Jump to content

Reden und tun

sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb schonungen657065:

Doch. Ich mein der Kontakt besteht nicht mehr, seit langem. Mich hat es trotzdem nie losgelassen.
Vielleicht finde ich Tastenwichser (wie sie hier genannt werden) einfach am interessantesten und sollte mein beuteschema wechseln.

Ja, eine Verbindung zu jemandem, mit dem man gut schreiben kann, intellektuell und sexuell auf einer rhetorischen Wellenlänge ist, kann sehr intensiv und lebendig werden...

Und ob das der eigenen Willensstärke unterliegt sein Beuteschema einfach zu verändern wie man das gerne hätte wünsche ich dir.
Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht

Kommt immer darauf an mit wem man schreibt, was man schreibt und wie man schreibt 😋😊🫣🤷‍♂️

Ja, ich habe die Erfahrung gemacht: kommt es nicht zeitnah zu einem Treffen (was trinken gehen oder sonst was), kann man es direkt sein lassen... Dann wird es nie was.

(bearbeitet)

Um es gleich zu sagen, ich glaube es liegt an dir. Sorry, bin meist der Meinung, dass man das anzieht, was man irgendwie selbst verursacht.

Es sind nicht alles nur W.., ahnungslos und spielen sich auf. Mit so einem abwertenden Denken kommt man der Ursache meines Erachtens nicht näher. Man verstrickt sich nur in der eigenen Negativität.

Du sprichst trotzdem relativ positiv über deine Kontakte, das finde ich schon mal gut. 

Aufgefallen ist mir der sehr ausführliche Text in Deinem Profil. Hört sich zuerst gut an, erinnert mich dann aber doch an KI Geschwafel.

Vielleicht bleibst du beim Chatten auch so nebulös? So abstrakt, ohne auf klare Absichten zu fokussieren?

vor 18 Stunden, schrieb schonungen657065:

daher die Frage warum tut „Dom“ sowas?

Es kann viele Antworten geben. Wenn jemand sich seinen Fantasien hingibt, wenn jemand einfach einen Gedankenaustausch pflegen möchte, wenn jemand unsicher in seinen Neigungen ist. Alles menschlich verständliche Gründe, nur Lügen sollte man natürlich nicht. Aber vielleicht merkt derjenige auch erst, wenn es ernst wird, dass er es seiner Partnerin, seiner Familie, sich selbst doch nicht zumuten möchte. So viele Gründe, die alle in der Welt des Gegenübers ihre Berechtigung haben.

Teilweise, in manchen Situationen, habe ich schon ähnliches gefühlt.

bearbeitet von Windgust
vor 24 Minuten, schrieb schonungen657065:

Nun, es gibt Anschreiben und Profile, die mich nicht ansprechen. Da ist es mMn nicht verwerflich „Nein danke“ zu nutzen. Es gibt auch andere Portale, auf denen wunderbare Menschen zu finden sind, vielleicht sogar in deiner Nähe. Online dating ist schnelllebig und man wird schnell ersetzt nach dem Motto „neu ist immer besser“ und am Schluss sitzt man alleine da.

Nicht unterkriegen lassen!

Meiner Auffassung nach hat es was mit anstand zu tun bescheid zu sagen das man nicht interessiert ist wenn sich schon jemand die mühe macht einen anzuschreiben und sich nicht verhält wie ein Hinterweltler mit Samenstau. Das ist Doppelmoral wenn man anstand und Respekt erwartet aber selbst nicht genug davon hat um mal eben zu sagen das man kein Interesse hat.

vor 1 Minute, schrieb Michael19cm:

Meiner Auffassung nach hat es was mit anstand zu tun bescheid zu sagen das man nicht interessiert ist wenn sich schon jemand die mühe macht einen anzuschreiben

Die Reaktion auf Anschreiben ist hier nicht das Thema. Dafür gibt es andere Themen, oder mache ein eigenes auf.

Vor 6 Minuten , schrieb Windgust:

Um es gleich zu sagen, ich glaube es liegt an dir. Sorry, bin meist der Meinung, dass man das anzieht, was man irgendwie selbst verursacht.

Es sind nicht alles nur W.., ahnungslos und spielen sich auf. Mit so einem abwertenden Denken kommt man der Ursache meines Erachtens nicht näher. Man verstrickt sich nur in der eigenen Negativität.

Du sprichst trotzdem relativ positiv über deine Kontakte, das finde ich schon mal gut. 

Aufgefallen ist mir der sehr ausführliche Text in Deinem Profil. Hört sich zuerst gut an, erinnert mich dann aber doch an KI Geschwafel.

Vielleicht bleibst du beim Chatten auch so nebulös? So abstrakt, ohne auf klare Absichten zu fokussieren?

Es kann viele Antworten geben. Wenn jemand sich seinen Fantasien hingibt, wenn jemand einfach einen Gedankenaustausch pflegen möchte, wenn jemand unsicher in seinen Neigungen ist. Alles menschlich verständliche Gründe, nur Lügen sollte man natürlich nicht. Aber vielleicht merkt derjenige auch erst, wenn es ernst wird, dass er es seiner Partnerin, seiner Familie, sich selbst doch nicht zumuten möchte. So viele Gründe, die alle in der Welt des Gegenübers ihre Berechtigung haben.

Teilweise, in manchen Situationen, habe ich schon ähnliches gefühlt.

