Dies ist ein beliebter Beitrag. the_silent_claim Geschrieben vor 5 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Habe ich damals für meine Situationship geschrieben. Sie steht extrem auf dark romance. Sind ein paar Anspielungen von drin. Hoffe es gefällt. Bin immer dankbar für feedback. --- Geschickt bilde ich eine Schlinge mit dem Seil und lege es unnachgiebig um deinen Arm. Er ist verdreht und auf deinem Rücken fixiert. Bewegen kannst du ihn schon lange nicht mehr. Das Gefühl entweicht langsam und du spürst eine beginnende taubheit. Ein letztes mal versuchst du daran zu reißen und dich zu wehren. Stolz hast du gesagt, dass du dich niemals ohne Gegenwehr fesseln lassen würdest. Deinen Widerstand habe ich bereits vor einiger Zeit gebrochen. Und wie du gekämpft hast. Die blauen Flecken werde ich noch einige Zeit spüren. Du deine zum Glück allerdings auch. Ich habe heute etwas besonderes mit dir vor. Ich werde dich für alle Zeit markieren. Ich werde eine Grenze überschreiten und dir etwas antun, von dem ich nicht weiß wie du dazu stehst. Etwas in mir drängt mich dazu. Dazu muss ich dich aber nicht nur körperlich sondern auch geistig brechen. Währenddessen genießen wir beide die Situation in der wir uns befinden. Fast nackt liegst du vor mir. Deine Kurven gekleidet in schwarzem Stoff. Deine Haut glänzt, fühlt sich heiß an und pocht. Deine Aufregung klingt durch den ganzen Raum auch wenn du dir Mühe gib es nicht zu zeigen. Es ist Teil deines Spiels dies vor mir zu verbergen. Ich ziehe an dem Seil und schneide damit tief in dein Fleisch. Du bist mir ausgeliefert, nicht fähig dich zu wehren. Mein Puls rast als ich mir vorstelle, was ich nun mit dir tun könnte. Ich könnte dich spüren lassen wie sehr du meine Lust entfachst. Dir zeigen welche Lust ich in dir entfachen könnte. Nichts von dem wäre vereinbart und wäre so verboten. Ich muss mich zwingen davon Abstand zunehmen, da ich sonst für nichts garantieren kann. Ein lustvoller laut reißt mich aus meinen Gedanken. Der letzte brutale Zug am Seil hat ihn dir entlockt. Gott ist das heiß. Ich möchte dich dafür entlohnen und verändere meine Position, sodass ich nun vor dir knie. Mein Schritt ruht nun bedrohlich nah an deinem Gesicht, während ich weiter deine Arme umschlinge. Dein Kopf stell sich kurzzeitig auf und du nimmst mich mit allen Sinnen wahr. Es wirkt bedrohlich und ist genau deswegen so erregend. Deine Finger spielen miteinander. Sie sind für dich ein Ausdruck deiner Nervosität. Für mich zeigen sie an, dass ich die Oberhand habe - endlich. Ich genieße es und bereite dich vor auf das was folgt. Es ist nur der Hauch meines Atems an deinem Ohr aber es trifft sich wie ein Donnerschlag. Deine Haare stellen sich auf, deine Haut folgt kurz danach. Ich: "Dir ist nicht bewusst was ich gleich mit dir tun werde oder?" Es ist ein Machtspiel. Du verweigerst eine Antwort. Das ist die einzige Möglichkeit wie du dich aktuell noch wiedersetzen könntest. Selbst in dieser Situation bist du noch widerspenstig. Gott wie du mich erregst. Ich weiß nicht ob ich dich belohnen oder bestrafen soll. Unsanft reiße ich an deinen Haaren und zwinge deinen Kopf in eine überstreckte Position. Deine Augen fixiert auf meinen Halbständer. Es war eine instinktive Reaktion von mir und selbst nicht klar ob Belohnung oder Bestrafung. Mir geht es darum eine Reaktion von dir zu erzwingen Ich: "Du antwortest wenn ich dich etwas Frage. Haben wir uns verstanden? Deine Augen starren eindringlich in die meinen. Es ist eine Provokation sondersgleichen. Ich hasse es und liebe es sogleich. Ich muss dich dafür bestrafen, es geht nicht anders. Das echo hallt lange nach und erschreckt mich selbst. Tränen schießen dir in die Augen. Es ist eine körperliche unbewusste Reaktion, die du nicht kontrollieren kannst. Das einzige Eingeständnis deiner Schwäche. Feuerrot zeichnet sich deine Haut und brennt bittersüß. Du schenkst mir ein langatmiges seufzen. Du kannst einfach nicht anders. Ein zweiter Knall. Diesmal die andere backe. Diesmal eine Belohnung. Das wissen wir beide. Das ist auch der Grund warum du direkt und ungehemmt