchen Ausdruck du jetzt in seinen Augen sehen würdest? Oder bist du noch auf dich konzentrierst? 

Auch ich bin nicht immer die Ruhe selbst. Aber das Ziel ist mein Weg. Nicht der Weg das Ziel. Denn dann bin ich noch auf meine Wünsche und Bedürfnisse fokussiert. Aber ich finde es richtig und wichtig, genau diese ihrer Führung anzuvertrauen. Und gleichzeitig zu wissen, dass sie und ich zusammen wissen, dass es so gut ist. Und das sie weiß, ich gebe mein Bestes. So wie es mir bewusst ist, wann es mein Bestes war. 

bearbeitet von HirnHerzHumor

Ich schmeiß mal in den Raum, Feedback bedeutet nicht das eine brauchbare Information ausgetauscht wurde.

Vor 52 Minuten , schrieb JaN1na:

Ich schmeiß mal in den Raum, Feedback bedeutet nicht das eine brauchbare Information ausgetauscht wurde.

Nicht? Sondern?
Genau dafür ist ein Feedback doch da, egal, ob es ein gesprochenes ist eine Geste oder einfach nur ein Blick.
Oder abweisend des Verhalten. Das ist auch eine brauchbare Information, auch wenn sie nicht schön ist.

• Neu erstellen...