Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin und ich hab schon öfters analsex ausprobiert, das Problem ist das sie zu empfindlich ist denke ich, wie kann ich es schaffen sie zu beruhigen und das sie still liegt
Geschrieben

Ich musste leider Off topics entfernen. Auch wenn wir hier nicht auf der grossen Schwesternseite sind, und manche Themen nicht wirklich zur Rubrik passen, möchte ich euch trotzdem darum bitten die hier erstellten Themen und somit die TEs zu respektieren und sachlich zu bleiben. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Moin zusammen.. Ich verwende bei Analsex Olivenöl.. Das passt meines Erachtens bestens.. Ansonsten muss man Sie dementsprechend fixieren damit Sie sich nicht mehr bewegen kann.. LG
Geschrieben
Einfühlsam sein und nicht mit gewalt reinhämmern
Geschrieben
Du solltest erstmal fragen ob sie es will, und es nicht für dich machen soll. Alles andere erledigt sich dann mit viel Gleitgel.
Geschrieben
Schön mit Zunge und Fingern vor lockern ! Und sie muss sich entspannen:)
Geschrieben

Geduld und vordehnen. Finger, Plug, vib.

Noch ein Tipp: Kondom mit gleitfilm. Erspart ggf. Verschmutztes Bettzeug die ne beugt auch einer Hodenentzündung vor. 

 

Geschrieben
"Und das sie still liegt"...warum? Lass sie doch machen. Sie spürt es doch ganz anders als du Halt deinen Schwanz hin und lass sie machen Es klingt ganz ehrlich so,als wenn nur du Befriedigung willst....dann empfehle ich eher das Modell "Gummipuppe"....
Geschrieben

Man muss mit 19 noch nicht alle Praktiken dieser Welt erlebt haben. Lass es einfach erst einmal, setzt euch doch nicht so unter Druck. So versaust du dir und ihr jemals schönen AV zu haben. Arbeitet an eurer Beziehung, werdet sexuell und mental eine Einheit und dann klappt es auch fast von alleine mit dem Analverkehr. Scheidenflüssigkeit und Entspanntheit reichen später völlig aus. In eurem Fall würde ich sagen, sie bestimmt, wann sie bereit dafür ist, du musst ihr die Zeit geben auch wenn es Monate oder gar Jahre dauert.

Geschrieben
Sie sagt ja auch das sie bereit dazu ist und die Idee mit dem AV kam ja auch von ihr. Ich werde ihr die Idee mit der Salbe Mal vorschlagen
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem für den Anfang ist sehr viel Geduld, Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen nötig. Dann klappt es eigentlich ganz oft auch ohne weitere 'Hilfsmittel'. Und sich vortasten und auf einander eingehen ist doch schon ein Teil des Spasses.

Klar können die bereits genannten Mittelchen duchaus hilfreich sein, und wenn sie nur Bedenken oder Ängste abbauen.

Und für den Anfang würde ich die 'face to face'-Stellung empfehlen. Da ist der Winkel 'natürlicher' und damit der Widerstand geringer.

Ausserdem kannst du dann auch sofort sehen, wenn's zwickt. Wenn deine Freundin nicht gerade drauf steht, wird sie es dir sicher danken, wenn du dich dann mal kurz zurückziehst.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Besser geduldig und öfter, als ein abschreckendes Erlebnis und jahrelanges 'Trauma'.

In diesem Sinne, viel Spass.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
@over-my-knee vielen Dank für deinen Text und auch an alle andere, werde mir alles hier gesagte sehr zu Herzen nehmen
Geschrieben
Hey Kumpel, also ich hab die Erfahrungen gemacht das die ersten paar mal rein/raus für sie ziemlich unangenehm sind (brennt am Anfang). Am Anfang das Poloch mit einem Finger lockern, schön Zeit lassen, sie soll sich entspannen und den Muskel locker lassen. Wenn sie das nicht kann (ggf. weil es ihr dann zu schmutzig wird) empfehle ich eine intimdusche. Bei meiner lag es wirklich daran das sie sich ständig Sorgen gemacht hat das iwas raus kommt. Also intimdusche vorm Analsex und ab da begann die schöne Zeit;). Sie sagt, es kostet Überwindung zur intimdusche aber danach ist es definitiv besser. Bei dem brennen/unangenehmen Gefühl am Anfang einfach Zähne zusammen beißen und trotzdem locker lassen. Wenn sie das hin bekommt, kommt sie denke mal von alleine auf den Geschmack. Gruß
Geschrieben
Achso fast vergessen, du musst auch bissl drauf achten in welche Richtung inneren ihr Darm geht, sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Drauf achten in welche Richtung dein Ding steht, auf ihre innerliche laufbahn achten und so die Stellung auswählen. Manchmal ist einfach die Stellung sehr unangenehm für sie. Und wenn du ihn das erste mal rein drückst soll sie bisschen gegen drücken (so als wenn sie aufs Klo müsste) dabei entspannt sich ihr Muskel so das sie sich gut dran gewöhnen kann.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

auch wenn es den TE nicht mehr interessieren mag. gibt sicher noch andere.

 

kleine plug-sets mit unterschiedlichen größen für den einstieg. kann man immer mal nutzen und gewöhnt den anus an die dehnung. wie viel schritte nötig sind, hängt von der form der gewöhnung ab, aber auch welche größe mal erreicht werden soll. wenn das ding mehr als 4 cm hat, ist mit widerstand am anfang zu rechnen. 

ich würde auf jeden fall immer eine gleithilfe einsetzen. egal was. alles hat vor und nachteile und jeder hat andere prioritäten. auf jeden fall genau informieren.

einfühlungsvermögen des aktiven parts ist sehr wichtig um den anderen zu beruhigen, dass er sich fallen lassen kann. wer hatte nicht vorm ersten mal doch ein wenig schiss. und der erste schmerz dabei macht es nicht besser. (masoveranlagte mal ausgenommen). 

fingerspiele geben ebenfalls eine gewisse sicherheit für beide.

zumindest für die ersten male und bei eher seltenen analverkehr mit planungsraum empfehle ich auch eine analdusche vorher zu machen.

ABER. zu häufiges analduschen kann und wird auf dauer die darmflora beeinflussen.

dann kann man anfangs eine wärmflasche nutzen. einfach drauf setzen und den hintern erwärmen. der ganze bereich entspannt sich durch die wärme. insbesondere der schließmuskel. und das hält auch ne weile vor. ;)

zu guter letzt, wie schon erwähnt, ab dem entscheidenden druckpunkt, den passiven partner  etwas aktiver sein lassen. er wird das tempo und den druck vorgeben. muss dann vom aktiven nur übernommen werden.

 

das ganze ist jetzt bezogen auf einsteiger. im laufe der zeit entwickelt dann eh jeder seine eigene bevorzugte herangehensweise.

 

dass man mit seinem "partner" nicht nur über wünsche, sondern auch über wiederkehrende technische probleme sprechen sollte, müssen wir wohl nicht weiter erwähnen.

(partner steht in anführungszeichen, weil ich nicht ONS in PKs oder im wäldchen meine  ;)   )

 

wenn dann alles läuft, steht einem herrlichen erlebnis nichts im weg. und das gilt insbesondere für den passiven "herrn" dank prostata. also meine lieben heten-pärchen, kauft euch nen strapon ;)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.12.2019 at 14:11, schrieb sexbike69:

Anlauf statt Gleitgel

Wir fragen uns gerade wie du das meinst… 

×
×
  • Neu erstellen...