Jump to content

Mottoshirts - Wie findet ihr diese?

Br****

Empfohlener Beitrag

Am 15.3.2026 at 22:02, schrieb Bratty_Lo:

Meine Frage: Was haltet ihr von Mottoshirts? Wollt ihr damit was zeigen?

ich zeige damit konnektivtät...gleiches denken...

vor 58 Minuten, schrieb Skinscan:

beim 'oder' wahrheitsgemäß schon.

Das ist jetzt nicht dein ernst?!

Unfassbar, einfach unfassbar. 🙄

Auf niemand ist mehr Verlass. 😤

Tatsächlich sind meine einzigen beschrifteten Shirts von 'Hard Rock Cafe' und ein Shorty mit 'Early-Bird'.

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Ohne Motto ist das Leben doch einfach nur öde.

Wenn auf meinen Klamotten und Accessoires nicht Chanel, Louis Vuitton, Hermès, Dior, Rolex, Cartier, Gucci, Tiffany, Prada, Yves Saint Laurent, Armani, Dolce & Gabbana, Versace, Chloé, Burberry, Valentino, Fendi oder Moncler steht, zieh ich den Lumpen schon gar nicht an. 🙄 Pfff..

Marke als Motto?

vor 23 Minuten, schrieb Teaspoon:

Marke als Motto?

Sonst wer hat doch auch Adidas genannt. 

Und wieso soll Armani kein Motto sein? Oder gar ein Statement. 

jack@jackXjacqueline:

Ich war gerade mit @slavejaykay in einer Bar und trug mehr oder weniger unbedacht noch mein Shirt vom Nachmittag mit der Aufschrift "Ich stelle mir bereits das Klebeband über deinem Mund vor", mitsamt stilisiertem Frauengesicht und Tape über dem Mund. Will ich damit meine Neigung preisgeben, oder auffallen? Eher nicht. Will ich angesprochen werden? Abgesehen davon, dass sich das ohnehin niemand traut, beabsichtige ich auch das nicht. Ich trage hier und da einfach provokante Shirts. Manche lachen darüber, manche ignorieren es, andere regt es vielleicht zum Nachdenken an. Da darf sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden. Ich habe auch nichts dagegen, wenn andere ihre mehr oder weniger ideologisch aufgeladene Symbolik zum Besten geben, daher nehme ich mir an dieser stelle auch diese Freiheit heraus.

ich habe nur bedrickte Arbeits-T-shirts  geschenkt bekommen 

"wer mich wählt , wählt falsch" 

" Fachwissen gibt es nur bei Kollegen" 

"wenn ich intelligent wäre würde ich nicht hier arbeiten" 

vor 15 Stunden, schrieb Teaspoon:

Meine Lieblingstassen sind alle gleich und weiß, dafür passt ein halber Liter rein.

... in meine 0,65 L. Ich trinke schnell zu wenig und da kann die Tasse gar nicht groß genug sein. Da ich eigentlich nie was wegschütte, funktioniert das bei mir recht gut. 

Das ist aber jetzt OT gewesen, das mit den Tassen. Es geht hier ja um T-Shirts mit Motto drauf!

vor 14 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

ich liebe beide es werden noch weitete pingu Shirts kommen 

Kannst Du mir 'nen Link der Bezugsquelle schicken? 🐧

Noch 'ne Motto-Idee: T-Stirt mit 'nem großen „NEIN“ vorne drauf. Und dann im Supermarkt auf die Frage: „Haben Sie ’ne Kundenkarte?“, den dicken Bauch noch weiter rausstrecken.

• Neu erstellen...