Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben vor 5 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. ....Ich strich langsam mit den Fingerspitzen über die Erhöhung ihrer Brust und ihren Nippel. Beim Zeigefinger war er dann hart und ich fuhr zart über dessen Spitze, zog kleine Kreise darauf und genoss ihre Reaktion. Nach einem Moment löste ich mich dann doch von ihr, was mir einen beleidigten Blick und Schmollmund bescherte. Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, es brauchte meine gesamte Willenskraft, ihr nicht in die Unterlippe zu beißen. Stattdessen grinste ich, als ich mich über sie beugte: „Sind Mylady geneigt, eine erste Anzahlung zu akzeptieren?“, das stimmte sie zugänglicher. Kokett legte sie die Fingerspitzen vor die Lippen, „Mein Herr, hier?“, ihre Augen waren in gespieltem Schreck geweitet. Ich senkte meinen Kopf, bis ich nahe an ihrem Ohr war, „Genau hier!“, ich sprach es halb flüsternd aus, wissend, dass mein warmer Atem über ihr Ohr streicheln würde. Dann biss ich sanft in ihr Ohrläppchen und begann ihren Hals zu küssen. Sie legte ihren Kopf mit einem genussvollen Seufzen zur Seite, während ich meine Lippen an ihr entlang bewegte und gelegentlich ein bisschen knabberte. Da ich neben ihr lag, hatte ich einen Arm frei und ich gedachte ihn auch einzusetzen. Langsam fuhr ich mit der Hand über ihren rechten Schenkel, vorsichtig, zart, ich berührte sie kaum, eine Fast-Berührung. Ich schob die Hand nach oben, in Richtung ihres Venushügels, umfuhr diesen und glitt weiter zu ihrem linken Schenkel. Ihre Atmung war schwer, ich konnte spüren, dass meine Berührung eine Gänsehaut hinterließ. Über den Schenkel, zur Seite hinab, begann ich nun, weiterhin nur mit dem Hauch einer Berührung und nur mit dem Zeigefinger, ihre Kontur nachzufahren. Die Hüfte, ihre schöne Taille, der Beginn des Brustkorbs. Ich erhob den Kopf und blickte ihr in die, zurzeit halb geschlossenen, Augen. Sie öffnete ihre Lider, ein wenig überrascht. Dann beugte ich mich vor und gab ihr einen stürmischen Kuss, während ich langsam begann, ihren Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger zu kneten. Nicht zu viel, gerade so, dass die empfindlichen Nerven ein wenig Druck erfuhren. Sie atmete schwer aus und intensivierte den Kuss, grub ihren Arm zwischen mir und der Matratze durch und presste meinen Oberkörper gegen sich. Der Genuß in solchen Momenten ist unbeschreiblich, der Moment, wenn alle Pläne und Ideen dahinschmelzen und nur noch der Augenblick existiert! Du folgst keinem Skript mehr, es gibt keine Szene, dein Körper übernimmt das Ruder und du bist nur noch Beobachter. Ich spürte ihre Erregung, meine Finger erhöhten den Druck und die Quittung erfolgte prompt. Ihre Zunge drang gierig in meinen Mund, ihre Finger auf meinem Rücken krümmten sich und ihre Nägel bohrten sich in meine Haut. So begann ich von ihrer Brust abzulassen und mich wieder in Richtung Venushügel zu bewegen, ihre gespreizten Beine hießen mich willkommen. Mittel- und Zeigefinger umfuhren ihre Vagina nach unten, schlossen sich zusammen und fuhren zurück, bis mein Mittelfinger auf ihrer Klitoris ruhte. Ihre Körperspannung verriet mir, dass ich auf dem richtigen Weg war und so begann ich langsam ihren Kitzler zu umfahren. In kreisenden Bewegungen steigerte ich ihre Lust, weiterhin in einem Kuss gefangen, von dem wir wahrscheinlich beide nicht mehr wussten, wie wir ihn beenden sollten. So nahm ich mir die Freiheit, einen Ausweg zu bereiten, indem ich die Geschwindigkeit erhöhte, was ihr kurze Zeit später ein unterdrücktes Stöhnen abverlangte. Ich passte es ab und nutzte den Moment, um erneut den Druck zu erhöhen. Jeder Muskel ihres Körpers war nun angespannt. Unser Kuss fand ein jähes Ende, als sie, ob der steigenden Geschwindigkeit meines Fingers, begann sich aufzubäumen und stoßweise zu atmen. „Ich … ich … ich …“, ich gab noch ein kleines bisschen mehr Druck, dann passierte es, kurz verkrampfte sie sich, dann brach der Widerstand und sie ergab sich der Ekstase. Ich ließ von ihr ab und beobachtete, wie sich ihr schöner Körper langsam entspannte und ein befriedigtes Lächeln auf ihrem Gesicht erschien. “Noch neunundsiebzig.“, sagte ich zufrieden, während ich ihren linken Nippel zwischen meine Zähne nahm.
Empfohlener Beitrag