Jump to content

Fehlverhalten von und unter Tops

Si****

Empfohlener Beitrag

Mein  Herr passt immer auf und ist immer an meiner Seite.  Er schreitet ein wenn was falsch läuft oder es mir nicht gut geht.  Und es wird auch immer vorher Abgesprochen was geht und was no gos sind.

Definiere "Fehlverhalten" Limits sind absolut und sind nicht verhandelbar im extremen Fall kann das Strafanzeige bedeuten aber wenn dein "Spielzeug" unter fremden Händen zu extremen Orgasmen kommt und dir das ganze ein bisschen zu weit geht, dann begegnen wir eine Grauzone in der man als Dom im Zweifel den kürzeren ziehen kann 🫢🫡

Moin,

Interessantes Thema, nur liegen aus meiner Sicht hier bei einem nigen volle falsche Annahmen vor.

Wenn meine Sub mir gegenüber eine n Fehlverhalten an den Tag legt, dann kann ich meinen ne Sub im Rahmen unseres beiderseitigen Konsens bestrafen.

Wenn ich einem anderen Top erlaube mit/an meiner Sub zu agieren, dannliegt ein n völlig anderer Konsens zwischen diesem Top und mir vor, als jenen, welchen ich mit meiner Sub habe.

Verhält sich der Top falsch gegenüber meiner Sub, kann ich dessen agieren sofortige beenden, wenn ich im Raum bin und der Session beiwohnen.

Ich kann diesem Top deutlich sagen, was schiefgelaufen ist und ihm untersagen meine SUB anzufassen oder auch nur anzusprechen..

Ist es ein ne Veranstaltung  die darauf beruht, dass Tops ihre Sub's tauschen, sich fremder Subs bedienen,cdann kann ich den Veranstalter unterrichten über diesen Vorfall.

> Und damit sind meine Möglichkeiten erschöpft.

Ich könnte versuchen eine Strafanzeige zu erwirken, wird aber holbrig diese durch zusetzen. Werde ich gewaltätig gegeben diesem Top, stehen seine Aussichten bei Anzeige gut.

Wann kommt es eigentlich zu solchen Fehlverhalten?

1. Wenn man einen anderen Top mit hinzuzieht.

2. Abende der "O", wo due Subs nach einem vorgegebenen Zeitschema von Top zu Top weiter gereicht werden. Und jeder Top so mit jeder anwesenden Sub Zeit zum agieren hat.

Es gibt noch Herren-Runden/Zirkel und ähnliches. Hier sind Subs frei verfügbar, sofern diese nicht in einer Session sich befinden. Ist zum Beispiel "Moni" nicht in einer Session, kann Top Peter diese Woche nach auffordern ihm eine n Kaffee zubrinfen, oder sich zur Spanking-Runde aufs Sofa zu legen.

Diese Veranstaltungen haben sehr ähnliche Regeln. Top füllt für seine Sub. Mag SUB gerne, weniger gerne, unerfahren, Grenzen, Tabu und Safe-Wort. Ich bezeichne diese Bögen gerne als Menükarte.

Hier beschäftigt sich jeder Top zu 99% mit der Sub, mit welcher der Top agiert. 

Das 1% lässt er durch den Raum schweifen und bleibt wahrscheinlich bei der eigenen Sub hängen, welche einem anderen Top dient.

Problem, verhält sich jener Top falsch, der gerade mit der eigenen Szb agiert, kann man dass eigene agieren mit der fremden Sub nicht schlagartig beenden, den dann begeht man selbst ein grobes Foulspiel..

3. Man agiert mit immer wieder gleichen Personen, mit den man auch freundschaftlich verbunden ist.

Wennan ne Freunden was zu trinken haben möchte, heißt es häufig, wo Gläser und Getränke stehen weißt du, bedienen dich bitte.

Nach dem gleichen Prinzip bedient man sich der Sub's von Freunden, wenn selbst verständlich der Konsens vorliegt.

4. Ein befreunder Top fragt an, ob er meine SUB ausleihen darf. Meine Sub ist mit ner Femne auf eine Bi -  und Lesben BDSM -Partue gewesen. BDSM - Stadtrally und ***.

Zu 3+4 )in solchen Fällen ist die Fremdesub genauso Eigentum wie die eigene Sub. Da gibt es in Vorsicht und Verantwortung kein Unterschied, auch nicht aus Versehen. Keine Menükarte ist notwendig, man kennt sich. Fehler spricht dort der Top selbst an.

Woher diese Erkenntnisse?

Ich vermwihe, würde aber schon mehrfach verliehen. Diese Punkte sind mir aus beiderlei Sucht bekannt.

Also Fehlverhalten dritter meiner sub gegenüber gibt es eine 0 Toleranz Politik.
Und ja wen einer meint den dom Raushänge zu lassen kann das auch mal darin enden das er mit der harten Realität konfrontiert wird.

Das ist dann kein spiel mehr sondern bitterer ernst und da interessiert mich auch konses nicht mehr.

Aber davon mal abgesehen bewege ich mich nicht in kreisen und mache auch nichts was mich überhaupt erst in solche Situationen bringen würde.

Das hat auch nichts mit bdsm oder scene zu tun.

Frag mal nen stino was abgeht wenn jemand seiner ische auf den arsch haut zb..
Das wird der auch nicht tolerieren.
Das ist Potential das das ganze vor Gericht endet wegen schwerer Körperverletzung.
Bdsm stino sonst was spielt da keine Rolle

vor 3 Stunden, schrieb Wolf3101:

bekommt er das selber programm

Als fiktives Beispiel 

Deine Sub wird bei einer Veranstaltung von einem Dom am Halsband gepackt.

Wie willst du da gleiches Programm zurückgeben?

vor 10 Stunden, schrieb EsIch:

Das hat auch nichts mit bdsm oder scene zu tun.

Ich stell mir da halt verschiedene Situationen vor, die vor allem im BDSM und der Szene herbeigeführt werden und eben gewollt sind.

Verleih oder Fremdbenutzung wird unter den Stinos eher weniger angestrebt, glaube ich.

Ich gehe nur auf Veranstaltungen wo so etwas unterbunden wird und Grenzüberschreitungen sanktioniert werden. Ich lasse nur Doms an meine Sub die ich kenne und denen ich 100 Prozent vertraue. Sollte das nicht ausreichen wird sich verteidigt.

vor 11 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Wenn ich einem anderen Top erlaube mit/an meiner Sub zu agieren, dannliegt ein n völlig anderer Konsens zwischen diesem Top und mir vor, als jenen, welchen ich mit meiner Sub habe.

Bedeutet das, dass dann du den Konsens zwischen dem Top und deiner Sub, also die 'Regeln' festlegst und deine Sub hat sich dem zu fügen?

Was, wenn deiner Sub an dem Top etwas auffällt, was ihr Unbehagen bereitet und du übersiehst. Besteht da die Möglichkeit für deine Sub ein Veto einzulegen?

vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Sollte das nicht ausreichen wird sich verteidigt.

Also die Sub verteidigt sich selbst?

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Also die Sub verteidigt sich selbst?

Klar warum nicht ich helfe ihr natürlich 🤷‍♀️ aber der Konsens ist ja nicht mehr vorhanden… warum dann noch auf die Rollen achten. Würde ich als albern empfinden.

• Neu erstellen...