Es spricht nichts dagegen, einen reinen Online Kontakt zu pflegen. Sollte man Kommunizieren

vor 31 Minuten, schrieb Penel:

Kann dich nicht anschreiben, vielleicht meldest du dich einfach mal bei mir

Das interessiert hier nicht und ist gegen Forenregeln. Hier wird diskutiert. Und wenn du durch den Filter nicht passt, bist eh unerwünscht 😬

Grundlegend kann ich da auch nur von mir ausgehen... Wenn ich etwas zugesagt habe dann steht das auch. Es ist für mich schon ok wenn mein Gegenüber mir einen tatsächlich akzeptablen Grund für eine Absage nennt aber nicht mal das ist häufig der Fall... also ist es wohl eher die Zeit wo man erst zusagt und dann erst überlegt ob das machbar ist🤷 Egal wie , bin ich mir sicher das es auch Menschen gibt die da zuverlässig sind und wissen das Freizeit nicht von den Bäumen fällt. In diesem Sinne wünsche ich Dir das Du so jemanden kennen lernst

vor 14 Minuten, schrieb Windgust:

Die Reaktion auf Anschreiben ist hier nicht das Thema. Dafür gibt es andere Themen, oder mache ein eigenes auf.

Ich habe meine Erfahrungen zu den letzten geschrieben und habe eine Antwort bekommen auf die ich mit damit beantwortet habe. Was ist dein Problem? Ich empfehle immer erst genau zu gucken bevor ich Leuten ans bin ***e 

vor 54 Minuten, schrieb schonungen657065:

Nun, es gibt Anschreiben und Profile, die mich nicht ansprechen. Da ist es mMn nicht verwerflich „Nein danke“ zu nutzen. Es gibt auch andere Portale, auf denen wunderbare Menschen zu finden sind, vielleicht sogar in deiner Nähe. Online dating ist schnelllebig und man wird schnell ersetzt nach dem Motto „neu ist immer besser“ und am Schluss sitzt man alleine da.

Nicht unterkriegen lassen!

Meiner Auffassung nach hat es was mit anstand zu tun bescheid zu sagen das man nicht interessiert ist wenn sich schon jemand die mühe macht einen anzuschreiben und sich nicht verhält wie ein Hinterweltler mit Samenstau. Das ist Doppelmoral wenn man anstand und Respekt erwartet aber selbst nicht genug davon hat um mal eben zu sagen das man kein Interesse hat.

Texte hier mit einigen auch schon länger, aber nur freundlicher Austausch. Keine Versprechen, kein Hoffnungen machen, hätte ziemlich schnell klar gestellt, daß kein tieferes Interesse besteht.
Finde es ganz furchtbar das Online offenbar so viele irgendwelche "Spielchen" spielen und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, was man davon hat.

Mir tuts immer um jeden Leid, der diese Erfahrung machen musste. Habs zum Glück noch nie selbst erlebt, aber bin auch ein sehr vorsichtiger Mensch, der gelernt hat von Leuten niemals zu viel zu erwarten. Was Menschen sagen und was sie tun, sind meistens zwei völlig verschiedene Dinge.

Date Männer, keine Kinder (meine18-30 jährige) oder notgeile Typen, die daheim noch eine Frau haben…. Dann hast du schon mal zu 75% Lösung des Problems aus meiner Sicht

Vor allem sollte der männliche Part nicht das Wort spielen benutzen, denn dann lebt er BDSM auch nicht aus, sobald dieses Wort eine Frau auch bei mir benutzt ist sie auch raus.

Lg Mr

Oftmals ist die Tastenerotik ausreichend. Gibt Menschen die sich online verstellen . Wenn das Bild dann nicht mit der Realität passt ist doof. Gibt sogar Menschen die sich eine Art Alterego im Netz erstellen. Das bleibt dann auch im Netz weil es nur da existent ist . Erwartungshaltung runter schrauben und wenig bis gar kein Tastenkino bieten.

Das stimmt leider, auch bei Paaren & einzelnen Frauen. Der Ausreden-Katalog ist riesig! 😅

Herzlich willkommen im World Wide Web, das ist ein Phänomen das man auf vielen Plattformen findet. 6 Monate schreiben ohne das es zu treffen kommt, da wäre ich dann schon nach 4 Wochen raus gewesen und mir wäre klar das kein wirkliches Interesse an etwas realen besteht.

Vor 2 Minuten , schrieb Der_Typ:

Herzlich willkommen im World Wide Web, das ist ein Phänomen das man auf vielen Plattformen findet. 6 Monate schreiben ohne das es zu treffen kommt, da wäre ich dann schon nach 4 Wochen raus gewesen und mir wäre klar das kein wirkliches Interesse an etwas realen besteht.

Ich denk immer, wird wohl den richtigen Moment abpassen oder ist vorsichtiger. Unterstelle niemanden eine böse Absicht

Denke sind zu viele die sich als dom ausgeben nur um evtl schnell zum kostenlosen ... zu gelangen . Kenne das Verhalten auch von Frauen die wenn es um dates geht nichts mehr kommt.

Erwartungen runterschrauben, dass sich nur Mister Perfects melden, kann helfen. Und dass das Profil authentisch wirkt und nicht widersprüchlich (auch das eigene). Aber egal, wie viel Mühe man in sein Profil steckt, werden sich immer auch die "Falschen" melden. Frist für ein Treffen setzen? ! Nee. Aber wenn die schriftliche Kommunikation abflaut, kann man auch mal ein Telefonat vorschlagen, bevor man sich trifft. Das siebt auch noch mal potentielle Fehlschläge aus, die sich hinter der Schreiberei verstecken aus welchen Gründen auch immer.

Na viele haben leider dann keinen Arsch mehr in der Hose auf sich auf das Treffen einzulassen oder sich evtl. am Treffpunkt zu Outen. Es ist leicht sich hinter dem Bildschirm zu verstecken. Aber sich dann beschweren, daß die Frauen egal ob Dom oder Dev keine Lust mehr haben auf ein Treffen.

• Neu erstellen...