Jump to content

Schmerztool "evil stick" gesucht

Te****

Empfohlener Beitrag

UnlockMeIfYoucan

Ich habe mal "calamity stick" von CalamityToys" gegoogelt. Und der erste Treffer war ein link zu Etsy. Da stand dann, dass der Hersteller ( Stand Dezember 2025 ) nur eine kleine Pause macht. Eventuell habt ihr ja Glück und er macht doch bald wieder auf. Auf intsta hat calamity toys eine Seite und dort steht, dass man mit denen unter @dr_molotov in Verbindung treten kann. Versucht es doch mal so.

vor 7 Minuten, schrieb Robin-1995:

Hast du mal bei Peitschenhandel.de geschaut?

Die üblichen Shops habe ich natürlich schon durchgesehen.

vor 1 Minute, schrieb UnlockMeIfYoucan:

Ich habe mal "calamity stick" von CalamityToys" gegoogelt. Und der erste Treffer war ein link zu Etsy. Da stand dann, dass der Hersteller ( Stand Dezember 2025 ) nur eine kleine Pause macht. Eventuell habt ihr ja Glück und er macht doch bald wieder auf. Auf intsta hat calamity toys eine Seite und dort steht, dass man mit denen unter @dr_molotov in Verbindung treten kann. Versucht es doch mal so.

Die Pause ist leider schon etwas länger oder ich hatte bisher einfach immer das Pech, nachzusehen, wenn gerade wieder Bestellpause ist. 

Insta hab ich leider nicht, aber ich versuche mal jemandem vom Stammtisch drauf anzusetzen. Danke für den Hinweis. ☺️

UnlockMeIfYoucan

Ich habe leider auch kein Insta. Habe nur den Link bzw die Bilder beim googeln nach CalamityToys Prag gefunden. Drücke Euch die Daumen

Oder ihr schaut mal in den Shop von Baumwollseil oder ruft den Michael dort an... der hilft immer gerne... sieht aus wie eine Edelstahlgerte?

Vor 32 Minuten , schrieb Teaspoon:

Die Pause ist leider schon etwas länger oder ich hatte bisher einfach immer das Pech, nachzusehen, wenn gerade wieder Bestellpause ist. 

Insta hab ich leider nicht, aber ich versuche mal jemandem vom Stammtisch drauf anzusetzen. Danke für den Hinweis. ☺️

Auf Instagram sind nur Bilder

Besorgt euch einen dünnen Glasfiberstab, passt die Länge an, bastelt einen dünnen Griff aus Holz oder wickelt Tape drumrum und fertig ist der Teufelsstab😉

vor 13 Minuten, schrieb ltx82:

Oder ihr schaut mal in den Shop von Baumwollseil oder ruft den Michael dort an... der hilft immer gerne... sieht aus wie eine Edelstahlgerte?

Der Shop hat eine Stahlgerte, ja. Ich kann nicht beurteilen, ob man diese ebenso schnippen lassen kann. Ich vermute, dass man damit aber eher schlägt. 

Es hat auch etwas mit der Größe des Tools zu tun. Den kleinen Stick konnte man schnell mal überall mit hin nehmen. (Wahrscheinlich auch der Grund, warum er weg ist. 😅)

vor 6 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Besorgt euch einen dünnen Glasfiberstab, passt die Länge an, bastelt einen dünnen Griff aus Holz oder wickelt Tape drumrum und fertig ist der Teufelsstab😉

Danke für den Hinweis. ☺️

(bearbeitet)

Die kleinen fiesen Mistdinger! Der absolute Hass. Haben wir selber in Benutzung.
Schau im Netz und suche dir Carbonstäbe. Gibt's in unterschiedlichen Größen. Den Griff bastelst du dir mit einem schön geflochtenen Lederband.
Fertig bist du. Den Knuppel bekommt man mit Epoxidharz hin.
Ich hasse sie. Meine Herrin liebt sie, vor allem am seitlichen Oberkörper und vorderen Oberschenkeln. Ich höre gerade ihr genüssliches Lachen.

bearbeitet von DevSlaveAndy
  • Neu erstellen...