Jump to content

Unterwäsche Fetisch

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Silky:

Geh doch mal in einem Erotikshop stöbern.

Die Frauen-Garderobe gibt nebst Slip und BH so viel her. 

Danke für deine Antwort :) aber hast Du vielleicht konkrete Vorschläge?

vor 1 Minute, schrieb bdsmlover24543:

Danke für deine Antwort :) aber hast Du vielleicht konkrete Vorschläge?

Schon geschehen, siehe da 👆

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Schon geschehen, siehe da 👆

Okayy :) Dankeschön. Das klingt auf jeden Fall spannend.

Ich nicht. Verstehe aber auch nicht ob es hier dir um eine echte Diskussion geht oder ob du dich durch andere aufgeilen willst. Schau mal in das Forum mit den Geschichten. Vermutlich ist hier das Interesse nicht groß, dir Fantasien zu liefern

vor 12 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ich nicht. Verstehe aber auch nicht ob es hier dir um eine echte Diskussion geht oder ob du dich durch andere aufgeilen willst. Schau mal in das Forum mit den Geschichten. Vermutlich ist hier das Interesse nicht groß, dir Fantasien zu liefern

Ich suche tatsächlich nach ernsthaften Ideen, aber möchte halt eben neue Anregungen, die ich selbst noch nicht kenne haben, und bin auch gerne offen für Erfahrungen von anderen. 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb bdsmlover24543:

Ich suche tatsächlich nach ernsthaften Ideen, aber möchte halt eben neue Anregungen, die ich selbst noch nicht kenne haben, und bin auch gerne offen für Erfahrungen von anderen. 

Aber das klingt so beim Dauer nachhaken nicht so prickelnd. Kann da andere schon verstehen. Vielleicht kannst du mal mehr erzählen, was du bisher schon gemacht hast und was es dir genau bringt. Auch wenn es vermutlich viele mit deinem Kink gibt, vielleicht kannst du mit mehr Beschreibung deiner "Welt" auch andere begeistern. 

Ist es nur dieser eine Kink oder geht das Richtung Erniedrigung? Es ist schwer zu antworten, wenn es zu ungenau wahrgenommen wird. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Aber das klingt so beim Dauer nachhaken nicht so prickelnd. Kann da andere schon verstehen. Vielleicht kannst du mal mehr erzählen, was du bisher schon gemacht hast und was es dir genau bringt. Auch wenn es vermutlich viele mit deinem Kink gibt, vielleicht kannst du mit mehr Beschreibung deiner "Welt" auch andere begeistern. 

Ist es nur dieser eine Kink oder geht das Richtung Erniedrigung? Es ist schwer zu antworten, wenn es zu ungenau wahrgenommen wird. 

Was diesen Kink für mich ausmacht, ist das versteckte, geheime und reizvolle. Ich finde es einfach erregend, heimlich Slips etc. zu tragen. Auch finde ich sie ästhetisch schön als Männerunterwäsche. Ich trage meine Slips zum Beispiel gerne beim Sport heimlich oder wenn ich einkaufen gehe. Und einfach der Gedanke daran, dass ich gerade Damenunterwäsche trage ist einfach sehr reizvoll, auch dass man es vielleicht man sehen könnte, ist durchaus sehr reizbar für mich. 

• Neu erstellen...