in den schlag hinein stöhnst. Es tut uns beiden gut. Ich lockere den Griff in deinen Haaren und lege deinen Kopf sanft auf die Matte ab. Es wird zeit deinen Geist zu brechen. Zumindest so weit, dass ich die Grenze nehmen kann ohne dich zu verletzen. Dazu brauche ich deine volle Erregung. Meine Hand geht auf Wanderschaft. Nichts davon ist abgesprochen. Auch deswegen erregt es mich so sehr. Ich weiß es geht dir genauso. Sie massiert das rote Fleisch und versucht Linderung zu verschaffen. Am Ende facht sie nur das Feuer an. Ich streiche über deine Beine und mir wird klar dass ich das erste mal ungehindert Zugang zu deinem Körper habe. Was als spiel angefangen hat um dich zu erregen beginnt in etwas abzudriften, was ich nicht mehr aufhalten kann, wenn ich nicht damit aufhören. Unendlich schwer Versuche ich die Kontrolle zu wahren. Aber nicht ohne mir ein Denkmal anzueignen. Ich drücke deine Beine leicht auseinander. Gerade soweit dass ich den schwarzen Stoff erkennen kann der dich zwischen den Beinen bedeckt. Ein erotischer Anblick. Aber das ist gerade nicht mein Ziel. Mein Mund nähert sich deinem runden Hintern. Ich nehme den Duft in mir auf lange bevor wir uns berühren. Er bringt mich fast um den Verstand und fordert meine gesamte Willenskraft. Meine Zunge schiebt sich heraus und fährt die Rundungen nach. Deine Beine zittern und zucken unkontrolliert. Du kannst dich dem nicht widersetzen. Es ist mein Denkmal. Ich lasse ab von dir und bereite dich vor. Ich: "Ich will deine Gedanken infiltrieren und deine Lust besitzen. Du bist mein und doch darf die Welt es nicht sehen. Aber die Welt wird es sehen. Ich werde dich markieren, ich werde dich besitzen, little mouse" Du reißt an deinen fesseln. Plötzlich dominiert dich deine angst. Das ungewisse ängstigt sich. Du hörst hinter dir Geräusche, die du nicht zuordnen kannst. Ich: " Du wirst mich für immer auf deiner Haut tragen. Es ist ein Sinnbild für unser Spiel, für unsere Verbindung und unsere Lust. Du wirst still halten und es annehmen" Langsam dämmert es dir was gleich passieren wird. Ein Schauer jagt dir über den Rücken. Du bist dir nicht sicher ob du damit einverstanden bist. Deine einzige Möglichkeit dich jetzt noch dagegen zu wehren ist dein Safeword. Das wissen wir beide. Ich warte ab. Du legst deinen Kopf nun vollständig ab. Ich fasse es als Bestätigung auf und nehme dir jegliche weitere Chance dich zu wehren. Du bist mir nun vollständig ausgeliefert. Der erste Nadelstich trifft deine Haut. Du stöhnst unwillkürlich auf. Es ist eine besondere stelle. Deine Rechte wade. Das war die erste stelle die ich mir genommen habe an dir. Auf der Leiter in der fremden Wohnung. Deine unsanftes ausatmen damals hallt heute noch in meinen Ohren. Du sagtest damals dass diese Stelle danach angefangen hat zu brennen. Sie wird nach heute nie wieder aufhören zu brennen. Stich um stich markieren ich deine Haut und Zeichne dich für die Ewigkeit. Es ist unscheinbar, mehrdeutig und doch so klar. Nach und nach setzt sich das kleine Wesen auf deiner Haut zusammen. Es ist der perfekte Ausdruck dieser Verbindung und wird dich auf ewig als meins markieren. My little mouse. Nach unzähligen Stichen ist deine Haut gerötet. die schwarzen Konturen erheben sich klar. Ich fahre mit der Hand drüber und spüre der unebenen haut nach. Du bist mein
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde Also für mich war es gut bis die wiederholte Unfähigkeit deinerseits Etwas abzubrechen mehrfach beschrieben wurde. Das ist einfach so abtörnend. Meine Meinung. Jeder Mensch muss sich soweit im Griff haben, da ist nichts erotischen oder gar romantisches dran. Da würde ich eher schreiben man wird dazu verleitet und keine Ahnung zuerst ist Angst davor da, dann gibt es einen innigen Moment wo sich die zwei in die Augen schauen und er somit auf ihr ok wartet und erst dann weiter macht. Das erscheint mir verantwortungsvoll und erwachsen und das ist sexy.
ki**** Geschrieben vor 8 Minuten Beschreibst du da gerade einen Tattoo-Vorgang ? Denn alles andere hätte keinen Sinn was du da oben beschreibst ?
Empfohlener Beitrag